Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin fast am verdursten......mein freund auch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 1 August 2006.

1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo leute!

Mein Freund und ich müssen leider im moment mit Kondom verhüten und das macht uns beide keinen spaß.Wir haben schon uns gegenseitig scharf gemacht(oral und einmal geschlechtsverkehr).Wir hatten sonst immer 3-4mal am tag sex und der fehlt uns beiden auch.Wir hatten bis vor 1-2 wochen nicht mehr miteinander geschlafen, weil meine Pille im moment nicht richtig wirkt.

Was kann man noch alles machen außer nur geschlechtsverkehr zu haben?

LG Kleene

kleene nana, 1 August 2006
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja oral und sont eifnach was tolles unternehmen baden ebid em wtter es is aj ni nur sex was euch zusammen hält hoff ich..er könnte dich amssiren, ihr knnt enn film gucken es gitb der möglcihkeine viel was gemeisnam kochen und verzerren

zwieselmaus, 1 August 2006
  3. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke man kann so einiges mit seinem Partner machen außer Sex.

- DVD gucken
    - weggehen
    - kuscheln
    - spazieren gehen
    - usw.

So lange dauerts ja auch nicht mehr bis ihr wieder ohne Gummi könnt. Wenn ihr bis dahin ganz auf Sex verzichten wollt, wirds dann, wenn es wieder geht bestimmt viel mehr Spaß machen, weil ihr beide total hungrig aufeinander seid.:zwinker:

Jessy1986, 1 August 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, ich meinte damit nur das Sexleben was man alles außer Geschlechtsverkehr machen kann, wenn man gerade scharf aufeinander ist:zwinker: Sorry hatte mich falsch ausgedrückt

kleene nana, 1 August 2006
  5. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    antworte mal stellvertretend für kuri:
    ROLLENSPIELE

Legstrong, 1 August 2006
  6. lenaIZ
    lenaIZ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke oralsex wäre auf jeden fall ein ersatz :zwinker:
    und es ist mal 'ne abwechslung!
    bei mir und meinemfreund ist es öfter so, dass wir 2-3 oralsex haben und dann erst wieder richtig miteinander schlafen

lenaIZ, 2 August 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Er soll dich fingern und du holst ihm dabei einen runter

hiT mYselF!, 2 August 2006
  8. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    lasst euch doch einfach treiben...

der eigentliche akt ist doch auch nur ne variante vom sex. dazu gibt´s doch zig andere ebenso schöne spielarten. mach´s ihm mit der hand oder mit dem mund, das ganze im stehen, im liegen, in der 69er-stellung, das ganze ausführlich miteinander im bett oder auch mal ganz spontan irgendwo - also ich fand´s bei meinem freund immer klasse, ihm spontan an die wäsche zu gehen und z.b. ihm einfach einen zu blasen, einfach so ohne große gegenleistung. genauso er, wenn er mich streichelt oder es auch oral macht. da muss es nicht zum gv kommen.:smile:

seepferdchen, 2 August 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, wie schon gesagt wurde, OV, mit der Hand, Rollenspiele.

Aber eines versteh ich nicht, warum ist es mit Kondom bitte sooo schlimm? Ich würde niemals auf GV verzichten, nur weil ich ein Kondom verwenden müsste.

Die ersten drei Monate haben mein Freund und ich auch "nur" mit Kondomen verhütet, und es hat uns trotzdem Spaß gemacht. Sooo einen riesigen Unterschied macht das auch wieder nicht.

User 30735, 2 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich kann mich dem anschließen. Euer Problem kann ich echt nicht nachvollziehen. Wir nehmen immer ein Kondom, seit vielen Jahren und uns macht der Sex deswegen genauso viel Spaß.
    Es fühlt sich absolut nicht schlechter an, weder für mich, noch für meinen Freund.

krava, 2 August 2006
  11. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    sorry, aber ich muss meinen vorredner/innen widersprechen.
    ich finde sex mit kondom nicht so gut wie ohne.

1. hat man kein blödes rumgetue mit kondom aufziehen
    2. ist man(n) nicht so eingezwengt
    3. fühlt man(n) es ganz anders (frau auch (zumindest meine ex))

der einzige vorteil am kondom ist meiner meinung das frau nicht warten muss bis die soße wieder draussen is...

gruß,

Ben

nevolo, 2 August 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Und vielleicht wäre noch der klitzekleine Vorteil zu bemerken, dass es vor HIV und Geschlechtskrankheiten schützt.

13. kleene nana
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wenn man sich vorher prüfen lassen hat warum sollte man sich dann was einfangen wenn man NUR mit dem gleichen partner schläft.Wir mögen es einfach nicht ich merke schon einen unterschied.Keine Frage Kondome schützen vor krankheiten aber wenn man keine hat warum sollte mans dann nicht weglassen?

kleene nana, 2 August 2006
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich stimme der Threadstarterin da zu, mein Freund und ich sind auch "sauber" und wir bevorzugen es halt einfach ohne. Ich merke da schon einen großen Unterschied und meist fühle ich mich hinterher wund und es brennt. Auch darf der Akt dann nicht zu lange dauern, weil es sonst echt wehtut. :geknickt:
    Mein Freund mag es ohne auch viel lieber.

Statt GV kannst du ihn doch vielleicht fixieren, also entweder festbinden oder "befehlen", dass er sich nicht rühren soll und verwöhnst ihn anschließend mit einer erotischen Mischung aus Streicheln, Küssen und Massieren. Als Abschluss dann OV, um ihn zu erlösen. :zwinker:

Oooder, wie ja auch schon gesagt, ich lasst es einfach ein Weilchen ganz bleiben; dafür seid ihr hinterher umso schärfer und das ganze wird richtig heftig. :drool:

Loomis, 2 August 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das war auch nicht auf deinen Thread bezogen, sondern auf den, dessen Beitrag ich zitiert habe.

16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Hallo Nana,
    es gibt aber leider auch Krankheiten, die man sich einfängt, einen Pilz kannst du dir auch auf einer öffentlichen Toilette holen. Klar, wenn beide einen HIV-Test gemacht haben dann besteht zumindest da kein Risiko, aber hast du z.B. auch einen HPV-Test gemacht? Seid ihr beide gegen Hepatitis geimpft?

Soll jetzt gar nicht heißen "poppen nur mit Kondom". Wollte nur mal anmerken, das Sex ohne Kondom NIE risikolos ist, egal ob HIV-Test oder nicht.
    Ich schlafe mit meinem Freund auch ohne Kondom, aber auch erst, seitdem wir nen Test gemacht haben usw.

Nur, wenn dir der Sex doch so fehlt, warum denn nicht für eine begrenzte Zeit eben MIT Kondom, hm? :ratlos:

User 39498, 2 August 2006
  17. kleene nana
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    haben wir ja schon:zwinker:ich hatte ne pilzinfektion und da tat auch der sex weh.Aber ist jetzt kein thema mehr der pillenhersteller meinte man muss 7pillen nach der AB einnahme genommen haben um den vollen schutz wieder zu haben d.h ich bin wieder geschützt:smile:

kleene nana, 2 August 2006
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Na dann hau rein :link_alt:

User 39498, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...