Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #1

    Bin Fertig Wegen Typen Der Nur Spielt????

    also ich bin glaube ich in einen jungen verknallt den ich durch einen chatt kennengelernt habe. ich glaube erst ist ein ziemlicher frauenscharm. naja auf jeden fall flirtet er ziemlich mit mir und ich auch mit ihm er sagt öfters das wir vielleicht mal zusammen kommen und das wir uns mal treffen sollten...wir sind zwar nicht zusammen aber geben uns beiden gegenseitig kosenamen (mausi, schatzi) nun hab ich mal in seinem gästebuch gelesen und da war ein eintrag von einem mädel das bei ihm reinschrieb das sie ihn liebt und in vermisst.ich war irgendwie geschockt dann kam ich auf die idee mal in ihr GB zu gucken und da standt dann ein eintrag von ihm das er sie liebt usw...ich finde das mädel ist ne schlampe im profil von ihr stehen bilder drin wo man ihren arsch sehen kann und dadrunter steht auch noch: suche einen 3er :eek: bin geschockt als ich das gelesen hab war ich kurz vorm heulen :cry: meint ihr er spielt nur mit den mädels oder ist er mit ihr zusammen (er meinte als ich sagte ich wär schon seit 3 monaten solo das er seit 2 monaten solo ist) ich versteh den typen irgendwie nicht mehr...ich hab so wut auf die kuh:angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #2
    Warum hast du eine Wut auf die Kuh? Das frage ich mich immer wieder... was hat denn das Weib damit zu tun dass er in ihr Gästebuch schreibt dasser sie auch liebt? Nix... selbst wenn sie vielleicht ne "Schlampe" ist, hats irgendwie keinen Sinn auf sie wütend zu sein, schliesslich gehts dir ja nicht um sie sondern um ihn.. wenn er mit dir spielt, hats sinn auf ihn wütend zu sein und nicht auf sie. Auch mal nachgeguckt wie alt die Gästebucheinträge sind? Das wär vielleicht sinvoll.. wennse neu sind sprich ihn doch einfach drauf an.. was das zu bedeuten hat...?
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    ne woche oder so sind die alt:kopfschue bin halt wütend auf die :angryfire aber wenn ich ihn darauf anspreche was soll ich denn sagen ? :cry:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #4
    Ja, das was du gesehen hast? Is doch ziemlich klar.... du sagst du hättest in sein Gästebuch geschaut... da wär so nen Eintrag... dann hättest du in deren Gästebuch geschaut und da war von ihm auch sowas... und du würdest gerne wissen was das soll? Schliesslich macht er dir Hoffnungen und schreibt dann sowas bei ihr rein...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #5
    Lass doch das Mädel in Ruhe. Warum werden Typen, in die man verknallt ist, gleich auf so nen Thron gehoben?!

    Ja, er scheint sich alle möglichen Mädels warmzuhalten. Machs so, wie Spaceflower beschrieben hat.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #6
    Ja, sprich ihn drauf an und frag ihn, was das soll. Aber egal ob er dann zugibt, dass er was mit dem Mädchen hat oder alles als Scherz und Spielerei hinstellt - den Typen würd ich abhaken und versuchen, zu vergessen. Selbst wenn er nicht wirklich was mit dem anderen Mädchen hat, zeugt es dennoch von keinem guten Charakter, einerseits heftig mit dir zu flirten und andererseits so was zu anderen zu schreiben. Der meint es sicher nicht ernst mit dir ... egal ob er nur virtuell mit der anderen flirtet oder sie wirklich warm hält, es kommt für dich aufs Gleiche raus.
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #7
    das sieht irgendwie aus als würde ich ihm nachspionieren...werd mich erstmal von ihm zurückziehen :kopfschue
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #8
    Sowas seh ich als absolut sinnlos... was bringt es dir wenn du dich zurückziehst?

    Na und du hast in sein Gästebuch geschaut? Ist das gleich hinterherspionieren...? Versteh ich jetzt nicht.
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #9
    ich weiß doch nicht bin verwirrt :cry:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #10
    wie alt bist du eigentlich? und wie alt is der typ?
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #11
    bin 16 und er ist 17
     
  • Jo_Black
    Jo_Black (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #12
    Manchmal glaub ich echt, mädels legen es drauf an verarscht zu werden 0_o
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Juni 2006
    #13
    naja du solltest halt mal lernen, dasses keinen sinn hat sich einfach so zurückzuziehen... du willst ja schliesslich die wahrheit wissen... im endeffekt isses doch egal ob er meint du spionierst ihm hinterher... wenn er wirklich so ein arsch is, dann kanns dir ja egal sein.. und wenn er kein arsch is, dann wird er dir sowas auch verzeihen und kein drama machen von wegen hinterherspionieren.. vorallem wenns keins is. Also sei keine Memme und frag nach, du willst ja schliesslich wissen woran du bist...
     
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #14
    Sprich ihn offen drauf an.
    Aber ich wär generell mit flirtereien im chat vorsichtig, und wenn du schon von selbst sagst das er ein frauenschwarm ist...
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #15
    ich hab nie glück in der liebe ich verknall mich immer in die falschen und die sich in mich verknallen gefallen mir meistens nicht...ist alles so blöd :frown:
     
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #16
    Habt ihr beide euch jetzt eigentlich schonmal getroffen?
    Einen persönlichen Eindruck zu gewinnen fänd ich jetzt für dich am besten.
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #17
    nein haben wir nicht aber er will....
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #18
    In was für Menschen hast du dich denn verliebt? Vielleicht liegt's ja daran, dass den Leuten, in die du dich verliebst normalerweise andere Eigenschaften fehlen, die du magst? Naja, aber eigentlich kann jeder jemanden finden, an dem er wirklich das meiste mag.
     
  • Glen
    Glen (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #19
    Bingo. Finya bringts auf den Punkt. Wie kann man sich überhaupt in jemanden verknallen, mit dem man nur im Chat ein paar Sätze getauscht hat? (Hm ... na gut, das Wort ist bekanntlich stärker als das Schwert. ^^ Vor allem, wenn man einsam ist und/oder enttäuscht vom Leben).

    Man man ... manchmal ist es schon hart, was man hier liest. Und eins und eins zusammenzählen sollte man auch können. Erst mal kennst du von der anderen Frau nur einen Gästebucheintrag und paar Bilder, auf denen sie ihren Po präsentiert. Deswegen ist sie eine Kuh? Du KANNST nicht wissen, wer von den beiden wen mag, wer wen betrügt, ob da überhaupt was läuft. Das Internet ist eine riesige Ansammlung von Informationen, von denen vielleicht 10 Prozent wahr sind. Da sollte man vielleicht ein klein wenig filtern im Kopf. Und nicht so naiv sein, dass es zumindest möglich ist, dass er auch woanders was zu laufen hat. Er sagt, er ist solo? Kann aber auch sein, er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er sagt, er mag dich? Kann auch sein, er will dich einfach mal ordentlich flachlegen. Das MUSS natürlich nicht sein. Aber glauben sollte man nicht alles, schon gar nicht im Internet.

    Gruss,
    Glen.
     
  • Finya
    Finya (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #20
    Sag mal was mir grade so einfällt, bist du sicher das du in IHN verknallt bist, oder nur in die spüche von liebe die er dir schreibt?

    Ist jetzt nicht böse oder abwertend oder sonst wie gemeint, versteh mich nicht falsch. Ging mir mal ähnlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste