Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von My_secret, 5 August 2003.

  1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    sorry wenn´s solche oder ähnliche beiträge schon ma gab.. aber ich fühl mich im moment einfach irgendwie blöd und dachte mir ich schreib ma ´n bissel was.

    bin im moment irgendwie ma wieder so richtig depri... irgendwie hab ich´s langsam satt, solo zu sein...:frown: hach... möchte doch einfach nur ma wieder jemanden haben.. den ich liebe und der mich liebt... :geknickt:

    vermiss das alles zur zeit irgendwie total.. die zärtlichkeiten, küsse, jemanden zum ankuscheln, ... einfach alles halt. außerdem is mein bett viel zu groß für einen alleine...*g* :-\

    *seufz* naja... glaub jeder hat ma so ne phase wo man sich allein fühlt und sich ma wieder n partner an seiner seite wünscht...oder? mhm denk ma schon. hoffe das geht bald ma wieder vorbei... also dieses gefühl UND auch das solo sein... is ja ätzend :wuerg: :zwinker2:

    ok das war´s auch schon wieder... wollt das nur ma eben los werden,.. könnt ja ma posten wenn´s euch ähnlich geht...
     
    #1
    My_secret, 5 August 2003
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kenn das Gefühl mir gehts da nicht anders!!
    Hab grad auch ein Thread aufgemacht weil ich auch einfach die Zeit vermisse wo ich noch mit meiner Ex zusammen war und ich noch jemanden hatte....
    Aber Kopf hoch, wenn du nicht so ein hoffnungsloser Fall bist wie ich, findest du bestimmt bald wieder jemanden!!!
     
    #2
    User 2070, 5 August 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm mich... :grin: :grin: :grin:

    ok, vielleicht nicht unbedingt so eine gute idee. aber lass dir sagen: es geht vorbei, es kommen auch wieder andere zeiten (auch wenn dir diese zeilen jetzt lächerlich vorkommen mögen)...
     
    #3
    president, 6 August 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub dieses Gefühl kennt echt jeder. Da schiebt man dann seine Depris und vermisst total jemanden an seiner Seite.
    Aber Kopf hoch! Da kommen auch noch ganz ganz viele schöne Zeiten in trauter Zweisamkeit auf dich zu!
    Genieße einfach das Leben, sei offen für neue Menschen und mach das beste draus. Du kannst es momentan leider nicht ändern, ob du jetzt Trübsal bläst oder aber weiterhin dein Leben genießt mit dem Vertrauen, dass auch wieder schönere Seiten kommen.
     
    #4
    User 7157, 6 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht anderen genauso My_secret.

    Ich weißt zwar nicht wie lange du schon solo bist, aber definitiv min. 5 Jahre weniger als ich - also kann das gar ned sooo schlimm sein :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 August 2003
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ja, so ne Phasen sind echt scheiße! Ich hatte die auch zu genüge. Wenn man dann morgens in seinem riesig wirkenden Bett (140 cm) aufwacht, und keiner da ist :geknickt: is das schon doof.
    Tja, aber das geht vorbei! Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Und dann, als ich mich damit abgefunden hatte, und es mir eh schon besser ging, da hab ich dann doch endlich meinen Schatz kennen gelernt :smile:
    Also, was ich dir als Tipp geben kann, ist nur: Auch wenn es schwer fällt, genieße deine Freiheit! Denn auch wenn man in einer Beziehung steckt, ist nicht immer alles super.
    Aber das weißt du ja eh alles, ne!? :zwinker2:
    Ach, und: Versuch positiv zu denken!
    Die Phase geht schon vorbei, da bin ich mir ganz sicher!
     
    #6
    2000mm, 6 August 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    tjaaaaa, anstatt sich deinen schlechten gedanken hinzugeben sollte man doch was unternehmen, nicht?

    daher:...

    werte herren,

    wir haben hier ein mädel aus der nähe von berlin. sie ist 18 jahre alt, hat eine anhängliche art, scheut sich nicht ihre gefühle offen darzulegen und ihre hobbys bestehen aus volleyball, fussball, simsen, kino, musik und ihren freunden.

    falls ihr interesse habt, dann schreibt ihr einfach eine PM oder eine [member="7177"]My_secret[/member] .

    wenn ihr in ihr die frau eurer träume wiedererkennen könnt, dann legt sofort los!
    sie freut sich über massenhaft zusenden und wir sie auch höchstpersönlich beantworten.

    ich wünsche viel glück und möge dein herz von der richtigen person erfreut werden
     
    #7
    Dillinja, 6 August 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Man man man so eine Initiative! *g* Na ja hat was.
    Ach ja ich schließe mich auch mal an, bin auch alleine! ;-( Aber mal abwarten was die Zeit so bringt wird schon klappen! *g*
     
    #8
    ToreadorDaniel, 6 August 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hmpf dieses alleine sein is doch echt bescheiden.... Man schläft abends alleine ein und wacht morgends alleine auf - überall sind fast ekelhaft glücklich-verliebte Leute um einen rum ( :zwinker2: ).... *argh* Is doch alles doof...

    Was macht ihr so wenn ihr grad nen Einsamkeits-Anfall habt?? z.B. Wenn grad Errinnerungen an den/die Ex kommen oder so??
     
    #9
    kaninchen, 6 August 2003
  10. Bommel
    Gast
    0
    naja wirklich schlimm würde ich es finden, wenn ich abends alleine einschlafe und morgens plötzlich jemand neben mir liegt :eek:
     
    #10
    Bommel, 6 August 2003
  11. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Hey leutz danke für eure antworten!! scheint als bin ich nich allein... ist zwar blöd für euch aber irgendwie auch tröstend *g* hach..vielleicht sollte man n club aufmachen...:-\

    stimmt seh ich auch so!

    looool :grin: hey Dillinja ich hab mich weggeschmissen als ich deinen beitrag gelesen hab!:zwinker2: ist ja sehr nett von dir *g* halt zwar nich viel von kontaktanzeigen aber war trotzdem ne süße idee, danke!*g*
     
    #11
    My_secret, 6 August 2003
  12. r|nch3n
    Gast
    0
    Bin früher von einer Beziehung regelrecht in die nächste gehüpft.
    Da war schluss mit dem einen, stand schon der nächste vor der Tür.
    Wenn ich nun drüber nachdenk war es schon ziemlich schwachsinnig!

    Man hing dem Ex noch hinter her (obwohl man selbst schluss gemacht hatte, warum ist nun egal) hat aber schon mit nem andern rum gemacht.

    Vor meinem jetzigen Freund hatte ich mal "länger" Zeit (ne Woche *lach*) mein Single-Leben zu genießen.

    Fazit: Bei mir dauert mein Single-Leben im Durchschnitt ca. en paar Wochen!
    Manche finden schnell wieder einen und manche nicht!
    Wenn du schnell wieder einen findest, in den du dich verlieben kannst - hält man dich für en Flitchen!
    Wenn du keinen so schnell findest, schenken dir alle dein Mitleid!

    Kein Plan, was da noch richtig sein soll!
    Einfach das tun, was dir dein Herz/ deine Gefühle sagen und nicht auf die andern hörn!!!

    ...alleine sein ist nicht schön - das stimmt!!!
     
    #12
    r|nch3n, 17 Januar 2004
  13. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich auch einsam, vorallem wenn man in der Schule nieder gemacht wird, nur Absagen bekommt(Bewerbungen) und das Mädel was man liebt einen nicht so liebt wie man selber, was mir natürlich mein Herzchen Tag für Tag mehr auseinander brechen lässt. :frown:

    Am Sonntag fahr ich eine Woche auf Kursfahrt(ski fehren) und hab kein Sitzpartner im Bus...wenn ich Glück hab nimmt sich mein "Zimmerpartner" auch n "cooleren" als mich...
    alles sone scheiß Sachen, die mich irgendwie grad fertig machen. Ich könnt kotzen... Naja dreh ich wiedermal alleine meine Runden auf Ski wie letztes Jahr. :cry:

    Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich solo bin (und nochnie ne süße hatte)?!!

    So ich denke das nennt man auch Depri-phase :geknickt:
     
    #13
    Matzakane, 17 Januar 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmm wenn du so schnell nen neuen immer hattest.. wars dir dann überhaupt ernst mit dem davor? bzw wie lang gingen deine beziehungen?
     
    #14
    Ryan|83, 17 Januar 2004
  15. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    huch wer denn da gebuddelt?:zwinker: hab mich ja regelrecht erschrocken, meine thread hier wieder zu sehn.*g*

    mhm is aber auch ne doofe sache dieses allein-sein. vielleicht hat sich´s ja inzwischen bei einigen von euch geändert, bei mir leider noch nicht.

    großen knuddeler mal an alle "betroffenen" :knuddel:
     
    #15
    My_secret, 17 Januar 2004
  16. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    < bin betroffen^^

    :knuddel: :gruppe: :anbeten:
     
    #16
    Ryan|83, 17 Januar 2004
  17. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    och..armer ryan... wieder ne gemeinsamkeit *g* un sind wir nicht nur "intelligent" sondern auch "betroffen" :zwinker: dumdidum..*fg*
     
    #17
    My_secret, 17 Januar 2004
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    BI & BB ? BB zwangsmäßig^^
    Naja müssen wa wohl mit leben wa? :cry:
    und uns mit online :knuddel: begnügen^^
     
    #18
    Ryan|83, 17 Januar 2004
  19. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    tja stimmt wohl...
    klar zwangsmäßig, wer ist schon freiwillig gern einsam...ich jedenfalls nich
     
    #19
    My_secret, 17 Januar 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @My_secret
    Bei mir hat es sich (logischerweise) auch nicht geändert.
     
    #20
    Mr. Poldi, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten