Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin eifersüchtig auf meine (ex)beste freundin!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 12 Februar 2001.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde jetzt gern mal wissen was ihr an meiner Stelle machen würdet:
    Hab mich meiner besten Freundin nach einem heftigen Streit zwar wieder vertragen aber ich hasse sie immer noch dafür was sie mir angetan hat.
    Mein Freund war am Wochenende feiern.Ich bin zuhause geblieben,hatte keinen Bock.
    Heute kam meine Freundin zu mir und erzählte von dem Abend an dem sie auch in der Disco war:
    "Mein Ex ist total eifersüchtig geworden!Hab T. (mein Freund) die ganze Zeit umarmt und Küsschen gegeben und dann hat er mir den Rücken massiert als mein ex gerade geguckt hat .....bla bla...."
    Und dann hat sie mir den Anstecker meines Freundes gezeigt und gesagt:"Den hat mir dein Freund geschenkt aber das sollte ich dir eigentlich gar nicht sagen!

    (Wir sind 5 Monate zusammen und dabei muss ich noch sagen das er mit noch nie irgendwas geschenkt hat)
    Fändet ihr das toll?Was würdet ihr sagen?

    Ich bin gerade total sauer auf meinen Kerl.Meine Freundin interessiert mich nicht weil ich sie immernoch hasse!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #1
    Psycho-Kind, 12 Februar 2001
  2. hmm, wie alt seid ihr denn?

    meiner meinung nach macht man soetwas wie deine freundin einfach nicht. genauso mit deinem freund, der sollte sowas auch besser sein lassen. aber es gibt menschen, die sind halt so dass sie überall küsschen geben und umarmen.
    und wegen dem Geschenk dass dein freund deiner freundin gemacht hat. find ich auch n bissl seltsam dass er dir noch nie was geschenkt hat, nach 5 monaten...

    ------------------
    ich liebe, also bin ich
     
    #2
    bernie-baerchen, 12 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Sexkönigin
    0
    SORRY,aber der Freundin würde ich die Freundschaft kündigen!Wieso hat sie es Dir unter die Nase gebunden?Sie hätte es doch geheim halten können!Ist sie vielleicht in ihn verliebt?
    Meiner Meinung nach ist das keine Freundin, sie hat dich hintergangen!Wieso ist sie so doof und macht mit ihm rum?
    Also dann Kopf hoch,Ciao!!!

    ------------------
    ???????????
     
    #3
    Sexkönigin, 13 Februar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Hat dein Freund das denn alles bestätigt?? Schomal daran gedacht, dass deine (Ex)beste Freundin übertrieben hat??! Wenn du sie immernoch hasst, kann es doch auch sein, dass sie auch noch irgendwie sauer is! Vielleicht hat er was geschenkt, aber z.B. mit dem Satz: "Hier, kannste haben!"!
    Warum erzählt sie dir das!?? Ganz bestimmt nicht, weil ihr ja sooooo gut befreundet seid! Sonst hätte sie es 1. erst garnet gemacht (mit ihm), und 2. dir das wahrscheinlich gebeichtet, und nicht stolz (kam mir so vor!) erzählt!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 13 Februar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß noch mehr:Sie hat ihn auch gefragt warum er SIE damals nicht genommen hat (sie wollte 1 jahr bevor ich mit ihm zusammen kam was von ihm).und er hat ihr den anstecker geschenkt weil sie ihn solange angebettelt hat bis es ihm auf den sack ging.und mir erzählt sie alles voll stolz,da hast du recht!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #5
    Psycho-Kind, 14 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eifersüchtig beste freundin
Teufelsbraut
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2002
10 Antworten