Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ein bisschen verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Numbereight, 20 November 2004.

  1. Numbereight
    0
    Hi!

    Bin neu hier, deswegen erstmal ein liebes "Hallo" an alle! :smile:

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ein paar Tipps geben!
    Und zwar geht es um das:

    Ich war jetzt insgesamt 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor einem halben Jahr hatte er schonmal mit mir schluss gemacht, ist aber nach einer Woche wieder zu mir zurück, weil er gemerkt hat, das er mich doch noch liebt und ich ihm in dieser Woche total gefehlt hab. Naja, da war ich natürlich total glücklich drüber.

    So...und jetzt wieder nach nem halben Jahr ist wieder schluss. Aber wir haben uns diesmal im beidseitigen Einverständins getrennt. Denn ich hab eh schon gemerkt, dass es zwischen uns nicht mehr so gut läuft wie am Anfang. Ich hab auch letztens dadrüber mal mit ihm geredet und er hat gemeint, das am Anfang alles toll war, aber dann verliert er irgendwie immer die lust auf die Beziehung. Er hat auch gemeint, er liebt mich überhaupt nicht mehr, was ich ihn eigentlich nicht glaube. Denn er hat auch noch gesagt, das er das überhaupt nicht verkraften könnte, wenn ich jetzt mit nem anderen zusammen wär und hatt auch nen rießen aufstand gemacht, als er mich mit nem anderen gesehen hatt und den hat er dann auch richtig gedroht, obwohl ich gar nix mit ihm hatte.

    Naja, jedenfalls lieb ich ihn ja eigentlich auch nicht mehr, aber hab da halt noch so gefühle die ich net einorden kann. Aber ich weiß das es keine liebe ist.

    Gestern hab ich auch nochmal mit ihm geredet und da hat er mir plötzlich gesagt, das er auch die allerselben gefühle noch für mich hat, aber er weiß nicht ob des liebe ist. Dann hat er noch zu mir gesagt, das er doch vielleicht später nochmal ne beziehung mit mir haben will, aber im moment nicht. Ich seh des genauso wie er.

    Seitdem haben wir so ne Art "Fickbeziehung". Was auch ganz schön ist.

    Was meint ihr? Kommen wir nochmal zusammen? Oder hält er mich vielleicht nur hin, bis er ne andere hat?
    Was meint ihr, wie ich diese Gefühle die ich hab einordnen soll? Hat das überhaupt noch sinn mit uns beiden? Oder sollt ich mich da eher net so reinsteigern?

    Ich mein, wir warn auch gestern auf ner Party und da hat er meine cousine angemacht, ich glaub um mich ein wenig eifersüchtig zu machen. Ich hab ich auch drauf angesprochen und er hat gemeint, er würde jetzt nix mit ihr anfangen weil er sich gar nicht richtig kennt. Aber ich denke mal, das er trotzdem was mit ihr anfangen würde.

    Ich fände des jetzt nicht schlimm wenn er eine andere hätte, ABER DOCH NICHT MEINE COUSINE! Was soll denn da meine familie denken? Irgendwie wär mir das peinlich! Und ich hätt auch ein komisches gefühl, wenn er mit meiner cousine zusammen wär. Das fänd ich jetzt schon ziemlich hart.
    Aber bei einer fremden würds mir überhaupt nix ausmachen!

    Was sagt ihr dazu?

    Sorry, ist ein wenig lang und vielleicht auch nicht ganz verständlich, aber ich versuche mich so gut auszudrücken, wie es geht!
     
    #1
    Numbereight, 20 November 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn du wirklich sicher werden willst ob du ihn noch liebst oder nicht und wenn du dich von ihm nicht verarschen lassen willst gibts nur eine möglichkeit: nicht treffen,nicht telefonieren,keine sms,...ABSTAND!!
     
    #2
    Sonata Arctica, 20 November 2004
  3. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dem nur zustimmen. Ich kenne das Gefühl und weiß bis heute nicht, ob es einfach die Vertrautheit oder Liebe ist. Aber ich verstehe nicht: Einerseits scheinst Du zu hoffen, dass ihr wieder zusammenkommt, andererseits würdest Du es nicht schlimm finden wenn er eine Neue hätte? Ich denke es wird Dir weh tun, wenn er eine Neue hat, egal ob Deine Cousine oder jemand anderes. Für mich klingt das eindeutig nach Warmhalten seinerseits, da wird nix mehr draus, und sollte auch nicht.
     
    #3
    Lautreamont, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen verwirrt
stiflers_mum
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2009
7 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
17 Antworten
james0007
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2007
3 Antworten