Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ein Weichei....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DT2158, 8 September 2005.

  1. DT2158
    Gast
    0
    Hab am Wochenende mit meiner Inet bekanntschaft Schluss gemacht, irgendwie hat mich das nich soooo getroffen, habe jetzt guten Kontakt zu ihr uns sehe sie als freundin und sie mich auch :zwinker:. (meine Themen, net beiträge geben aufschluss über mich)

    ich habe noch nie ne freundin gehabt usw.
    kann keine frauen ansprechen usw.

    aber das was mir heut passiert is schiesst den vogel ab:

    meine Inetbekanntschaft rät mir es voll alles daran zu setzen dieses mädel was ich kenne zu angeln.

    ich bin kein stecher :zwinker: aber ich denke sie is mir nich zu hoch, zumal sie eindeutige anzeichen machte das sie interesse hat, dummerweise bin ich ein NUR guter beobachter und nich vollstrecker

    also will ich mir von meinen BESTEN kumpel die nummer von IHR angeln!!!
    meint ihr das hab ich hinbekommen? nein! dafür war ich zu feige, kein schwein glaubt mir das ich was mädels ham wolln könnte

    so denk ich wohl - es zerfrisst mich echt, wenn ich rumhäng, und ich bin echt aufgelöst heut abend, alk löst grüßen

    aber ich weiss genau:

    morgen wenn wieder losgeh bin ich der coole, dem kein mensch schüchternheit unterstellt - eher arroganz.

    ich weiss echt nich mehr was ich tun soll, naja morgen gehts mir besser...
     
    #1
    DT2158, 8 September 2005
  2. Kubby
    Gast
    0
    Es ist Teilweise eine Frage, wie die Beziehung zu dieser Person momentan Aussieht, wenn sie schon Anzeichen von Indirekter "Anmache" zeigt solltest du eigentlich keinerlei probleme haben mit dieser Frau zusammen zu kommen. Zumindest wenn du es schafft über deinen eigenen Schatten zu springen.
     
    #2
    Kubby, 8 September 2005
  3. DT2158
    Gast
    0
    naja würde die sache nich überbewerten, frauen flirten doch mit jedem rum :frown:

    ich denke ich auch ne menge schiss davor was andere von mir denken, dass ich versuche mir ein mädel zu angeln, daher mach ich es erst gar nich (die nummer holen) . Das ist ein teufelskreis. :geknickt:
     
    #3
    DT2158, 8 September 2005
  4. Kubby
    Gast
    0
    Es kommt einfach nur darauf an wie gut du die Betreffende Person kennst.
     
    #4
    Kubby, 8 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie wären garantiert neidisch, weil du den mut dazu hast .. auch wenn es nicht klappt.
    also erstens isses scheiß egal was andere denken.
    zweitens: wenn du nen mädel anspricht, wird es am anfang scheiße laufen.
    darauf kannst du dich einstellen. ohne erfahrung ist der korb fast sicher, weil frauen unsicherheit auch meilen gegen den wind riechen können.
    da hilft nur üben ..

    besorg dir nen paar onlinedates mit frauen, um zu üben lockerer zu werden.
    gespräche zu führen .. frauen nicht so ernst zu nehmen und sie zu ärgern.
    sie wollen das .. ich nutz fast jede gelegenheit um mich über mein date lustig zu machen .. natürlich auf eine humorvolle und nicht verletzende art.
    sie sagen zwar zu mir "arschloch" oder schlagen mich .. aber die körpersprache sagt was anderes aus.
    das ist auch wichtig. du musst lernen körpersprache zu erkennen .. was frauen reden ist meistens bullshit .. gerade in gefühlsdingen ...

    um ein lied zu zitieren:
    "eine sache .. die frauen die wollen doch alle auch nur .. du weißt schon .. also warum fehlen dir die eier einfach zu dieser frau hinzugehen und sie vollzulabern .. verstehst du mach dir die olle klar .. die ***** ist hübsch .. ist sie dir zu hübsch oder was ? sei mal ein mann Alter .. bist du kein mann oder was ? hast du keine eier alter die **** einfach vollzulaubern. und im endeffekt wollen alle frauen doch nur das eine .. einen harten **** in ihrem ****"
    (diverse stellen zensiert :zwinker: )

    nicht ganz ernst nehmen .. aber reiß dich mal zusammen und ran an den speck. das einzige was passieren kann, ist, dass du nen korb bekommst.
    und warum sollte dich sowas interessieren .. ist dein selbstbewußtsein so abhängig von irgendwelchen tussen ?

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 8 September 2005
  6. DT2158
    Gast
    0
    was sind onlinedates????

    Chatten oder dates übers netz oder was meinst du...

    zum thema hatte mich gestern ma in den berlinchatt gestürzt (da wohn ich nämlich :jaa: ) und hab mit nem mädel aus meiner nähe (relativ) gelabert, dann sollt ich sie anrufen, hab ihr aber gesagt das ich schüchtern bin :grrr:, ham bissl gelabert und montag soll ich sie nochma anrufen wegen treffen und so.

    naja werds wohl auch machen, aber was mich nervt is ihre "nette" freundin die am tele immer dazwischen gefunkt hat, und die hat natürlich mein Profil da auf der chattseite auch gesehen und sagen wir oberflächlige sachen rausgehauen. naja erstens bin ich nich der schlagfertigste aber was mich mehr nervt ,dass ich schiss hab, dass sie ähnlich druff sein könnte und ich nur verarscht wurde, naja werd am montag nochma anrufen. ma schauen...

    achja, naja positiv sie ist angeblich erzieherin für schwerbehinderte kinder... (auf charakter bezogen)

    was meinst mit bullshit, sie wird doch wohl beim ersten date nich über irgendwelche gefühle labern, hoff ich ma, und das frauen bullshit generell reden, dass weiß ich auch :zwinker: *duck*

    gruß
     
    #6
    DT2158, 9 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja .. onlinedates = dates online klar machen ..

    du wohnst in berlin ? perfekt .. hier ist es echt easy.
    versuch mal knuddels.de ... da bekomm ich sogar telefonnumern ohne zu fragen.
    dabei will ich die teilweise gar nicht. aber ich bin auch schon recht gut im chatten ;>

    schlagfertigkeit lernt man mit der zeit ..

    dass du ihr gesagt hast, dass du schüchtern bist, war nicht so gut. das ist ziemlich abturn für die meisten frauen. aber für die ersten treffen mit frauen ist es ok. du willst ja erstmal nur lernen und üben.

    mit bullshit labern mein ich, du darfst nicht zu ernst nehmen, wenn sie sagen wie doll sie dich lieb haben .. oder dass sie dich vermissen .. oder wie toll du bist. sowas ändert sich bei vielen frauen täglich.

    nach meinem letzen ONS meinte sie sowas wie: "ohh, ich hab dich so doll lieb, ich glaub es gar nicht ... fast schon zu lieb" ... und "ich vermiss dich so wahnsinnig doll" ..
    naja, und irgendwann schreibt sie mir dann ne sms, sie ist wieder mit ihrem exfreund zusammen.
    Das meine ich damit .. hätte ich ihr gelaber ernst genommen, wäre ich danach ziemlich down gewesen. aber ich dachte mir schon, dass das käse ist.
    frauen reden gern und viel .. gerade in dieser richtung. und das meiste ist blabla.

    naja, und verarscht werden kannst du nur, wenn du das mit dir machen läßt.
    was soll sie denn machen? dich am telefon beleidigen? dann legst du halt auf.
    oder wenn sie doch kein treffen will .. dann eben mit der nächsten.
    seit wann interessiert einen die meinung einer wildfremden frau.
    und auf nem date wird sie bestimmt nicht so sein .. warum sollte sie sich die mühe machen und irgendwo hin fahren, nur um dich zu verarschen.

    gruß
    Fire
     
    #7
    Fireblade, 9 September 2005
  8. porschee
    Gast
    0
    Lieber DT2158

    Du bezeichnest dich als Weichei?!! Damit solltest du sofort aufhören. Selbstmitleid und diese ewigen "warum"-Fragen die in deinem Kopf rumspuken solltest dir mal schnell in ne Kiste packen und in den Keller sperren!!

    Was du brauchst ist eine kräftige Portion "hey...ich pack das jetzt"!! Sie hat interesse an dir? ...noch Besser!!

    Frag sie nach ihrer Nummer!!! Alles andere ergibt sich oder nicht... was hast den zu verlieren?? Wenn du dich jetzt schon als Weichei siehst, wirst nicht tiefer fallen können!!!

    (vergiss nicht die Kellertür zu schliessen!!)

    Hey, nur mut! Du hast Freunde (auch hier) die dir gerne zuhören, die dich so sehen wie du bist...und sie alle wissen, du bist vielleicht schüchtern. Aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage dass Frauen auf schüchterne Männer mehr stehen als auf diese möchte gern Matchos wie du ihn gerne markieren würdest!!

    Nur mut und hey, du hast NICHTS ZU VERLIEREN!!

    *drüüüück* Liebe Grüsse Porschee :engel:
     
    #8
    porschee, 9 September 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    ach liebe porschee, erstma *zurück drück*
    aber das hab ich schon öfter gehört solche wahrlich lieben worte,
    mit genau den fakten...
    aber ansprechen kann ich doch kein mädchen.... :cry:

    eigentlich erwart ich hier keine lösung, sondern wollt nur mal mein prob loswerden...



    edit::::
    jetzt wo ichn bild in meinem profil hab lasst schnell das thema vergessen :grin: :zwinker: :engel:
     
    #9
    DT2158, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weichei
krava
Kummerkasten Forum
28 März 2010
93 Antworten
Test