Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ein Newbie in Sachen Liebe und bräuchte Tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlastedFox, 17 Dezember 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    HI!

    Hab nen keines Problem.
    Ich bin jetzt 19 und hab so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen.
    Bisher hab ich einfach mal vor mich hingelebt und garnicht erst versucht eine Freundin zu bekommen. Naja mittlerweile merk ich immer mehr das da was fehlt und es so nicht weitergehen kann.
    Jetzt steh ich da und weiß nicht was ich machen soll.
    Jetzt wollte ich hier mal nach ein par Tipps und Lebenserfahrungen fragen.
    Irgendwas wie sich Frauen häufig verhalten und wodran man merken kann das eine an einem interessiert ist. Das wäre mir sehr wichtig. Es würd mir helfen Chancen zu erkennen und sie evt dann auch zu nutzen.

    Nur mal um zu erklären wodrum es geht...
    Wenn ich im Zug sitze und ein nettes Mädchen guckt öfter mal kurz zu mir rüber weiß ich nicht was ich davon halten soll? Is das dann evt schon eine Art von Blickkontakt suchen (findet sie mich evt attraktiv) oder guckt sie vielleicht nur auf die zerzauste Frisur von heut morgen als ich wiedermal zu spät aufgestanden bin???? Und wenn es ein zeichen sein sollte wie soll ich drauf reagieren?

    Also es würd mich interessieren wie Mädchen ihr Interesse zeigen??
    Klar ist jeder Mensch unterschiedlich - aber die Regel das Frauen erobert werden wollen lässt sich ja anscheinend auch noch auf eine breite Masse übertragen so wir man öfters hört?!

    Also wie gesagt ich möchte nun gerne Körpersprachen vestehen lernen.
    Oder Stichworte (oder wie man es nennen soll), keine Ahnung...
    Einfach ein bisschen vorbereiteter sein.
    Mir ist mittlerweile klar geworden das ich schon dutzende sehr gute Chanzen links liegen gelassen habe weil mir nicht klar war was eigendlich da gerade passierte.
     
    #1
    BlastedFox, 17 Dezember 2005
  2. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben

    Guck zurück. Immer mal wieder hinschauen, wenn sie guckt wegschauen. Wenn sie mitspielt, guckt sie sicherlich nicht wegen deiner zerzausten Frisur :grin:
    Irgendwann mal rübergrinsen, der Rest sollte sich von selbst ergeben.

    Zur weiblichen Körpersprache: Die ist ja nun von Frau zu Frau unterschiedlich. Blicke sind eigentlich immer gut zum Anfang. Wenn ein Mädchen dich nur anguckt, weil deine Haare komisch liegen, würde sie einmal oder vielleicht zweimal gucken, und das wars dann.
     
    #2
    *engelchen...*, 17 Dezember 2005
  3. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    gut zu wissen :smile:

    Aber warum verhalten sich Mädchen immer so defensiv? Bzw. warum müssen sie immer alles so durch die Blume sagen? Mann muss denen immer aus denn Augen lesen ob sie jetzt Interesse hätten oder nicht. Schwierig...

    Ich hab es damals erlebt mit einer Freundin. Irgendwie ham wir uns gemocht aber sie hat sich nie anmerken lassen das sie evt mehr als eine Freundin sein möchte für mich. Naja sie hat mir Komplimente gemacht. "Hmm tolles neues Deo, riechst echt gut" oder "Du biste echt ein Gentleman". Ich hab das so hingenommen und bin auch nicht drauf eingegenagen. Das waren immer so Kleinigkeiten. Dachte mir nur, Komplimente machste doch auch öfters ohne jetzt direkt nen Hintergedanken zu haben. Naja im Endeffekt hab ich hinterher die größte Chance meines Lebens bei ihr verpasst...

    Deswegen hab ich auch den Treat aufgemacht. Das sollte möglichst nicht mehr passieren.

    Also bitte HELP :zwinker:
     
    #3
    BlastedFox, 17 Dezember 2005
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt weder für Frauen noch für Männer ein Patentrezept.
    Es kommt immer auf die Situation und auf die Person an.
    Wenn mir langweilig ist, gucke ich den ein oder anderen Mann auch mal öfters an, obwohl er nicht mein Typ ist.
    Wenn mir jemand gefällt gucke ich ihn auch vielleicht nur zweimal an, manchmal auch ganz oft.
    Wie gesagt, es gibt nicht wirklich ein Patentrezept.
     
    #4
    Kate, 17 Dezember 2005
  5. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das mit den verpatzten Chancen kenne ich, wenn man dann irgendwann mal von so`ner Zuggermaus gesagt bekommt, ich war doch damals voll hinter Dir her! :gluecklic

    Generell wirst Du leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen, denn den tiefen, weiblichen Gedanken auf die Schliche zu kommen, ist uns Männern wahrscheinlich einfach nicht vergönnt, aber genau das macht es doch gerade so interessant und spannend.
    Und ich glaube nicht, daß ein Mädchen Dich wegen Deiner zuerzausten Frisur häufiger anstarrt, wenn sie nicht darauf stehen würde, einfach mal zurückschauen und Ihr ein Lächeln schenken, ist kostenlos kann aber ne verdammt große Menge bewirken!!

    Viel Erfolg!

    LG
     
    #5
    Covenant, 17 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit jeder was anfangen hätte, dich mich mal angestarrt hat, dann müsst ich aber mit 'nem 6 tonner vorfahren. :grin:

    ich würde blicke nicht überbewerten. interessant wirds, wenn du eine gemütsregung registrierst. gleichgültigkeit ist böse, lächeln der jackpot.
     
    #6
    Kerowyn, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Newbie Sachen Liebe
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten