Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin erst seit heute hier...und hab auch gleich eine Frage.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xenia, 18 August 2004.

1. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

Xenia, 18 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst einmal: Wie alt seid ihr denn?

Und zu dem Problem: Dass der Mann zu früh kommt, ist ja nicht selten der Fall. Ihr könntet z.B. (nachdem er das erste mal gekommen ist) eine zweite Runde einlegen ... dann dauert es meistens länger.
    Oder er "trainiert" seine Standhaftigkeit mit Hilfe von Selbstbefriedigung.

Juvia

User 1539, 18 August 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr beiden noch jung seid, ist das ganz normal. am besten kommt er erst einmal, bevor ihr miteinander schlaft (mit der hand oder mund). bei der zweiten runde können die jungs dann meistens etwas länger. viel spaß dabei :zwinker:

unsterblich, 18 August 2004
  4. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

Xenia, 18 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was würde man denn tun wenn man zulange braucht?? Seltener SB und seltener Sex haben?? hm.. auch irgentwie blöd oder.. ich will doch Sex haben wann und wie ich es will..

Wie wäre es wenn er mal a bissle autogenes Training macht, damit er seine Gedanken besser unter kontrolle hat.. ob ein Orgasmus kommt oder net entscheidet sich schließlich im Kopf und nirgendwo anders.. :zwinker:

Woran es liegen kann?? oh das kann viele Gründe haben, aber der "Urgrund" könnte es z.B. sein das man sich in der Steinzeit noch keine Zeit zum Sex genommen hat.. (bzw. weil ja Feinde in der nähe sein könnten o.ä.) das sind aber nur Vermutungen die ich ma irgentwo aufgeschnappt habe.. :zwinker:

Baerchen82, 18 August 2004
  6. AmoreMio
    Gast
    0
    ... das Problem hab ich auch. Aber ich mach mir da jetz nicht wirklich nen Kopf drüber - da wird es meist noch schneller. Das legt sich aber mit den Jahren und wie schon gesagt, mich stört es jetzt nicht soo sehr. :grin:

AmoreMio, 18 August 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Xenia:
    probiert mal mittendrin einfach mal ein bisschen die position zu ändern: z.b. er versetzt seinen körper ein bisschen nach rechts, nach ein paar minuten dann nach links etc.
    außerdem ist es so, dass es z.b. bei meinem freund bei verschiedenen stellungen unterschiedlich lang dauert, bis er kommt :link:

tierchen, 18 August 2004
  8. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit eh und je ein notorischer Zu-früh-kommer, und mein Liebesleben und ich haben lange darunter gelitten.
    Da, vor ein paar Monaten... die Erleuchtung! Ruhig kommen und weitermachen, als wäre nichts gewesen, meine Freundin kommt immer, und sobald sie kommt, kriege ich ihn auch wieder richtig hoch.
    Alles eine Frage der Zeit und der Abstimmung aufeinander.
    Wenn ich mal in ihr drin bin und gekommen bin, dann ist es ein Stück harte Arbeit bis zu meinem nächsten Orgasmus, und sie kommt währenddessen drei mal!

Es hat auch keinen Zweck sich deswegen unter Druck zu setzen (im Gegenteil)
    Zu früh kommen nicht = Flasche im Bett, man muss nur damit umgehen können

@ Baerchen82

Zu früh kommen hat tatsächlich einen evolutiven Ursprung, wie du ihn beschrieben hast: wer zu früh kommt hat bessere Chancen auf Nachkommen (die alle auch zu früh kommen)

nick81, 18 August 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Einfach vorher 3-10 Bier je nachdem wieviel er verträgt trinken so kriegt er noch einen hoch aber kommt net so schnell :smile:

Stonic

P.S.: Und da soll nochmal einer sagen Alk ist keine Lösung

Stonic, 19 August 2004
  10. Fabian45
    Gast
    0
    Ich kann das von Stonic gesagte bei mir persönlich bestätigen.

Also, eine halbe bis eine Flasche Rotwein und ich kann recht lange. Man darf natürlich nicht zu viel trinken, sonst erreicht man das völlige Gegenteil.

Das mit dem einfach in die 2. oder 3.Runde gehen klappte in meiner Jugend sehr gut. Heute hätte ich damit etwas mehr Mühe. Dafür kommt man in meinem Alter meistens nicht mehr zu früh.

Fabian45, 19 August 2004
  11. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal jmd. der meine Alkohol-These bestätigt :zwinker:

Gleich komme wieder die "Lass die Finger vom Alkohol, dass ist der Teufel"-Sager !

drima, 19 August 2004
  12. AmoreMio
    Gast
    0
    ... wenn ich so 2-3 Bier hab, werd ich so müd dass ich eh keine lust mehr auf sex hab :grin:

AmoreMio, 19 August 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ganz klassischer fall. das der junge früher kommt ist keine seltenheit. er muss seine reizschwelle etwas anheben. das geht über öfter sex hintereinander haben und sicherlich auch abbau von "druck" (will heissen Lustempfinden) über SB.

Vielleicht solltet Ihr auch Euer Vorspiel etwas ausweiten und abwechseln (lecken, küssen, streicheln, berühren). So bist Du vielleicht auch etwas erregter, wenn es zum richtigen Sex kommt??

janergy, 19 August 2004
  14. Haru
    Gast
    0
    Ihr könnt es ja mal mit den Spezialkondomen versuchen.(fragt mich nicht nach dem Namen)
    Dabei wird dich Eichel des Mannes leicht betäubt, damit sie nicht mehr so empfindlich ist, dadurch dürfte er wesendlich länger brauchen und du hast dann auch mehr Spaß.
    Die Betäubung lässt nach bestimmter Zeit wieder nach.

Haru, 19 August 2004
  15. samlove_no1
    0
    also wenn ich (w) alkohol getrunken hab werd ich spitz wie nachbars lumpi :link:
    aber bei den typen war es auch eher so, dass die müde geworden sind....

vielleicht solltet ihr mal kurz bevor du kommst ne kleine ruhepause einlegen, euch n bissi mehr streicheln, küssen etc. und wenn du dich dann wieder n bissi abgeregt hast, könnt ihr ja weiter machen...

samlove_no1, 19 August 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    EBEN!!! besser er kommt zu früh als dass er gar keinen hoch kriegt... :bier:

tierchen, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...