Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 1 Oktober 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.

    edit.
     
    #1
    F3d3r3r, 1 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 1 Oktober 2006
  3. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #3
    F3d3r3r, 1 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 1 Oktober 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Naja, also ich hätte gerne deine Probleme.

    Sie hatte als Früh erfahrungen :smile:

    Mach dir nichts draus, wenn sie erfahrungen hat, hat doch eigentlich nur vorteile, da kannst du was lernen :grin:
     
    #5
    Blond501, 1 Oktober 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Viele Mädchen in dem Alter wollen's gern wissen.. (umgangssprachlich) die 8 Liebschaften können durchaus nur auf Probe gewesen sein.. Was soviel heißt das das alles jeweils nur für ein paar Wochen war, wo sexuell wohlmöglich nix gelaufen ist.. Woher stammt jetzt der ekel??

    @cherry.. Würdest Du eine Beziehung eingehen wenn Du wüsstest das Du nur die 2.Wahl bist?? Ich denke allein die tatsache das man gern wüsste ob man die 1.Wahl ist, macht noch keinen Macho aus, oder??.. :zwinker:
     
    #6
    Baerchen82, 1 Oktober 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Also, dass ich noch nie ne Freundin hatte, könnte ich net sagen ob ich als 2. Wahl eingehen würde oder nicht. aber Ich denke, 2. Wahl ist immer schlecht :grin:
     
    #7
    Blond501, 1 Oktober 2006
  8. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ich brauche nichts "neues". So lange das gebrauchte funktioniert, solls gut sein.

    Und überlege doch mal, wie viele Nerven du dir da sparen kannst. Was ihr das Leben vor dir schon beigebracht hat, dass musst du nicht mehr machen. Du brauchst ihr nicht mehr klar machen, warum dir, z. B. dein Fussbaltraining wichtiger ist, als die Verabredung mit ihr. Sie wird es zwar wohl nie verstehen aber sie akzeptiert es ohne Diskusion mit dir. Was meinste was dir das an Nerven spart.

    "Lieber eine ausgebildete Fachkraft, als eine auszubildende Fachkraft."
     
    #8
    User 63857, 1 Oktober 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Naja, wenns Händchenhalt-Beziehungen waren finde ich das jetzt nicht soooo tragisch. Aber da es für dich anscheinend ein tierisches Problem zu sein scheint, solltest du ihr das besser frühzeitig sagen...
     
    #9
    glashaus, 1 Oktober 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Geiler Satz, bei mir hätte meine Freundin erste Prirorität.
    Aber ich kann ja nur vermutungen aufstellen weil ich ja noch keine Freundin hatte :frown:

    Tja, so ist das leben ...
     
    #10
    Blond501, 1 Oktober 2006
  11. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vor mir hatte meine freundin auch schon einige freunde. hat aber nie länger als 2 monate gehalten.
    wir sind nu schon 8 monate zusammen.
    also wie gesagt: es braucht ja nicht so weitergehen, wie es früher immer war.

    aber wenn du sie wegen sowas jetzt schon nicht mehr sehen willst, wird die Beziehung, meiner meinung nach, eh nicht lange halten :X
     
    #11
    ^Maus^, 1 Oktober 2006
  12. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör bitte auf zu jammern, kleiner Moderator.
     
    #12
    ~Majo~, 1 Oktober 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn klar ist, daß das keine "richtigen" Beziehungen waren, sondern eh nur so "Willst du mit mir gehen"-und-"Händchenhalt"-geschichten, mal ehrlich, wo ist dann dein Problem? Zumal, sie deshalb gleich "eklig" finden?! :eek_alt:

    Mein Gott, wenn ich mich an die 5./6./7. Klasse erinnere, da war das ein ständiger Wechsel :-p, von wegen "Hast du schon gehört, X geht jetzt mit Y?", und drei Tage später: "Y hat sich wieder von X getrennt, weil er sich in Z verliebt hat". Na ja, und mit solchen "Kinderbeziehungen" kommt man denke ich schon ziemlich leicht auf acht Stück. Daß das nicht dasselbe ist wie acht "richtige" Beziehungen, versteht sich doch von selbst!

    Du hast dich in sie verliebt und sie sich offensichtlich auch in dich - und darauf willst du verzichten, nur weil sie schon achtmal Händchen gehalten hat?! Das ist doch albern! Wenn du sie in drei Jahren kennengelernt hättest, hätte sie diese acht "Beziehungen" wahrscheinlich nichtmal erwähnt, weil man sowas eigentlich eh nicht als "Beziehung" zählen kann.

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 1 Oktober 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Klar... "acht Beziehungen" klingt erstmal viel, aber so wie du das schilderst, war es ja überhaupt nichts ernsthaftes, sondern nur kindliches Rumtesten. Also sieh das mal nicht so eng.
     
    #14
    User 7157, 1 Oktober 2006
  15. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Kann ich verstehen, ich hätte auch die Befürchtung, dass die neue Beziehung nicht länger halten wird als die 8 zuvor. Warum sich also überhaupt erst in das kurz bevorstehende Drama stürzen?
     
    #15
    DannyMirow, 1 Oktober 2006
  16. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #16
    F3d3r3r, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - enttäuscht
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
110011
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2015
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten
Test