Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin einfach nur verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scampi, 3 August 2007.

  1. Scampi
    Scampi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,

    Ich war eine längere Zeit in eine gute Freundin von mir verliebt und gut...mir kam es auch mehrmals so vor, als würde sie auch etwas für mich empfinden, bis ich sie schließlich drauf ansprach und sie mir sagte, dass sie mich nicht liebe. Gut 3 Monate später kam sie dann mit einem guten Freund von mir zusammen. Ich hab dann eine längere Zeit Abstand von ihr gehalten und wollte mich jetzt wieder mit ihr anfreunden, denn sie wollte mich (wortwörtlich zitiert) auch nicht als guten Freund verlieren und ich dachte über sie hinweg zu sein.
    Gestern musste ich dann erfahren, dass sie damals nicht nur mir falsche Hoffnungen gemacht hatte, sondern auch jemand anderen, den ich nicht kenne. Bei ihm hatte sie sogar nichts gegen Annäherungsversuche unternommen und hinter seinem Rücken dann ihren Freundinnen erzählt, dass sie eigentlich doch nichts von ihm wolle. Bei mir hatte sie sich tausendmal für alles entschuldigt und gesagt, dass sie schon geahnt hatte, dass alles so kommen wird und sie mich nicht verletzen wollte. Jetzt, wo ich aber weiss, dass ihr das selbe zur selben Zeit auch mit jemand anderem passiert ist und sie dort auch nichts unternommen hat, fühle ich mich natürlich etwas verarscht und weiss nicht mehr so ganz, was ich von ihren Entschuldigungen halten soll. Denn sie hat mir und jemand anderen Hoffnungen gemacht und nichts dagegen unternommen, obwohl sie eigentlich wusste, dass sie von keinem von uns beiden wirlich etwas will, sondern nur etwas von meinem Freund will, mit dem sie jetzt zusammen ist. Und da kann ich ihren Entschuldigungen dann doch nicht mehr so ganz trauen und mir kommt es auch so vor, als hätte sie die Zeit einfach nur genossen, in der sie die Aufmerksamkeit von mir und ihm bekam, ohne etwas dagegen zu unternehmen, denn von meinem Freund bekam sie nie wirklich Aufmerksamkeit...erst jetzt wo sie zusammen sind.

    Meine Frage wäre jetzt, was ihr darüber denkt und ob ihr das selbe glaubt, wie ich....oder ob ich vielleicht einfach etwas übersehe. Seit ich das von dem anderen gehört hab bin ich einfach zu verwirrt, um zu verstehen was in ihr vorging...vielleicht verstehen andere Frauen ja, warum sie das alles wirklich tat.

    Freu mich über jede Antwort und danke im Vorraus :smile:

    Chris
     
    #1
    Scampi, 3 August 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe etwas ähnliches erlebt und es war im Nachhinein wirklich NUR wegen der Aufmerksamkeit.
    So wie du es erzählst bin ich mir ziemlich sicher dass es ihr auch nur darum ging, sonst wäre sie ehrlicher gewesen, zu beiden.

    E:ich finde es auch nicht nett was sie mit dir gemacht hat, überlege dir vielleicht sogar nochmals die Freundschaft. Wenn ihr gute Freunde wart, dann wirst du sie wahrscheinlich ziemlich gut kennen und du weisst am besten was du mit ihr machen sollst.
     
    #2
    lost Romance, 3 August 2007
  3. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe ehrlichgesagt nicht ganz, worum es geht oder was dich genau so belastet.

    Für mich tönt das ziemlich stark danach, dass sie es einfach auch genossen hat, umworben zu werden und das ganze nicht direkt beenden wollte, um einfach mal zu sehen, wie weit gehen die Kerle, wie gerne haben sie mich wirklich.

    Ist zwar nicht fair, aber in diesem Alter (und oft auch noch bei älteren) gar nicht selten.
     
    #3
    Snake81, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur verwirrt
englishsummerrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2013
5 Antworten
coop27
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2013
2 Antworten
mabutz
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2013
4 Antworten