Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ein bisschen verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Marla, 3 Mai 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

Vielleicht kennen einige meine geschichte.. in kurzform: Hatte ne frauenärztin die mit alle 3 monate neu bescheinigt hat das ich noch 6 monate kinder bekommen kann wegen gesundheitlichen problemen. bin dann umgezogen, zu einem anderen frauenarzt gegangen, er hat gesagt ich hätte nen 8,2cm großes karzinom an der gebärmitter... er wollte sie mir im mai entfernen lassen, ich bin zu ner anderen frauenärztin gegangen und sie hat festgestellt das es nur eine zyste ist.
    seit ich 14 bin ist mir klar das ich auf jeden fall mal kinder haben möchte, nur eben noch nicht mit 14, das wäre arg jung gewesen.

heute war ich wieder bei meiner frauenärztin. Mein rechter eierstock ist total hinüber, funktioniert garnicht mehr. rausnehmen will sie ihn nicht, weil sie sagt es bringt meinen körper stark durcheinander. anfang des jahres funktionierte der auch noch...
    der zustand von meinem linken eierstock ist auch nicht grad berauschend.. als ich sie frage wie lang ich noch zeit hätte meinte sie das kann man so nicht sagen. ich soll nun alle 4 wochen zu ihr hin, jedesmal könnte es sein das sie mir offenbart das der linke nun auch den geist aufgegeben hat... könnte aber auch sein das er noch jahre hält.

Ich hatte jahrelang PCO, das heißt ich hatte ua zuviele männliche homone, die tage blieben aus... ich habe die Pille nicht genommen da ich keinen eisprung und ohne sie halt keine tage hatte.. das war nen riesen fehler von mir! Sollte jemand von euch aus solchen gründen auf die pille verzichten denkt lieber zweimal nach,... ist echt übel wenn es zu spät ist...