Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin echt ratlos :-|

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrisbl378, 1 Juni 2004.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo. Ich habe eine 16 Jährige Freundin die 2 jahre und 11 monate jünger ist als ich.

    nun wollen wir uns morgen treffen (zerscht ausgehen und dann kino...) glaubt ihr dass diese Beziehung was werden könnt?

    Ich habe eine schwester, die zwar 7 monate jünger ist als meine freundin und deswegen habe ich angst, dass meine eltern stress machen. (ja ich 19 jähriger und 16 jährige freundin ... spinnst du ...blablabla)
    wie kann ich meine eltern beruhigen

    wir wollen beide was voneinander (beziehung) und naja ...

    was soll ich nun machen ... bin voll verzweifelt ... ratlos ... weis nicht was ich tun soll

    ps: ist aber auch meine erste freundin
     
    #1
    chrisbl378, 1 Juni 2004
  2. da mach dir mal nicht so viele gedanken drum. der altersunterschied ist doch echt nicht soo groß... denke nicht dass deine eltern sich da irgendwie aufregen werden.

    henning
     
    #2
    gebrochenesherz, 1 Juni 2004
  3. Floppy Dark
    0
    Wie sind denn deine Eltern lassen sich dich denn reden? Das das deine erste Beziehung ist ist eigentlich voll egal, deine erfahrungen kommen von alleine.
    Versuch einfach deine beziehung in stand zu halten. Deine Eltern müssen das akzeptieren!
     
    #3
    Floppy Dark, 1 Juni 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also 19 und 16 Jahre sollten wirklich kein Problem sein. Das finde ich absolut noch im Grünen Bereuch.
    Und mach dir doch erstmal keine Sorgen wegen den Eltern! Du kannst doch noch gar nicht wissen, ob sie sich aufregen und außerdem musst du es ihnen ja nicht gleich unter die Nase binden.
    Lass einfach mal alles auf dich zukommen.
     
    #4
    User 7157, 1 Juni 2004
  5. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ihr kennt meine mutter nicht ... wenn die das rauskriegt dass die 16 ist .... ouhouhouh ... wobei sie aber mit 17 ihren ersten gehabt hat (uzu damaligen zeiten...)

    mein vater wird das akzeptieren ...
     
    #5
    chrisbl378, 1 Juni 2004
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau wart es doch mal ab... und wenn sie Stress machen rede halt normal mit ihnen...
    also 3 Jahre sollten ja wohl kein Problem sein...

    Mfg Julie

    Ps: lass dir den Spass nicht verderben und denk nicht daran lass es auf dich zukommen....
     
    #6
    Sweetycat, 1 Juni 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie denkst du denn, dass deine mutter reagieren wird? verbieten wird sie es dir nicht können... naja, vielleicht wird sich dich zutexten aber ich denke das wird auch vorbeigehen... (ich persönlich finde den Altersunterschied voll okay)

    warte aber erstmal ab, wie sich das mit euch entwickelt... vielleicht kannst du deine eltern etwas vorbereiten indem du immer mal was in die richtung andeutest? also ich drück dir die daumen :smile:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 1 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das denk ich aber auch mal.
    Du bist 19 Jahre alt und ich finde, dass man sich spätestens in dem Alter doch mal vor den Eltern behaupten sollte und anfangen sollte seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das wird deine Mutter wohl oder übel akzeptieren müssen.
     
    #8
    User 7157, 1 Juni 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie dir einfach ne predigt halten wird, aber es dir nicht verbieten wird! ich meine du bist 19, was will sie dir da noch groß verbieten ?
    und das wird sie einsehen, auch wenn es ihr am anfang vielleicht nicht gefällt. das wird sich aber mit der zeit auch geben,vorallem wenn dein vater sowieso nichts sagen wird. Rede mit deinen Eltern klar und genau darüber und vorallem genieß die zeit mit deiner freundin!!
     
    #9
    User 15156, 1 Juni 2004
  10. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    stimmt da hast du voll und ganz recht ... aber n ungutes gefühl hab ich trotzdem wg mum ...
     
    #10
    chrisbl378, 1 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, das versteh ich auch irgendwie...

    warte doch erstmal ab, bis ihr wirklich zusammen seid und deine eltern sie kennenlernen... vielleicht reagiert deine mutter doch cooler als du denkst... und falls sie doch "austickt"... das gibt sich schon mit der zeit, da bin ich mir sicher...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 1 Juni 2004
  12. vanillagirl
    0
    Hey, Du bist volljährig - und es wird wohl nicht die erste Predigt werden, die Dir deine Mum hält, oder!? Und die anderen hast Du ja auch irgendwie überstanden...

    Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, sondern genieß Deine Verliebtheit - vielleicht wirds ja garnicht so schlimm, und wenn: Ist es Di das wert, nichts mit dem Mädel anzufangen???

    LG,
    *vanilla*
     
    #12
    vanillagirl, 1 Juni 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    drei jahre altersunterschied sind ja wohl VÖLLIG normal - auch und gerade in dem Alter sind die jungens oft 3 jahre älter im schnitt. sag ihr das und dann soll sie ihren mund halten. :link: :bier:
     
    #13
    Quendolin, 1 Juni 2004
  14. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    ich glaub das ich das nocht schon erwähnt habe, aber sie ist meine erste freundin
     
    #14
    chrisbl378, 1 Juni 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    ob erste 10 oder letzte ist doch egal und der Altersunterscheid ist nicht so gravierend wenn er euch net stört.
    Meine frau ist 10 Jahre jünger als ich ok war gelogen 9 1/2 ca.
    Ok ihre eltern haben sich auch erst gewundert aber nun ist alles im lot.

    Nur Mut Stonic
     
    #15
    Stonic, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt ratlos
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten
Scampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2007
4 Antworten