Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin etwas verwirrt (Altersunterschied)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 4 Dezember 2006.

  1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm will auch mal nen Thread aufmachen :eek:

    Also bei mir auf der Arbeit (bin Zivi) ist vor ner Woche eine Azubine hinzugekommen, die ich ganz nett fand so von Anfang an. Wir sind in der selben Abteilung, aber normalerweise in unterschiedlichen Bereichen.
    Am Freitag war sie bei mir und ich hab ihr das ganze Zeug beigebracht, das ich so mache. Wir haben auch viel geredet und uns gut verstanden.

    Naja, ich hätte sie so auf knapp Anfang 20 geschätzt, also schon älter als ich aber nicht außer Reichweite. So, dann erzählt die mir, dass sie 96 Abi gemacht hat und bald 31 wird :eek: OK das hat mich erstmal aus den Socken gehaun. Ihr Aussehen, Stimme und ihr Verhalten etc. ist alles eher wie ne junge Frau, die gerade aus der Schule kommt als ne erwachsene Frau. Kommt mir zumindest so vor.

    Seitdem hält sie immer, wenn wir uns sehen viel Blickkontakt und lächelt manchmal, paar Berührungen etc. Leider sehen wir uns aber nur sehr selten da und können auch gar nicht reden. Wir sind meist woanders; ich könnt zwar zu ihr gehen, aber sie da einfach anquatschen kommt nicht so gut, weil sie ja arbeitet zusammen mit anderen Leuten. Außerdem muss ich ja selber auch arbeiten.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich nen Schritt weiter gehen sollte, falls sich die Möglichkeit bietet. Wenn man ma wieder reden kann, sie nen bisschen näher kennen lernen und dann Nummer oder so fragen...
    oder ob es einfach ne beknackte Idee ist, weil sie 30 ist?
    <braucht Hilfe>
    Danke
     
    #1
    Razzepar, 4 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mann, tu einfach wonach dir ist! Wenn du sie anziehend findest, dann probiers halt mal, sie nach der Nummer zu fragen, oder ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Okay, wenn sie so alt ist, kann das schon einschüchern, aber wenn du sagst, sie wirkt wie ne 20jährige, sollt das doch funktioniern.

    P.S.: Bist du dir überhaupt sicher, dass sie 31 ist? Vielleicht verarscht sie dich ja nur :smile:
     
    #2
    Jamiro, 4 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ehrlich, da es vom Gesetz her okay ist, und du ja nicht abgeneigt scheinst. Warum nicht? Ich finde das ganz schön "krass", wie du es beschreibst. Aber wo die Liebe hinfällt :zwinker:



    Off-Topic:
    Du heisst aber nicht zufällig Finch, und die gute Dame is nicht zufällig Stiflers mom? :grin:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo danke. Das mit dem einschüchtern stimmt schon. Wenn ich nen Korb von jemandem in meinem Alter kriege, is das nich so nen riesen Thema. Aber da kommt's mir eher so vor als ob ich mich lächerlich mache, überhaupt auf die Idee zu kommen.
    Glaub ihr schon, dass sie so alt ist :smile: Auch wenn es mich immer wieder schockiert. ^^ Aber die anderen wissen das glaub ich auch (dass das Alter so is).

    @Keks weiß net, sollte nich krass sein :zwinker:
     
    #4
    Razzepar, 4 Dezember 2006
  5. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sie ist 31 und auszubildende? da wär ich mal vorsichtig ob sie dir da nicht was aufbindet :tongue:
     
    #5
    kAuz, 4 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ey ich frag sie morgen nach Alter und Nummer :grin:. Irgendwo treff ich sie bestimmt mal allein. Naja, sie meinte sie hat auch schon studiert, is aber nich wirklich was draus geworden, deshalb macht sie jetzt ne Ausbildung. Sie ist ziemlich schüchtern; ich weiß nicht, warum sie mir so ne Story auftischen sollte ^^
     
    #6
    Razzepar, 4 Dezember 2006
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm bin heut leider nicht wirklich weiter gekommen. Also es ist leider echt nen bisschen doof, wo wir arbeiten. Heute war sie sogar in einem anderen Stockwerk und war schon 5 Stunden da, als mein Dienst anfing.

    Naja, als sie dann fast Schluss hatte, haben wir nochmal ein bisschen geredet. Natürlich hab ich mich nicht getraut, sie nach Nummer oder so zu fragen. Am Anfang vom Tag war ich mir gar net mehr so sicher, ob sie überhaupt so ist, wie ich dachte; aber sie ist doch echt voll süß.
    Sie ist auch zu mir gekommen und meinte, ob sie mir noch was helfen kann. Weiß net, ich trau mich nicht, weil ich keinen Bock hab, dass es wieder so ist, dass ich wirklich alles vollkommen falsch interpretiert habe. Wir haben noch andere Azubinen, und denen helf ich z.B. auch, aber mit denen könnt ich mir nicht mal ne Freundschaft vorstellen.

    Außerdem denke ich, in dem Alter suchen doch die meisten eher den "Mann fürs Leben" bzw. Kinder usw.? Muss dazu sagen, dass ich noch nie ne feste Freundin hatte. Ist auch eigentlich gar nicht so wichtig. Aber ich tendier glaub ich dazu, Sachen falsch zu interpretieren, z.B. wenn sie jetzt so nett zu mir ist. Sie ist ja auch nur Azubine und versucht mitzuhelfen, wo es geht.
    Deshalb trau ich mich jetzt nicht, weiter zu gehen. Hmm, keine Ahnung.
     
    #7
    Razzepar, 5 Dezember 2006
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen in diesem Alter wollen oft Männer in ihrem Alter (oder älter) und in gewisser Weise hast du Recht, dass diese Altersgruppe nach dem Partner für's Leben sucht. Ich glaube nicht, dass du da großartige Chancen auf 'ne vernünftige Beziehung hast, ich denke, dass du eher als Spielzeug oder Abenteuer herhalten würdest. Wenn du mich jetzt fragst woher ich diese Weisheiten nehme ... Ich sehe das bei meiner Mutter. Sie ist mittlerweile 36 Jahre und sie würde nie etwas mit einem Mann anfangen, der 10 Jahre jünger ist. Es heißt dann immer: Die sind unreif und so einer frau nicht gewachsen, was auch größtenteils stimmt.
    Nichts desto trotz: Um Gewissheit zu bekommen musst du es einfach probieren.
     
    #8
    paper.cut, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas verwirrt Altersunterschied
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten