Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin etwas verwirrt (Altersunterschied)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Razzepar, 4 Dezember 2006.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm will auch mal nen Thread aufmachen :eek:

Also bei mir auf der Arbeit (bin Zivi) ist vor ner Woche eine Azubine hinzugekommen, die ich ganz nett fand so von Anfang an. Wir sind in der selben Abteilung, aber normalerweise in unterschiedlichen Bereichen.
    Am Freitag war sie bei mir und ich hab ihr das ganze Zeug beigebracht, das ich so mache. Wir haben auch viel geredet und uns gut verstanden.

Naja, ich hätte sie so auf knapp Anfang 20 geschätzt, also schon älter als ich aber nicht außer Reichweite. So, dann erzählt die mir, dass sie 96 Abi gemacht hat und bald 31 wird :eek: OK das hat mich erstmal aus den Socken gehaun. Ihr Aussehen, Stimme und ihr Verhalten etc. ist alles eher wie ne junge Frau, die gerade aus der Schule kommt als ne erwachsene Frau. Kommt mir zumindest so vor.

Seitdem hält sie immer, wenn wir uns sehen viel Blickkontakt und lächelt manchmal, paar Berührungen etc. Leider sehen wir uns aber nur sehr selten da und können auch gar nicht reden. Wir sind meist woanders; ich könnt zwar zu ihr gehen, aber sie da einfach anquatschen kommt nicht so gut, weil sie ja arbeitet zusammen mit anderen Leuten. Außerdem muss ich ja selber auch arbeiten.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich nen Schritt weiter gehen sollte, falls sich die Möglichkeit bietet. Wenn man ma wieder reden kann, sie nen bisschen näher kennen lernen und dann Nummer oder so fragen...
    oder ob es einfach ne beknackte Idee ist, weil sie 30 ist?
    <braucht Hilfe>
    Danke

Razzepar, 4 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben