Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin einfach Sprachlos....Männer können einfach so gemein sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelNRone, 26 Oktober 2006.

  1. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo alles zusammen,

    ich muss einfach meine Wut loswerden, hab vor paar tagen erfahren, dass mein so toller ex schon nach so einer kurzen zeit eine neu hat, nja wir sind fast drei monaten auseinander und zwischendurch hatten wir auch was miteinander. Ich leide noch immer und er amüsiert sich schon mit einer anderen, naja nach seiner aussage sind die schon seit zwei monaten zusammen, aber aus anderen quellen weiß ich , dass die schon was miteinander hatten, als wir noch zusammen waren…halllooo…geht es ihm noch gut…hab ich ihm den gar nichts bedeutet und was denkt er sich dabei wenn er mit der zusammen ist und mit mir rumknutscht…hallooo ist doch unfair ihr und mir gegenüber… und dann schreibt der mir ja noch, ob wir freunde bleiben könnte…irgendwie will ich das, aber was er so abgezogen hat, kann ich ihn nicht verzeihen… oooh man… wie naiv war ich...ich hab den so in meinem Kopf perfekt gemacht, was er gar nicht ist...

    schreibt doch einfach was dazu….


    Liebe grüße
     
    #1
    engelNRone, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    hört sich ja voll nach meinem ex an......


    lass den deppen und reg dich nicht drüber auf.......sei lieber froh, dass der arsch weg ist und lebe dein leben weiter und geh dich amüsieren. versuch dich von deiner wut abzulenken und sei wieder offen für andere männer.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mann kann eben nicht perfekt sein..
    ich find sowa seh nicht OK, aber das kommt öfter vor, als man mienen möchte...:kopfschue
    aber ich bin nicht so ein typ, entweder, es klappt mit einer, dann will ich gar keine andere, oder es klappt nicht, dann bin ich offen:smile:
    lg medice
     
    #3
    medice, 26 Oktober 2006
  4. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Vor allem, ich erfahre das ja per zufall, dass er schon eine andere hat, sonst hatten wir immer kontakt und es kam immer wieder zu annährungen... ich hatte fast einen zusammenbruch, so fertig war ich mit den nerven.... wie kann man sich in menschen so täuschen... es ist einfach nur sch***, dass er mir wieder hoffnungen macht, indem er mich küsst, schöne sachen sagt wie hdl und ähnliches, und währenddessen ist er mit der anderen zusammen, die bestimmt keine ahnung davon hat...ich fühle mich einfach betrogen, belogen und benutzt....bin echt mit der welt fertig... wie kann ich einfach die gefühle abschalten... ich hab den so wahnsinig geliebt... und er wohl gar nicht, wenn er mich so schnell ersetzt...

    oh man
     
    #4
    engelNRone, 26 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich habs auch nur durch zufall nachdem mit mir schluss war erfahren.....gegen ende, hab ich aber sowas gemerkt bzw. gespürt, dass da was faul ist.....
     
    #5
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  6. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Und wie bist du damit umgegangen????

    Naja ich hab ihn per sms beschimpft (als arschl**** und so was in der richtung), halt meine wut bei dem ausgelassen... er hat alles zugegeben und meinte , er hätte ,mir das sagen wollen, halt der richtiger zeitpunkt habe gefällt....

    Und iweso macht er das überhaupt so mir hoffnungen machen und mit der zusammen sein ?? Die gedanken eckeln mich schon an...Er meinte seine früheren Gefühle seien ihm hochgekommen...
    Kann man so schnell die zwei Jahre vergessen und mich ersetzen, wie man sieht schon...

    lg

    Ich hab einfach den glauben an die männerwelt verloren...ich hab ihm wohl zu viel vertraut...

    naja als ich das erfuhr, bin ich in tränen ausgebrochen und musste mich von meinem lehrer trösten lassen, voll peinlich... naja und der meinte , der hat ja psychologie und erziehungswissenschaften studiert... dass wenn vertrauen in das spielt kommt, heißt das das ende einer Beziehung... ich weiß klingt komisch...
     
    #6
    engelNRone, 26 Oktober 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich? ich hab eine nacht lang durchgeheult....hatte so eine wut, aber hab eingesehen, dass ich diesem arsch nicht nachtrauern darf.
    ne zeit lang hatten wir keinen kontakt, dann aber doch wieder und da wollte er mich rumkriegen. ich hab ihn gefragt was er von mir will....und dann ging ein streit los von wegen was ich von ihm will, und dass ich mir ja nix einbilden brauche.....sowas hat er nicht nötig....etc. ich bin nur dagesessen und hab mir gedacht "mein gott bist du erbärmlich". seit dem habe ich keinen kontakt mehr zu ihm, finde ich auch gut so......aber zeitweise kommt das alles wieder hoch.....besonders da ich jetzt einen neuen, wirklich einfühlsamen und lieben freund habe. in manchen situationen werde ich an damals erinnert (wenn mein süßer zb eine redewendung verwendet, die mein ex auch verwendet hat, kann mein süßer ja nicht wissen)......aber das hab ich mittlerweile auch überwunden.

    kopf hoch.....das wird schon wieder......danach hatte ich auch mal genug von den männern......gleich mein erster freund war ein reinfall.......ich habe sie verteufelt....aber ich hab jetzt die chance bekommen zu sehen und zu fühlen, dass es auch anders geht. dass es wirklich gute seelen gibt.
     
    #7
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hey, kopf hoch!
    es gibt diese und jene..
    du musst nur suchen und finden:zwinker:
     
    #8
    medice, 26 Oktober 2006
  9. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Es ist einfach schwer.... wie kann ich ihn aus meinem Kopf wegbekommen... ich hab immer diese gedanken, dass er jetzt mit der rummacht und das noch in dem bett, wo wir zummen schöne Nächte verbracht haben....ich bin einfach am boden zerstört, mein herz in ganz kleine teile zerbrochen, mehr geht nicht...
     
    #9
    engelNRone, 26 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh dich nur zu gut......kopf hoch und versuch an was anderes zu denken.....oder wenn es für dich vielleicht so einfacher geht.....verfasse deine wut, entäuschung in einen brief an ihn.....aber ohne ihn abzuschicken.....wie franz kafkas "brief an meinen vater" falls du das buch kennst


    das hilft auch ungemein und befreit.
     
    #10
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  11. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    das buch kenne ich und mit dem brief habe ich es versucht, naja es wurde fast ein halbes roman... alles erinnert mich an den...jeder ort, ich kannn die nichtmal meiden.... naja aber gott sei dank, dass man mir endlich die augen geöffnet hat, sonst währe ich nich immer im dunklen getappt... was für ein mistkerl...

    Hey Männer unter uns....wieso tut ihr das, dass ihr euch so schnell mit jemand anderem tröstet????
     
    #11
    engelNRone, 26 Oktober 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Da steig ich jetzt nicht ganz durch. Ist doch eigene Dummheit, wenn man mit dem Ex rummacht. :ratlos:

    Klar, kann man sich meinetwegen mit dem Ex zusammen raufen oder wie viele noch blöd rummachen, aber hey, wenn einer von beiden noch was dabei empfindet, dann steht derjenige (also in dem Fall Du!) als Trottel da, weil mit Gefühlen hat das nix mehr zu tun.
    Hätte er Gefühle für dich, wärt ihr zusammen. Alles andere ist Spielerei.
     
    #12
    Witwe, 26 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das war kurz zwischendurch, nachdem sie auseinander waren.....menno das tut jetzt nix zur sache.....das war blöd, aber jetzt gehts um was anderes

    es geht hier darum, dass sie nicht versteht, wieso er sie IN der Beziehung so verarscht hat. ihr nachdem das ganze zu ende war wieder hoffnungen gemacht hat (sonst wäre das "zwischendurch" nicht entstanden nehme ich mal an), sie schön verarschend nach ner freundschaft gefragt hat und dabei ist es eh klar, dass er ihr nur wehtut.

    jetzt gehts darum das ganze bestmöglich zu verarbeiten....deswegen wird hier auch nach verarbeitungsmöglichkeiten gesucht und nicht nach einem anschiss, wie blöd sie doch war/ist
     
    #13
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht :knuddel: Also erst einmal nehme ich Dich virtuell in den Arm. Wie es gerade in Dir aussieht kann ich 100% nachempfinden. Aber gib Dich jetzt nicht auf.

    Ich verstehe wie verletzt Du bist und das Du Liebeskummer hast, auch wenn er dich so verletzt hast, es ist kein Grund keinen Liebeskummer zu haben. Hole dir die Hilfe, den Trost, das Verständnis bei dir nahestehenden Menschen. Oder hier im Forum. Hier gibt es Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben und hören dir gerne zu. Versuchen dir Ratschläge zu geben oder einfach Trost zu spenden. Du bist damit bestimmt nicht alleine. Es gibt in diesem Augenblick Millionen von Menschen denen es ganz ähnlich geht.
    Lass die Trauer einfach zu. Du mußt sie rauslassen, sonst wirst Du dran zerplatzen. "Er" wird noch lange in Deinen Kopf spucken, ist einfach so und nicht "wegzureden"! Versuche aber bitte mal, all das NEGATIVE zu sehen, was er gemacht hat! Lass es raus, gehe in den Wald, in die Felder, und lasse Deinem Schmerz freien Lauf! Das hilft! Schreie Deine ganze Wut, Enttäuschung, Trauer hinaus. Wenn Du keine Kraft mehr zum Schreien hast, übernimmt der Kopf wieder die Regie.
     
    #14
    *Luna*, 26 Oktober 2006
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also gleich danach jemand neues zu haben unabhängig davon wie lange man vorher zusammen war ist doch nichts schlimmes.
    Ich meine, das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass die ex einem nichts bedeutet hat. Welcher Idiot hat diese Behauptung eigentlich aufgestellt? :grin:

    Wenn er schon mit ihr was hatte als ihr noch zusammen wart, würde ich mal sagen, dass die Beziehung, die ihr beendet habt, weil sie nicht mehr funktionierte, schon länger nicht mehr ok war, als ihr (oder du) es geglaubt habt.
     
    #15
    Lez, 27 Oktober 2006
  16. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    SpiritFire: ja , genau so ist das!!!

    Lez: Aber man muss doch zuerst die trennung verarbeiten, bevor man waas neues eingeht.. und wenn er , sagt , dass ihm die alten gefühle hochgekommen sind ( das ist erst drei wochen her)...dann verstehe ich nichts mehr, wieso es so schnell eine neue beziehung eingeht... und mir dauernd hdl und so schreibt, auf sein mitleid kann ich verzichten.... wir haben jeden tag miteinander 6 stunden immer gechattet.... ach ich verstehe ihn nicht...vor allem wenn er sagt, ihm habe die trennung genauso geschmerzt , wie mir....ach der kann mich mal...
     
    #16
    engelNRone, 27 Oktober 2006
  17. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    hey, vor ca. einem Jahr ging es mir exakt wie dir. Mein Ex war nen Monat nachdem wir Schluss hatten mir ner anderen zusammen, aber während wir zusammen waren hatte er sie auch schon "ins Auge gefasst". Ist ein scheiß Gefühl, ich weiß. Man fühlt sich so... hm wie soll ich das sagen, so als wenn man einfach so ersetzt werden kann. Ich hab damals den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil mir irgendwann klar wurde, dass ich nur so drüber wegkommen werde.

    Eine Freundin hat mir damals ein paar Zeilen aufgeschrieben, die vllt. im Moment noch unglaubwürdig glingen, aber irgendwann merkst du, dass es stimmt:

    Zuerst kommt die Trauer, dann der Hass, dann die Enttäuschung. Vielleicht wird du ne Zeitlang keine glücklichen Paare an dir vorbeilaufen sehen können...
    Du wirst dich dran erinnern wie er roch und wie er aussah, aber eines morgens wirst du aufstehen und er wird weg sein...
    Klar, du wirst dich noch dran erinnern können, wenn du willst, du hast ja keine Amnesie, aber er wird nicht mehr direkt da sein...
    Du wirst ihn wieder sehen, ihn grüßen und plötzlich merken, dass es dir nichts mehr ausmacht.
    Und irgendwann, du merkst es eigentlich gar nicht richtig, wird dir immer mehr egal sein, was war...
    und du wirst mit einem Lächeln an die Zeit zurück denken.
    Dann bist du drüber hinweg und es ist ausgestanden!!!


    Mir haben diese Zeilen damals irgendwie "geholfen". Vielleicht hilfst dir ja auch ein bißchen.

    LG
     
    #17
    *SweetHeart*, 27 Oktober 2006
  18. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab neulich ein Buch zum Thema Trennung/Liebeskummer gelesen:

    Da steht: Frauen trauern eine Zeit und lenken sich dann erst ab mit Freunden und Aktivitäten. Wichtig für Frauen ist aber reden, reden, reden.
    Männer dagegen können eine Niederlage (egal wer Schluss gemacht hat) schlechter verkraften. Sie wollen nicht darüber nachdenken und lenken sich daher sofort ab. Treffen sich mit ihren Jungs und gehen feiern. Da Männer auch nicht so gut allein sein können wie Frauen, suchen sie sich gleich ne Neue. Es muss nicht die große Liebe sein, es genügt auch ein Betthüpferl. Hauptsache da ist jemand. Somit wird rein phsychologisch die Niederlage wett gemacht.

    Nun zu Dir:
    Wenn er aber Dich schon betrogen hat, sorry ganz ehrlich, dann war Eure Beziehung auch nicht mehr so am knistern... er hat sich eben nach dem Knisterfaktor umgesehen...:geknickt:

    Aber es sollte Dir ein Trost sein. Diese Neue hat er ja bereits auch schon mit Dir betrogen, von daher ist sie nicht die nächste große Liebe von ihm.

    Blödes Spiel, aber so ist das mit der Liebe. Sie hat zwei Seiten: die Anfangsphase, in der man die ganze Welt umarmen kann und eben die Trennung irgendwann...:ratlos: Ich drück Dich, Kopf hoch!
     
    #18
    Powerbienchen, 27 Oktober 2006
  19. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Nunja, natürlich muss man eine Beziehung erst verschmerzen, aber manche Menschen, können einfach nicht alleine sein und flüchten sich deswegen in neue Beziehungen, um ein Stück von der alten zu spüren, so tut ihnen der Verlust nicht so weh.
    Es gibt viele Gründe, es muss auf jedenfall nicht der sein, dass du ihm egal bist, was du ja offensichtlich nicht bist.
     
    #19
    Lez, 27 Oktober 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lass Dich mal :knuddel:

    Ich kann Deine Verbitterung sehr gut verstehen, mir war es vor 8 Jahren ähnlich ergangen. Ich hatte damal mit meiner Ex Schluss gemacht, weil sie mich einfach wie ein Fussabtreter behandelt hatte. Kurz darauf hatte ich von einer ihrer (jetzt Ex)Freundinnen erfahren, dass sie schon bereits einige Monate davor fremdgegangen war.:eek: :wuerg: :kotz:
    Was glaubst Du, wie ich mich danach erst gefühlt hatte, ich hatte damals auch für längere Zeit Depressionen gehabt und den Glauben an die Frauenwelt verloren.
    Aber warum hattest Du noch was mit ihm nach der Trennung? Die Hoffnung, dass Ihr wieder neu anfangen könnt? Wie auch immer, er hatte ja schon ne Neue, und Du warts nur der Lückenfüller.

    Ist schon echt heftig, wie gewissenlos manche Leute sein können.
     
    #20
    User 48403, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach Sprachlos Männer
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
rabbit
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2012
8 Antworten
Test