Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin etwas verwirrt wegen ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 6 Dezember 2008.

  1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all ich bin seit 2 tagen mit meiner freundin (17) zusammen und joa..schon nach dem 1. date zusammengekommen und heute haben wir uns wieder mal getroffen und sie hat irgendwie komisch reagiert.auf jeden fall kein händchenhalten keine küsschen gar nix..was meint ihr dazu?ich wollte ,,rangehen" aber irgendwie hab ich mich getraut.Was meint ihr kanns noch was werden oder wird sie sich abtauen?Das Wort schatz benutzt sie auch nicht .(tu ich aber auch nicht).Achja was es wichtig ist die hatte nie nen Freund und ich auch nie wirklich ne freundin..
     
    #1
    Kakarotto, 6 Dezember 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey ....... erstmal gaaaanz mit der Ruhe und so.

    Vielleicht fühlt sie sich einfach noch etwas unwohl mit der neuen, ihr unbekannten Situation? Vielleicht ist sie unsicher? Vielleicht geht ihr das alles zu schnell??

    Genau sagen können wir es Dir nicht, das kann nur sie, aber ich würde Dich doch bitten, sie jetzt nicht gleich auszufragen.

    An Deiner Stelle würde ich die Sache etwas langsamer angehen, Ihr solltet Euch noch besser kennenlernen.
     
    #2
    Von der Tanke, 6 Dezember 2008
  3. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hm danke für die antwort hab aber ka wie ich die sache angehen soll :frown:
     
    #3
    Kakarotto, 6 Dezember 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wär's mit Garnichts-tun? Einfach mal ein paar Tage nicht anrufen oder so. Man muss sich ja nicht gleich die ganze Zeit auf dem Schoß hocken.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass das gegenseitige Bedürfnis, sich zu sehen, doch gerade am Anfang einer Beziehung ziemlich hoch ist bzw. sein sollte.


    Naja, ich würde wie gesagt abwarten, was sie so von sich aus unternimmt.
     
    #4
    Von der Tanke, 6 Dezember 2008
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also wenn ihr beide noch nie eine Beziehung hattet, dann redet doch einfach mal, wie ihr euch das so vorstellt. Das ist nämlich auch sehr wichtig in einer Beziehung, dass man die gleich Vorstellung davon hat. Stell dir vor, der eine möchte eine offene Beziehung führen und der andere nicht...da kann man sich noch so gern mögen und anziehend finden.
    Ich denke sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte, oder sie wollte es einfach erst mal langsam angehen lassen und dich nicht gleich küssen, sondern erst besser kennen lernen.
    Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieße die ersten Schmetterlinge im Bauch!
     
    #5
    Schnecke87, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas verwirrt wegen
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test