Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin einfach am ende...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zer013, 19 Mai 2007.

  1. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hab schon mal ein thema veröffentlicht und den rat befolgt mich von ihr zu distanzieren aber naja lief gut aber ich glaub ich war die ganze zeit schon verliebt und es einfach verdrängt wenn euch der text komisch vorkommt ich hab ihn kopiert weil mich jmd gefragt hat wieso es mir so scheiße ging und naja er wusste aber keinen rat dazu...


    Es is einfach so ich hab mich in meine beste freundin verliebt und tja sie hat einen freund...
    Ich glaub ich war schön länger verliebt in sie aber naja am mittwoch war ich bei ihr und mein bester freund fing halt mit dem spaß an dass ich sie küssen soll so rein kollegial und naja das ging halt so den ganzen tag bis wir gehen wollten aber sie wollte halt dass ich noch bleibe und dann bin ich halt geblieben und wir sahen uns nen film an und naja da fingen wir kuscheln an und naja dann kam ihre mum und wir gingen in ihr zimmer und da kamen wir uns noch näher und dann fing ich halt wieder mit dem "Spaß" an ob sie mich net küssen wolle und naja wir waren uns schon ziemlich nah aber sie wollte nicht da sie treu sein wollte und ja dann hat sie mich gefragt wieso ich eigentlich unbedingt einen Kuss will und ich hab halt gesagt einfach so und naja sie sagte das is kein grund und dann fing ich mit der masche an dass ich ihr den grund sagen würde wenn sie mich küssen würde und naja sie tat es trotzdem net...


    Und naja ich dachte drüber nach und irgendwann machte es klick und ich sah dass ich schon länger in sie verliebt war nur dass ich es verdrängt hatte weil sie ja nen freund hat und naja ich habs ihr gesagt und naja zuerst wollte ich mich distanzieren aber das packte ich einfach net mehr ich musste sie unbedingt sehen und dann trafen wir uns halt heut wieder und zuerst hatte ich sie gebeten dass sies ihren freund net sagen sollte aber sie tat es trotzdem und naja ich kann ihr net wirklich böse sein und ihr freund is eigentlich ein guter freund von mir und naja wir redeten halt drüber und ich tat ihm eigentlich wirklich leid und er sagte dass er es aktzeptiert und dass er hofft dass nicht unser freundeskreis drunter leidet weil ich sie er und mein bester freund halt immer was machen und naja dann fiel ihm auch auf dass es dieses mal das wirklich erste mal liebe is und nich einfach verknallt oder so und naja dann kamen wir noch auf die allgemeinen dinge und naja ich bin seit einem monat mit den nerven am ende wegn anderen sachen und ich wollte mich schon 2 mal umbringen und naja jetzt kommt so ne verdammte situation noch dazu und naja ich denk mir irgendwie umbringen bringt nix andererseits gehts mir so scheiße weil ich einfach net weiß was tun wenn ich sie net sehe dann dreh ich durch und wenn ich sie sehe und naja sie halt mit ihrem freund rummacht das pack ich genauso wenig.


    Und naja ich wollte mich distanzieren aber ich hab das wirklich net gepackt...und vergessen kann ich sie auch einfach nicht...und naja umbringen werd ich mich nicht weil ich dafür einfach ein bisschen hoffnung bei ihr schöpfe weil sie immer wieder gesagt hat dass wenn ihr freund net da wäre dass sie dann gern mit mir zusammen sein würde oder am mittwoch also da mit dem kuss hat sie zuerst gesagt wo mein freund damit anfing dass sie mich wenn wir zusammen sind küssen würde und naja pls gebt mir enen rat ich weiß net mehr was tun...distanzieren geht net...freundschaft will ich net zerstören...sie mit ihren freund beim rummachen zuschaun is auch scheiße aber ich kanns ihnen schlecht verbieten...also bitte bitte bitte helft mir....:cry:
     
    #1
    zer013, 19 Mai 2007
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Weshalb geht das mit dem Distanzieren nicht?
    Ist zwar am Anfang hart fuer Dich, aber Dein Schmerz laesst wenigstens irgendwann (meist schon nach wenigen Wochen!) spuerbar nach.

    Ich denke, sie geniesst es natuerlich, wenn Du ihre Naehe suchst, wenn sie weiss, dass Du verliebt bist, aber im Endeffekt ist dieses Ungleichgewicht in der Freundschaft sehr belastend fuer Dich. Sie wird die Freundschaft vielleicht bewahren, wenn sie sich von ihrem Freund trennt, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie danach Dich lieben wird - und zwar deshalb, weil Du "immer verfuegbar" bist.

    Ich empfehle Dir, den Abstand zu suchen!
    Dann entdeckst Du auch viele andere schoene und sympathische Maedchen, es gibt so viele!

    Kopf hoch!
     
    #2
    User 67523, 19 Mai 2007
  3. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja das mit dem distanzieren hat ja immer funktioniert und naja nur gestern (donnerstag) war ich so am ende wollte am liebsten weinen und alles und dann meinte mein bester freund dass ich halt doch was mit ihr machen sollte mir gings heut deswegn auch besser aber naja...und teilweise is dann scheiße wenn sie ebn heut auch wieder ganz kurz mit mir flirtet dann es wieder lasst dann fangt sie wieder an...naja halt wenn ihr freund net da is und ich weiß nicht dieser schmerz mich von ihr zu distanzieren der is einfach unerträglich dagegen is jeder andere schmerz ,und die waren nich ohne, der himmel auf erden...und ach ich denke mir ok ich distanzier mich dafür gehts mir später dann besser aber ich schaffs einfach nicht...:kopfschue

    und naja das mit den sympathischen mädchen das glaub ich weniger weil bis jetzt mein ganzes liebesleben aus enttäuschungen, leiden und unerfüllten hoffnungen bestand...
     
    #3
    zer013, 19 Mai 2007
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    es ist gewissermassen wellenfoermig: mal geht's einem gut, wenn man auf Distanz geht, dann wird man vom Schmerz wieder eingeholt.
    Aber glaub mir: Es wird besser!! Vor allem wenn sie mit Dir spielt, wie Du sagst, immer wieder mit Dir flirtet, etc. - mach Dich nicht zu ihrem Spielzeug!
    Ich habe das so zwischen 16-18 fuer mich "begriffen", dass es, um Liebe, ..., zu bekommen, nicht Schmerz braucht, kein Durchstehen, kein Leiden, sondern Froehlichkeit, Kreativitaet, eigene Aktivitaet und Initiative, Charme, Witz, Lachen, Mut - alles sehr maennliche Eigenschaften! :smile: Der Erfolg kommt davon, dass Mann "ran geht!"

    (Klar, wenn etwas schief geht, wenn Gefuehle dabei waren, leidet man, muss auf Distanz gehen und es durchstehen. Aber dann kommt das sich-Umschauen wieder, die Froehlichkeit, Kreativitaet, ..., und weiter geht's, neues Maedel, neues Glueck!

    Quael Dich nicht wegen ihr!

    hey, was fuer einem Erfolgsdruck setzt Du Dich aus? Du bist 14! Du bist beileibe kein Spaetzuender!
     
    #4
    User 67523, 19 Mai 2007
  5. zer013
    zer013 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also naja ich hab heut nochma mit ihrem freund geredet nachdem wir wieder was gemacht haben und ich hab ihm gesagt entweder ich distanzier mich oder ich mach was mti ihnen und unterdrück meine gefühle und naja er meinte das distanzieren is ein blödsinn weil ich sie sowieso in der schule sehe und sie ja neben mir sitzt, leider weiß er auch nich was ich machen soll weil wegsetzen kann ich mich von den lehrern aus net...
     
    #5
    zer013, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach ende
Floop
Kummerkasten Forum
15 Juli 2014
4 Antworten
Freakey
Kummerkasten Forum
11 November 2006
3 Antworten
Doc Magoos
Kummerkasten Forum
11 März 2005
3 Antworten