Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin einfach zu blöd zum Ansprechen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Flooo, 26 Dezember 2004.

  1. Flooo
    Gast
    0
    Nabend :zwinker:

    so ich hab mich mal ein wenig durchlesen und es gibt zu dem thema schon viele ratschläge, aber dennoch ist mein Thread irgendwie einzigartig :grin:

    Also folgendes: Ich war die letzten 2 Wochen in ner kleineren Disco, okay, es war der B6 :grin: eigentlich nicht so mein Fall, aber da meine ganzen Freunde immer dort sind, lässt dich dort ganz gut Spaß haben.

    Problem: Ich habe jetzt schon 2x dieses Mädchen dort gesehen, welches ich zuvor nie dort gesehen hatte. Sie ist echt total süß, niedlich und der Engel auf Erden.

    Blonde lockige Haare , schöne grüne augen *g* ja das weiß ich :zwinker: könnte auch braun gewesen sein :tongue:

    Letzte Woche hab ich sie nur kurz gesehen und gestern bin ich ein paar mal an ihr vorbei gegangen um den blickkontakt zu suchen, was auch 1-2x richtig gut geklappt hat, leider aber nicht mehr.

    Den ganzen Abend war sie entweder mit anderen typen am labern oder mit ihrer Freundin. Getanzt hat sie leider gestern fast garnicht, sonst wär es einfacher gewesen.

    Ich hab einfach das Problem, dass ich mich nicht traue Mädchen anzusprechen und schon garnicht in meiner Stadt, also wo mich viele Leute kennen, wo ich ihr nach nem Korb vielleicht noch öfter begegnen könnte.

    Bescheuert oder? Naja jedenfalls hatte ich auch schon eoiniges getrunken und als sie gegangen ist hab ich mich so hingestellt, dass sie mich sehen konnte und ich weiß nicht ob ich ihr aufgefallen bin, vor allem durch die Blickkontakte vorher. Es war ein unglaubliche schönes Gefühl und irgendwie eine Spannung zwischen uns, aber ich weiß ja nicht wie es bei ihr aussieht.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich sie am besten ansprechen könnte, habt ihr nen Rat für mich?
    Möchte keinen Korb kriegen aber das ist ein generelles Problem.
    Finde echt nicht oft Mädchen die mir gefallen oder ich 100%ig süß find. Naja man(n) hat ja auch seine ANsprüche :zwinker:

    Was soll ioch tun??? vor allem hab ich garkein Bock mehr weiterhin dorthinzugehen ..aber ihretwegen würd ich´s in Kauf nehmen, nur woher weiß ich ob sie auch da ist :grin: Jedes mal 4€ Eintritt zum schauen ob sie da ist *g*

    Würd mich freuen wenn ihr mir antwortet :smile:
     
    #1
    Flooo, 26 Dezember 2004
  2. SchnuggiSchaf
    0
    Du glaubst doch wohl selber nicht, wenn du "Hey, ich hab dich schon paar mal bemerkt, wie heisst du denn?" sagst, dass sie dir gleich eine scheuert??
    Wenn du dich richtig anstellst, klingt das sogar richtig suess.
     
    #2
    SchnuggiSchaf, 26 Dezember 2004
  3. Flooo
    Gast
    0
    "Hey, ich hab dich schon paar mal bemerkt, wie heisst du denn?"

    ..danke für den Tipp :zwinker:

    Hab meine Freundinen bisher alle durch Freunde usw. kennengelernt.
    aber der tipp ist gut, hätte von mir stammen können :tongue: nee spaß :zwinker:

    wie kann man sich dabei denn "falsch" anstellen?
    du würdest es süß finden? :herz:
     
    #3
    Flooo, 26 Dezember 2004
  4. SchnuggiSchaf
    0
    Naja, ich muss mich korrigieren. Ich wuerde dich schon schlagen, wenn du mich das fragen wuerdest :tongue:

    Mann und Mann du weisst schon :zwinker:

    Aber ein Versuch ist es doch wert. Oder ist sie es nicht?
    Du wuerdest die doppelte Anzahl von Menschen kennen lernen, wenn du auch auf sie zugehst.
    Und nicht nur wartest, bis sie es machen.

    Aber das ist das normalste, was du machen kannst, naemlich.. Reden.
    Das einfachste, normalste vergessen auch die menschlichsten Menschen manchmal :zwinker:

    So Long~

    MfG
     
    #4
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaub da bist du nicht der einzigste auf Erden, der das Problem hat. Man sagt mir immer, schlimmer als einen Korb kriegen kanns nich sein, von daher, try it. :rolleyes2

    Ich habs selbst noch nie getan..bin nicht so der Typ der Mädchen anspricht. Bin einfach zu schüchtern dafür. Frag doch evtl. mal deine Freunde ob die dich nich ein wenig in irgendeiner weise unterstützen.
     
    #5
    Lu!g!, 27 Dezember 2004
  6. SchnuggiSchaf
    0
    Aber irgendwann muss man solche sachen auch alleine koennen.
    So schwer ist es doch gar nicht.
    Zuerst freundest du dich an, dazu kann niemand nein sagen.
    Dann faengst du langsam an ihr zu zeigen, dass du von ihr mehr willst :zwinker:
     
    #6
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  7. Flooo
    Gast
    0
    ja also das mit dem ansprechen und die doppelte Anzahl von menschen die man kennenlernt das stimmt schon, aber ich lerne ja genug menschen kennen, halt aber dann nur "Freunde", da ist dann meine Hemmschwelle viel niedriger :zwinker:

    Freunde vorzuschicken ist eh am blödesten, im schlimmsten Fall kommt´s so rüber als ob er sie anbaggert, ist mir auch schon passiert :grin:

    Musste dann sagen, hey haste ihr auch gesagt dass die nummer nicht für dich war :grin: :grin:

    Ja zuerst anfreunden ist schon richtig, aber dafür muss der 1, schritt getan werden :grin: sie ansprechen und sich nicht zu blamieren, so gings mir bisher nämlich immer, aber da war ich auch bissl voll. ist irgendwie komisch, wenn ich voll bin, sinkt die hemmschwelle noch mehr, allerdings glaub ich stehen die frauen da nicht so drauf :zwinker:

    sie hat nämlich bissl stil und säuft und baggert nicht alles an was da rumläuft :zwinker: aber wenn es so wäre, würde sie auch nicht interessant sein für mich, denn wer will sowas schon für was ernstes :zwinker:

    Ja reden ist schon das normalste, nur wenn sie beim 1. mal nen falschen eindruck bekommt von dir oder kA was schief läuft, dann ists auch blöd.
    klar denkst dir dann, scheiß drauf bleib dran, aber ich glaub ich würd weinen weil ich so gekränkt wär :grin:
     
    #7
    Flooo, 27 Dezember 2004
  8. SchnuggiSchaf
    0
    Hmm, weisst du einige Maedchen finden es auch manchmal suess oder niedlich, wenn ein Junge beim Ansprechen nervoes wird und deswegen stottert oder aehnliches.
    Natuerlich ist es dann peinlich fuer sie.
    Aber stell dir mal vor, sie wuerde vor dir stehen, versuchen dich kennenzulernen, aber sie ist zu nervoes, um richtig mit dir zu reden.
    Wuerdest doch auch als suess bezeichnen?

    Ok, es ist etwas anderes, wenn du es machst.
    Aber, was willst du sonst machen?
    Wenn du noch laenger wartest und ueberlegst, dann ist deine Spontanitaet futsch.
    Du wirst wahrscheinlich noch mehr Mist labern :zwinker:
    Tu es solange es noch suess aussieht und nicht idiotisch :smile:
     
    #8
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  9. Flooo
    Gast
    0
    gute frage, was würd ich denken ...

    ich weiß es nicht :grin: kommt drauf an *g*
    Also nächstes mal versuch ich es einfach ..und danach werd ich es bestimmt bereuen aber kann sie ja einfach irgendwie ansprechen ..muss ja nicht heißen, dass ich was von ihr will :grin:

    nee aber soll ich ihr direkt sagen, dass ich sie anspreche weil ich sie süß finde und sie mir aufgefallen ist und ich sie daher kennenlernen will?

    oder ist das zu aufdringlich?
     
    #9
    Flooo, 27 Dezember 2004
  10. SchnuggiSchaf
    0
    Naja, das musst du beurteilen, ich kann es leider nicht wissen :zwinker:
    Wie ist den dein Eindruck?
    Meinst du sie ist etwas schuechterner?
    Dann sei vorsichtiger, geh es langsam an.

    Lacht sie viel? Versteht sie Humor?
    Dann versuch es mit dem Suess sein :zwinker:

    Wiegesagt, ich kann es von hier nicht beurteilen :smile:
     
    #10
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  11. Flooo
    Gast
    0
    also sie lacht ser viel und hat ein super süßes lächeln :zwinker:
    denke nicht, dass sie schüchtern ist ..
    oh man ..ich werd noch ganz verrückt, denn bisher ist es jedes mal nach hinten losgegangen, wenn ich mir gedacht hab, dass ich mir mit "der" vielleicht was vorstellen könnte ..vielleicht sollte ich mich nicht so festnageln und einfach ohne Erwartungen an den Fall gehen :grin:

    ich werd einfach meinen ganzen Mut zusammen nehmen und einfach zu ihr hingehen und sagen:

    "hi, ich wollt dich mal fragen wie du heißt weil ich dich letztens schon hier gesehen hab und dich voll süß finde" ...

    oh mein gott, pack ich nie im leben :link:
     
    #11
    Flooo, 27 Dezember 2004
  12. SchnuggiSchaf
    0
    Packst du schon,

    *daumen drueck*
     
    #12
    SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004
  13. Flooo
    Gast
    0
    naja wer weiß wann ich sie wiedersehe ..

    ob ich sie jemals wieder sehe *duplo werbung* :grin:
     
    #13
    Flooo, 27 Dezember 2004
  14. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Okay, ich hab da so nen Mind-Trick gegen die Schüchternheit: Ich hab meistens Angst, ein Mädchen anzusprechen,weil ich befürchte, es geht schief und sie findet mich dann komplett Scheiße.
    ABER (und jetzt kommt der Trick):
    Wenn es schief geht, und sie mich dann scheiße findet, gerate ich dadurch in den "Nothing2Loose-Status", wie ich es nenne. Das heißt: da Ich unten durch bin, kann ich absolut alles ausprobieren, um sie anzumachen, da unser Verhältnis ja nicht mehr schlimmer werden kann. Wir kommen uns entweder näher oder es bleibt, wie es ist. Ich habe nix zu verlieren.

    Is ne komische Denkweise, aber manchmal hilfts. Probiers mal!

    Viel Glück und denk dran: In der Duplo-Werbung hat er sie tatsächlich wiedergesehen! :zwinker:
     
    #14
    Alternatex, 29 Dezember 2004
  15. Flooo
    Gast
    0
    *lach*

    joa stimmt@ Duplowerbung :grin:

    also das ist mal ne ganz andere ansichtsweise ... auch nicht schlecht, aber ich bin nicht so der typ der sich dann da voll reinhängt sondern dann abstand nimmt, wenn ´s nicht geklappt hat, glaub ich :tongue:

    aber manche wollen ja auich, dass man um sie "kämpft"

    Vielleicht seh ich sie silvester ja *hoff*!!!! :engel:
     
    #15
    Flooo, 30 Dezember 2004
  16. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das problem früher auch immer ghabt und habs heute auch noch manchmal
    naja es gibt viele lösungen
    ich persönlich habe mich mit der sgnt. 3-sek.-Regel überwunden
    sie besagt, dass du, wenn due spontan und selbstsicher wirken willst, jedsmal, wenn du nicht weiterweißt, in 3 sekunden handeln solltest, egal was du sagst. das bewirkt, dass diese skeptischen, inneren stimmen garnicht zu reden beginnen bevor du das, was du sagen wolltest, nicht gesagt hast
    eine andere, mit der 3-sek-Regel kombinierbare methode ist es zum Beispiel, nicht darüber nachzudenken, mit wem du jetzt redest. du hast doch bestimmt irgendeine bekannte oder freundin, mit der du ganz normal und ohne hemmungen reden kannst. probier doch, mit dem mädchen das du ansprichst so zu reden, wie mit dieser freundin. solltest du so jemanden nicht kennen, kannst du dir auch einen guten freund vorstellen (dann solltest du aber typische männliche sitten unterlassen

    hope i could help

    mfG

    Nicht Du
     
    #16
    Nicht Du, 5 Januar 2005
  17. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    meine meinung (die ich mir selber eingeredet habe *g*) ist, daß die meisten frauen mindestens genauso schüchtern sind wie "wir männer"!
    wenn du das mal im kopf drin hast, ist es kein problem mehr jemanden anzusprechen!
    ich bin auch nur (auf den ersten blick :zwinker: ) ein durchschnittlicher typ, habe es aber immer geschafft, frauen dazu zu bringen, sich mit mir zu unterhalten...
    ach ja: eine die dir eine ohrfeige gibt, nur weil du sie nett ansprichst, ist sowieso keine bekanntschaft wert!!

    VIEL GLÜCK!! :cool1:
     
    #17
    zubrav, 5 Januar 2005
  18. FlameHeart
    Gast
    0
    @Flooo

    mich interessiert sehr wie es ausgefallen ist
    kannst du mir(uns) bescheid sagen wenn was aktuelles ansteht?
    thx :bier:
     
    #18
    FlameHeart, 6 Januar 2005
  19. Flooo
    Gast
    0
    huuhu :smile:

    bin mal wieder da ..

    also bisher gibt es nix neues, weil ich sie noch nicht wieder getroffen habe.
    Vielleicht seh ich sie samstag *hoff*

    also silvester hab ich n paar mädels angelabert, aber einfach nur aus fun und die waren bzw. entsprachen halt nicht dem ,was ich suche :zwinker:

    da ist die hemmschwelle wie gesagt nicht so groß ..

    3 sekunden regel ist ja lol :grin:

    also mit der ohrfeige haste recht ..aber man kann sich auch schnell zum deppen machen ..naja no risk no fun oder wie war das? :smile:
     
    #19
    Flooo, 7 Januar 2005
  20. allüberall
    0
    trink n bissl was vorher, ABBBBBER besauf dich nich!

    Wenn du nämlich ne fahne hast, kannste gleich alels knicken, aber ein bissl locker sein hilft 100%!

    Wenn du mal nich weists was du sagen solltst und du shcon mit dir am reden bist sag einfach. WOW ahst du ein hübsches lächeln :smile:

    Das bringt sympathie punkte und klingt süss :zwinker:
     
    #20
    allüberall, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach blöd Ansprechen
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten