Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin für dich da...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von WhiteShadow, 12 April 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Dezember trafen sich unsere Wege
    Auf der Datenautobahn
    Ich schaute in dein Profil
    Und du kamst sofort bei mir an

    Dein Anblick hat mich verzückt
    Und so bin ich dir gleich mit den Tasten auf den Leib gerückt.
    Wir haben geflüstert, geredet, gequasselt und auch etwas geprahlt
    Und da habe ich es schon fast geahnt:

    Du bist eine herzliche, tolle Person
    Du kamst bei mir sofort auf den Chatbekanntschaften-Thron

    Da kommst du so schnell auch nicht wieder runter
    Du machst mich morgens schneller munter
    Lässt mir den Tag schneller vergehen
    Denn ich weiß ich kann dich abends online sehen!

    Bitte bleib so wie du bist
    Ein humorvoller Sonnenschein und Optimist

    Ich will dir sagen, ich bin für dich da
    Tag und Nacht, das ganze Jahr
     
    #1
    WhiteShadow, 12 April 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Die Schreibweise des Gedichtes ist gut, finde ich.
    Und das Inhaltliche EIGENTLICH auch.

    Ich finde es manchmal erschreckend, was für eine Bedeutung diese Messenger wie ICQ oder andere Chat-Programme angenommen haben.

    Bei meinen Freunden ist es echt schlimm. Wenn deren Freundinnen nicht in der away stehen, zicken die gleich rum. Erschreckend.

    Man soll sich öfters real treffen, nicht übers Internet.
     
    #2
    Blue Eye, 13 April 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bin auch deiner Meinung, aber schüchternen Menschen hilft es erstmal sich übers Internet unterhalten zu können oder per SMS.

    Für die Freundin für die ich das geschrieben habe ist es nicht gerade leicht mal eben Real zu treffen, denn sie wohnt 860 km weit weg von mir.
     
    #3
    WhiteShadow, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten