Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin einfach grad bissel fertig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von may, 21 Juli 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Folgendes Problem, das ich eigentlich grad nur mal loswerden will...und weil grad niemand anders da ist wende ich mich an euch, vielleicht gibt es ja ein paar ermutigende Antworten: :rolleyes2

    Das Problem sind mal wieder die Männer :zwinker: bzw. in dem fall mein freund. Seit gestern Abend versuche ich erfolglos ihn irgendwie ans Telefon zu kriegen, selbst sein Handy is abgeschaltet, was er sonst eigentlich nur nachts tut. Hatte ihm auch ne SMS geschrieben das ich anrufen will um das Wochenende mit ihm zu bequatschen, weil noch nicht ganz feststeht das er kommt (führen ne fernbeziehung) Gestern abend dacht ich mir noch das er vielleicht einfach fertig ist nach der Arbeit und sich früh ins Bett gepackt hat.

    Aber heute ist er auch nich zu erreichen....Handy immer noch aus und auf weitere SMS hat er auch nich geantwortet, selbst auf der Arbeit ist er nich zu erreichen. Mein Gefühl is grad ein bissel zwischen mir Sorgen machen und sauer sein. Wahrscheinlich ist er auch nur in einer Besprechung gewesen oder außerhalb unterwegs und hat deswegen das Handy aus. Ich weiß halt einfach grad nich was ich denken soll....is alles so durcheinander in meinem Kopf. Das er sich so gar nich meldet ist eigentlich auch sonst nich seine Art.

    AAAAHHHH ich müsste eigentlich noch einiges für die Uni tun, aber kann mich einfach nicht konzentrieren :geknickt:
    kann ja auch nicht alle 5 min. versuchen ihn anzurufen...bringt ja auch nix....

    mmmmh naja jedenfalls hab ich hier jetzt mal ein bissel meinen Kopf entleert...danke fürs lesen und evt. Antworten :zwinker:
     
    #1
    may, 21 Juli 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Mach dir deswegen jetzt mal nicht so viele Sorgen, er wird sich schon wieder melden! Wahrscheinlich is er wirklich nur auf Besprechung oder so!
    Versuch trotzdem, dich jetzt mal deine Sachen zu konzentrieren!
    Er ruft auch nicht schneller an, nur weil du dauernd an ihn denkst :zwinker:

    Noch viel Geduld beim warten, lg,
    mausal86
     
    #2
    Larissa333, 21 Juli 2005
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du hast ja so recht mausi.....aber vernünftig sein fällt manchmal so schwer *seufz*
     
    #3
    may, 21 Juli 2005
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe er ruft dich bald an und erklärt dir das :smile: Viel Glück beim konzentrieren :zwinker: Liebe Grüsse
     
    #4
    lil_sexy, 21 Juli 2005
  5. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oje, ich weiß nur zu gut, wie man sich in so einer Situation fühlt. Gibts das häufiger zwischen euch, dass er mal ein, zwei Tage gar nicht zu erreichen ist?
    Wenn ja, mach dir keine Sorgen, dann meldet er sich bald bei dir. Wenn nicht, wäre ich auch sehr hippelig, und wenn dann noch so ein dummes gefühl hinzukommt, dann erst recht. Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald bei dir meldet und dass du dich ein wenig auf die uni konzentrieren kannst.
     
    #5
    maikind83, 21 Juli 2005
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt hat er sich gemeldet, per SMS, aber glücklicher bin ich nun auch nicht. Er hat mir nämlich geschrieben das er am WE nicht kommt, weil er arbeiten muss....das ist jetzt schon das dritte mal in folge das er dewegen ein treffen absagt. seine scheiß arbeit stinkt mich echt an, immer ist das wichtiger. da macht er ständig überstunden und arbeitet sogar am We......

    :cry: .....bin einfach nur grad total traurig, haben uns jetzt 4 wochen nicht gesehn und trotzdem ist ihm seine scheiß arbeit wichtiger
     
    #6
    may, 21 Juli 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange ihr nun zusammen seid?

    :gruppe:

    Mir kommts spanisch vor...
     
    #7
    Xenana, 21 Juli 2005
  8. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sind jetzt 4 Monate zusammen, das wir uns 4 Wochen nich gesehn haben is nun auch nich nur seine schuld, hatte zwischendurch auch mal was geplant ohne ihn, trotzdem ärgert es mich schon sehr das er jetzt schon wieder wegen der arbeit absagt.

    falls du jetzt meinst er hätte ne andere, das glaub ich eigentlich nicht, da er auch immer zu erreichen ist wenn er sagt das er arbeiten geht (auch in der Arbeit!)....er is halt so´n kleiner workaholic das wußt ich ja von anfang an, aber mittlerweile bin ich mir seiner gefühle auch nicht mehr so sicher......

    anrufen kann ich ihn jetzt auch nicht, weil er auf arbeit ist und sicher eh keinen kopf für beziehungsgespräche hat.....ich muss nachher auch noch arbeiten, weiß noch gar nicht wie ich das machen soll :geknickt:
     
    #8
    may, 21 Juli 2005
  9. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi du!
    das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, was du hören willst, aber mach' schluss mit ihm. wenn ihm echt was an dir liegt, rennt er dir eh nach. ich würde mich auch nicht sooo oft bei ihm melden...ich bin zwar auch der typ, der da hundert mal nachruft und sms schreibt, sich nicht mehr konzentrieren kann usw.
    such dir einen anderen, geh' mit freunden aus und hab spaß! sitz ja nicht frustriert in der wohnung herum am we!!
    meld' dich du mal nicht, selbst wenn er anruft, geh nicht gleich ran...lass mal zwei tage vergehen, dann kannst immer noch zurückrufen!! so wirst du wieder interessanter für ihn! denn dann kann er mal grübeln, wenn du nicht rangehst, meint er vielleicht du triffst dich mit einem anderen....das kann auch interessant machen.
    mfg
     
    #9
    questiongirl, 21 Juli 2005
  10. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, schlussmachen würd ich jetzt nicht gleich, aber ihn mal fragen, wie er sich das langfristig mit dir vorstellt, wenn ihr euch nie seht.
     
    #10
    maikind83, 21 Juli 2005
  11. Hopeless!
    Gast
    0
    Das ihr vier monate zusammen seit und euch vier wochen davon nicht gesehn habt is schon wat schwierig. du kannst ihn wahrscheinlich am besten einschätzen und du sagst ja auch das er für die Arbeit lebt, aber irgendwie hab ich en bissl das gefühl das er sich vor nem treffen drückt. Kann sein das ich da total falsch lieg und ich will dir da auch keine panik machen aber hat sich ahlt für mich grad so angehört. Seid ihr denn sonst glücklich?
    ich bin mit meinem freund jetzt so ungefähr en jahr zusammen und ich glaube dass es mich auch manchmal etwas langweilig macht 24std. am tag für ihn erreichbar zu sein.ich sag das jetzt so einfach, obwohl ich das selber nich kann aber vielleicht solltest du fürs we mal was richtig schönes planen und das handy zu haus lassen.
    viel erfolg wünsch ich dir!
     
    #11
    Hopeless!, 21 Juli 2005
  12. sunshine80
    Gast
    0
    wieviel Kilometer bzw Fahrzeit liegen zwischen euch? Sonst fahre doch mal runter und rede mit ihm persönlich. Wenn er dich mag, freut er sich, auch wenn es nur eine Nacht ist, die du ihn besuchen kommst. oder?
     
    #12
    sunshine80, 21 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dass er evtl. ne andere hat, wollte ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber nach so kurzer Zeit ist es eigentlich noch Verliebtheit, und für die Arbeit lässt man doch trotzdem seine Freundin nicht links liegen, denke ich.

    Er hat nicht das richtige Verhältnis zwischen Arbeit und Beziehung gefunden, und gerade wenn man sich nur am WE sehen kann, ist es doch kein ding, mal die Arbeit fallen zu lassen, gerade am ANFANG einer Beziehung - ja, 4 Monate sehe ich noch als Anfang an.

    Wenn es dich verletzt, sage ihm, dass es dich verletzt.
    Wenn es dich verunsichert, sage ihm, dass du nicht weißt, was er für dich fühlt.
    Wenn du dich vernachlässigt fühlst, sage ihm das deutlich und einprägsam.
    Wenn du meinst, so nicht weitermachen zu können, stelle ihm ein Ultimatum.

    Das ist hart, aber zumindest offen solltest du sein. Also ehrlich.
    Was bringt es, jetzt schon alles schlucken zu wollen ?!
     
    #13
    Xenana, 21 Juli 2005
  14. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es is soweit geklärt

    hallo,

    ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.....und danke erstmal für eure teilweise aufmunternden antworten :knuddel:

    also wir haben gestern miteinander telefoniert.....ich hab zwar angerufen, aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten...musste mit ihm reden
    er hat sich auch gefreut mich zu hören.

    naja hab ihm dann gesagt was ich so denke und fühle in bezug auf den jetzigen zustand unserer Beziehung. und dann hat er sich mir auch endlich mal ein wenig geöffnet (ist sonst eigentlich eher jemand der dinge gerne mit sich selbst abmacht und manchmal einfach n paar tage für sich braucht).
    deshalb hab ich mich gestern sehr gefreut das er mir ein paar dinge anvertraut hat und ich jetzt einiges besser verstehe.

    es wird zwar jetzt erstmal noch ne kleine durststrecke auf uns zukommen, aber wir waren uns einig das wir das zusammen schaffen.

    tschaka :zwinker:
     
    #14
    may, 23 Juli 2005
  15. ich_alleine
    0
    super sache!
    viel glück euch beiden und halt uns ruhig weiter auf dem laufenden... :smile:
     
    #15
    ich_alleine, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach grad bissel
Krissy1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
15 Antworten