Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin einfach zu aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Run on, 26 November 2004.

  1. Run on
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin mit meiner Freundin seit ca. 6 Wochen zusammen und wir verstehen uns blendend, alles ist ganz wunderbar. Eigentlich... Vor zwei Wochen wollten wir miteinander schlafen, aber kurz davor bin ich tierisch aufgeregt geworden und "er" war total schlaff. Sie hat gesagt, dass es überhaupt nicht schlimm ist und dass es ihr nichts ausmacht, beim nächsten Mal wird es schon klappen. Aber auch bei den nächsten Malen klappte es nicht, "zwischendurch" habe ich zwar eine Erketion, aber wenn es "ernst" wird, ist ganz schnell alles vorbei. Auch als ich mich vor ein paar Tagen, als "er" noch stand, schnell auf sie raufgelegt habe, war innerhalb von Sekunden alles vorbei, bovor ich in sie eindringen konnte.
    Sie sagt immer, es ist nicht schlimm, und dass es auch so alles sehr schön ist, aber trotzdem würden wir schon gerne miteinander schlafen. Sie setzt mich überhaupt nicht unter Druck und im Prinzip weiß ich ja, dass ich mich nur entspannen muss, dann geht es.
    Aber Theorie und Praxis sind halt immer zwei verschiedene Dinge, und kurz bevor es so weit wäre blockiere ich innerlich irgendwie.
    Mittlerweile haben wir es ca. 7 Mal versucht, würde ich schätzen, so genau weiß ich es nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
    #1
    Run on, 26 November 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Cool bleiben und aus Fehlern lernen! :grin: :bier: :link:
     
    #2
    bommeldu, 26 November 2004
  3. troubler
    troubler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...und nich so viel drüber nachdenken!!!
    Entspann dich!!
     
    #3
    troubler, 26 November 2004
  4. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wenn du noch so aufgeregt bist, ist in deiner Beziehung vllt noch net genügens vertrauen eingekehrt. im laufe der zeit wird sich schon alles klären. 6 wochen wären für mich z.b. zu früh. zu dieser zeit hätt ich mich auch noch nicht fallen lassen können
     
    #4
    grEEnl!GhT, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach aufgeregt
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Test