Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin durcheinander und verletzt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knally, 28 Oktober 2007.

  1. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat mir gestern gestanden das er keine Fernbeziehung mehr will und das sich seine Gefühle mir gegenüber geändert haben... :cry:
    Er hat aber nichts konkretes gesagt und als ich ihn fragte ob er mich noch liebt kam eine wischiwaschi Antwort und ich weiß nicht woran ich bin.
    Er hat das ganze via Telefon gemacht und will mich trotzdem zu unserem nächsten Trefftermin sehen um mir in die AUgen zuschauen und bis dahin zu überlegen. denke ich... ich wüsste gern woran ich bin, hab die letzte nacht nicht geschlafen, gerade mal ne Banane gegessen.
    Ich will mir nicht einreden das er scheiße ist oder so, oder das er eigentlich schon genau weiß was er will....

    Ich liebe ihn, will das er glücklich ist aber ich verlange das ehrlich zu mir ist!

    Ach man mir gehts so mies, er ist mein Ein und Alles und ich kenne alle seine Fehler akzeptiere sie und will doch nur das er nicht so schnell aufgibt, weil es für mich etwas plötzlich kommt.

    Was sagt ihr, was wollt ihr noch wissen und vorallem was soll ich machen!

    Knally
     
    #1
    Knally, 28 Oktober 2007
  2. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du mir sagen wie weit ihr ausseinander wohnt? So ungefähr und wie oft ihr euch seht?
     
    #2
    lisamausi86, 28 Oktober 2007
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    so rund 485km und 1mal im monat oder in schlimmen zeiten seltner.
     
    #3
    Knally, 28 Oktober 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ui das ist schon ne heftige entfernung:knuddel:
    mal ne Frage, wann seht ihr euch das nächste Mal?Wenns erst in nem Monat ist, würde ich auch nicht so lange warten wollen, denn es ist ja nunmal wichtig.
    Wenns in ner Woche ist, dann lass ihm noch die Zeit bisdahin.

    Wie lange seid ihr schon zusammen?
     
    #4
    SunJoyce, 28 Oktober 2007
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    seit 3 jahren... und wir sehen uns am 16.11
     
    #5
    Knally, 28 Oktober 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ohje:ratlos:
    dann ruf ihn mal so in ner Woche an, ich denke da wird sich doch auf jeden Fall schon besser einschätzen.

    Klar nach 3 jahren sollte man sich das umso genauer überlegen, ob man noch zusammen das schaffen kann.
    Darf ich fragen, warum keiner zu einem ziehen kann?(wahrscheinlich der job?)
     
    #6
    SunJoyce, 28 Oktober 2007
  7. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...das ist echt eine riesen Entfernung.
    Und das habt ihr drei Jahre ausgehalten? Respekt!

    Irgendwie kann ich das schon verstehn das dein Freund da nicht mehr so die Lust drauf hat.
    Das ist zwar hart, aber wenn ihr euch echt nur so selten seht.

    Gibts da denn keine Möglichkeit die Situation zu ändern? zusammen ziehn etc.?
     
    #7
    lisamausi86, 28 Oktober 2007
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Ich hätte zum nächsten Semester wenn es rechtlich und organisatorisch gegangen wäre zu ihm ziehen können... Ich studiere noch Diplom und das gibt es so gut wie nicht mehr...
    Zu meine Diplomarbeit hätte ich dann ohne großes drumherum hinziehen können! das wäre in 2 Jahren spätestens gewesen eigentlich 1,7jahre... aber auf die paar Monate dachte ich kommt es nicht mehr an
    Darauf bocken haben oder nicht, war dabei für mich kein Thema... ich fand das auch nicht toll aber ich habe an uns und unsere liebe geglaubt und auch darum gekämpft, dasselbe habe ich im gegenzug erwartet... ist wahrscheinlich zu viel gewesen.

    Ich hab ihm verziehen und wir haben uns erstmal getrennt, am 16.11 kommt er trozdem und wir schauen was dann ist!

    Hoffe ihr könnt mir sagen ob das so gut war, weil eigentlich hat ermich ganz schön verletzt... ich wollte er hätte meine stärke!

    Knally
     
    #8
    Knally, 29 Oktober 2007
  9. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Knally!

    Also ich muss dir ehrlich sagen wenn ihr seit 3 Jahren zusammen seit euch 1x im monat oder seltener seht und das noch fast 2 Jahre so weitergehen hätte sollen,.... Phuuu :ratlos:

    Also ich würde das glaub ich nicht durchhalten, von daher mal Respekt an euch das es so lange funktioniert hat. Aber mit diesen Aussichten könnte ich auch nicht leben.
    Da sehe ich ja 10x öfter Leute die ich nicht gern habe,... weißt du was ich meine.
    Ich glaub deinem (Ex)Freund wirklich das er das nicht mehr will (bzw. kann), ich versteh´s auch. Daran ist aber auch keiner von euch beiden wirklich schuld, würd ich mal sagen das sich das auseinandergelebt hat (auch wenn´s nur von einer Seite so ist) wundert mich bei diesen vorraussetzungen nicht.
    Sorry,.... so hart das jetzt auch klingen mag.

    Ich würd aber trotzdem auch mal auf den 16.11. warten, sprecht euch darüber aus wie es weitergehen soll. Ich will auch nicht´s im Vorraus schlecht reden.
     
    #9
    treuerLöwe, 29 Oktober 2007
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    die Fernbeziehung lief erst 1 jahr! Wir waren vorher 2 Jahre normal zusammen. Aber er hat sich nie wirklich mühe gegeben das wir uns oft sehen weil er viel zutun hat... aber ich hab genauso viel zutun gehabt und hab es versucht immer wenns ging zu ermöglichen....
     
    #10
    Knally, 29 Oktober 2007
  11. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut das ihr euch nochmal trefft umd darüber zu sprechen.
    Aber vllt ist ein Schlußstrich das beste.
    Man merkt sehr wie unzufrieden du bist.
    Du willst dich so oft wie es halt geht mit ihm treffen und er gibt sich nur wenig mühe.
    Klingt so als wenn er kein großes Interesse mehr hätte.
    Klar ist das nicht einfach, aber ich denke das es für beide Partien einfacher wäre. Und du müsstest dir dann auch nicht mehr so einen Streß machen.
    Wenn du merken würdest das er sich noch richtig reinhängt, dann würd ich mir das auch überlegen...aber so?

    Viel Glücuk wünsch ich dir :smile:
     
    #11
    lisamausi86, 29 Oktober 2007
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    Single
    Gott, den Stress hab ich mir doch gerne gemacht. Was hier keiner versteht ist... er kann doch nicht sagen das der Grund für das aus war das wir uns kaum gesehen habe aber er hat kaum was gegen unternommen!!!

    Meine Güte...

    Versteht den keiner das mein einziger Wunsch in dieser Situation gewesen wäre, das er es wenigstens versucht, was versucht was er bisher nicht hat bevor ihm auffiel das wir uns zuuuu wenig sehen?

    Knally
    Außerdem ist die Lösung nicht für beide gut, ich liebe ihn noch von ganzem Herzen:herz: ..
    :cry:
     
    #12
    Knally, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - durcheinander verletzt
Nash88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
9 Antworten
Caroo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2015
4 Antworten