Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Eifersüchtig nur warum?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 4 März 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich chatte derzeit schon eine längere Zeit mit einer und ich mag sie auch sehr gerne. Wir haben schon öfters über unser Liebesleben gesprochen und sie hat über ihre Ex´s gesprochen und das sie mit dem einen noch Kontakt hat. Er hat sie gefragt ob sie ihn besuchen kommt und sie überlegt sich ihn zu besuchen. Dann habe ich so aus Spaß geschrieben: "Sex nur mit Kondom"

    Auch wenn ich nicht mit ihr zusammen bin empfinde ich doch Eifersucht. Doch ich bin ja nicht mit ihr zusammen, sondern halt befreundet. Und das nur über Internet, weil wir uns Real noch nie getroffen haben. Naja also mal eben besuchen ist nicht. Uns trennen nur 900km mehr nicht :zwinker: Zudem wohnt sie in Tschechien also schonmal etwas entfernt.

    Ging mir schon öfters so, nur wie gesagt ich habe ja eigentlich keinen Grund dafür.

    Sie weiß ja gar nicht das ich in sie verliebt bin. Habe ihr nur gesagt das ich sie mag bis gestern. Denn ich habe ihr gestern geschrieben das ich glaube doch ein Stück in sie verliebt zu sein und ich nichts an meinen Gefühlen ändern könnte, aber wüsste das wir ja nie eine Chance haben werden und das ich keine Antwort von ihr darauf erwarte und bin danach sofort offline gegangen. Mh vielleicht etwas doof, aber ich habe ihr auch geschrieben das ich sie nicht anlügen möchte, sondern das sie weiß was ich fühle. Denn in letzter Zeit hat sie immer mehr geschrieben über ihren Ex und das sie sich mit mehreren Männern in letzter Zeit getroffen hat. Ach weiß auch nicht ob es richtig war ihr das zu schreiben. Sie war heute aufjedenfall online und ich auch, aber ich habe mich nicht getraut sie anzuschreiben und sie hat mich auch nicht angeschrieben.

    Meint ihr es war falsch?

    Ich bin 20 und sie 22 und bin ihr zu jung, denn sie sucht nur Männer von 23-36
     
    #1
    WhiteShadow, 4 März 2008
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist niemals falsch, ehrlich zu jemanden zu sein.
    Du hast mit der Zeit Gefühle für sie entwickelt und da ist es nur fair sie darüber zu informieren.

    Nur du hättest nicht gleich off gehen sollen, sonder drauf warten sollen was sie dazu sagt.

    Schreib sie halt nocheinmal an und rede in Ruhe mit ihr darüber.
     
    #2
    BeastyWitch, 4 März 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich habe es ihr gestern abend gesagt und habe auch geschrieben das ich keine Antwort von ihr darauf erwarte und ich halt weiterhin mit ihr befreundet sein möchte und ich mich bestimmt nicht anders verhalten werde wie sonst auch.

    Sie war heute online und ich auch, aber ich habe sie nicht angeschrieben und sie mich auch nicht.
     
    #3
    WhiteShadow, 4 März 2008
  4. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh habe sie gestern Abend angeschrieben als sie online war und habe sie gefragt wie es ihr geht und ob der erste Tag von ihrem Studium gut war, aber keine Antwort :frown:
     
    #4
    WhiteShadow, 5 März 2008
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, na dann solltest du warten bis sie sich meldet.
    Find es zwar nicht ganz ok das sie so rein gar nichts dazu sagt, aber das mußt du wohl ersteinmal so akzeptieren.

    Vielleicht weiß sie jetzt einfach nicht, wie sie mit dir umgehen soll.
    Ein klärendes Gespräch sollte aber schon stattfinden.
     
    #5
    BeastyWitch, 5 März 2008
  6. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich hat dein Geständnis sie einfach aus dem Konzept gebracht und sie muss jetzt selbst erstmal nachdenken. In diesem Fall kannst du eigentlich nur abwarten bis sie sich etwas gefangen hat und von selbst wieder schreibt-zwingen kannst du sie ja schlecht.
    Evtl ein gelegentliches, neutrales "Hallo" im Chat, damit sie sozusagen weiß, dass du noch da bist und wartest, aber weiter bedrängen oder so würde ich sie nicht.
     
    #6
    cheerfulsoul, 5 März 2008
  7. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dass du sie überrascht hast. Und jetzt weiß sie vielleicht einfach nicht, wie sie reagieren soll.
    Ausser abwarten kannst du wirklich nichts machen, aber versuch dich abzulenken. Und mach dich vor allem nicht fertig! ich finde du hast richtig gehandelt, indem du ehrlich zu ihr warst :smile:
     
    #7
    Traumkrähe, 5 März 2008
  8. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo wir haben gestern und heute wieder gechattet, aber kein Wort darüber geschrieben was ich ihr geschrieben habe.

    Mh vielleicht ist es auch besser so.

    Bald trifft sie sich für 2 Tage mit ihrem Ex Freund und dieses Wochenende ist sie erstmal weg.

    Naja kann man nichts machen, hauptsache wir verstehen uns gut.
     
    #8
    WhiteShadow, 6 März 2008
  9. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben immer noch nicht darüber gesprochen, aber chatten halt eigentlich jeden Tag. Nur heute nicht, da sie heute und morgen bei ihrem Ex ist. Aber nicht bei ihm zuhause, sondern in einem Hotel.

    Ich denke heute schon irgendwie den ganzen Tag an sie. Warum nur? Ich bin nicht mit ihr zusammen und habe sie noch nie getroffen, aber vermisse sie. Am liebsten würde ich meine Gefühle abschalten. :kopfschue

    Naja wollte ich einfach mal geschrieben haben.
     
    #9
    WhiteShadow, 12 März 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hast Du sie denn auch direkt mal darauf angesprochen? Vielleicht wartet sie nur darauf, dass Du diesen Schritt machst. Sie ist mit Deiner Äusserung ja quasi überumpelt worden, und sagt jetzt mal nix dazu, aus Angst, was Falsches zu sagen. Nachvollziehbar wäre es ja....
     
    #10
    User 48403, 13 März 2008
  11. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein habe sie darauf nicht direkt angesprochen. Wäre es denn sinnvoll? Schließlich hat sie Angebote von Männern ohne Ende und sie ist nur mit ihrem Ex auseinander, weil er auch weit weg wohnt. Aber näher als 900 km so wie bei mir.
     
    #11
    WhiteShadow, 13 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eifersüchtig nur
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten