Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ein Mann. Frage zu Pille.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DragonSoldier, 27 Mai 2004.

  1. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat letztens die Pille statt um 17.00 Uhr um 21.00 Uhr genommen. Okay soweit so gut. Auf der packungsbeilage stehet wenn man dan am nächsten Tag die reguläre Zeit für die Einnahme nimmt ist alles Okay. Aber meine Freundin hat am nächsten Tag um 18.00 Uhr die Pille genommen. am Tag drei wieder normal um 17.00 Uhr. Ist der Schutz noch gegeben? Oder lieber mit Gummi?

    Bitte um Antwort

    Danke
     
    #1
    DragonSoldier, 27 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Der Schutz ist noch da.

    evi
     
    #2
    evi, 27 Mai 2004
  3. ....da muß ich Evi Recht geben, der Schutz ist noch da!
     
    #3
    De kleene Hexe, 27 Mai 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    klar ist der schutz noch da,das macht gar nichts. nehme oft 3 stunden +/-
     
    #4
    *fechti*, 27 Mai 2004
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    der schutz is noch da.
    kannst sie immernoch innerhalb von 12std. nachnehmen.
     
    #5
    Hasi05, 27 Mai 2004
  6. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bin auch ein Mann. Der Schutz ist noch da.
     
    #6
    Homerthilo, 27 Mai 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL geil
     
    #7
    *fechti*, 27 Mai 2004
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich schließe mich den anderen an. :zwinker: der schutz ist noch gegeben. *gg*aber wenn ihr euch nicht so sicher seit, verhütet halt noch zusätzlich mit Kondom. :zwinker:
     
    #8
    crazygirl1985, 27 Mai 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Da braucht jetzt nicht jeder nochmal sagen, dass er sich seinem Vorredner anschließt - das Thema ist geklärt
     
    #9
    User 631, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Frage Pille
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
exilim
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2006
20 Antworten