Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Fremd gegangen und jetzt ist schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Brauni, 24 Juli 2005.

1. Brauni
    Gast
    0
    Hi leute,

Ich brauche eueren Rat.Ich bin seit knapp über ein jahr jetzt mit meiner Freundin zusammen und bin ihr vorher auch nie fremd gegangen.Jetzt habe ich die letzten 6 Wochen sturmfrei gehabt und bin meiner freundin in der zeit innerhalb von 3 tagen 2 mal fremd gegange.Das währe ja eigentlich nicth so gravierend doch der Bruder meiner Freundin hat das gesehen und es meiner Freundin erzählt :mad: Ich habe meine Freundin in der letzten zeit nicht so viel gesehen und ich denke mal das es deswegen auch dazu gekommen ist.normalerweise bin ich garnicht der typ zum fremd gehen.Ich liebe meine Freundin sehr und berreue es auch sehr!!!Sie hat schluss gemacht und ich weiß jetzt absolute nicht mehr was ich machen soll :grrr: Will sie unbedingt wieder haben :frown:

Bitte gibt mir nen paar tips was man in so einer situation machen kann.

Bedanke mich schonmal an alle ...

Brauni, 24 Juli 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also das Fremdgehen an sich ist jawohl gravierend genug!

Und dass du deine Freundin mal eine zeitlang nicht so oft siehst, ist jawohl keine Begründung und erstrecht keine Entschuldigung fürs Fremdgehen!
    Anstelle deiner Freundin hätte ich jedenfalls genauso gehandelt und dich zum Mond geschossen.

Tja... was kannst du machen?
    Du musst dich natürlich entschuldigen, und darauf hoffen, dass sie dir verzeiht und noch eine Chance gibt. Mehr kannst du wohl nicht tun.

User 7157, 24 Juli 2005
  3. Brauni
    Gast
    0
    ja, du hasst recht.... es ist keine entschuldigung! Ist halt doof gelaufen. Aber entschuldigen tue ich mich jeden tag 1000 mal .... naja, ganz so viel doch nicht ;-) Du hasst recht, mehr kann ich wohl wirklich nicht machen :mad:

Brauni, 24 Juli 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    würdest du sie lieben wärst du nicht fremd gegangen... !
    Joa da kann man sagen.. selber verschissen

kamikazeritter, 24 Juli 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    aha, das sehe ich aber ganz anders :eek:

Was du nun machen kannst? Vielleicht aus diesem Fehler lernen. Ich glaube aber nicht, dass es einfach wird sie wieder zurück zu bekommen. Ich würde es nicht verzeihen!

gohenx, 24 Juli 2005
  6. Brauni
    Gast
    0
    Doch ich liebe sie, sehr sogar. Aber in den letzten 2 monaten hatten wir echt viel stress auch weil wir uns so wenig gesehen haben.Und ich habe selber gedacht das es bald zuende gehen würde und ich sie nicht mehr richtig leiben würde.Aber jetzt wo es vorbei ist merke ich tag für tag mehr wie sehr sie mir fehlt!

Brauni, 24 Juli 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich unterschreib das mal. Ich weiss nicht, wie ich in ihrer Situation reagiert hätte. Dumm halt, dass Dich der Bruder gesehen hat. Aber wenn in der Beziehung alles OK gewesen wäre, dann wäre das wohl nicht passiert- vorallem nicht 2 mal in 3 tagen..... :grrr:

Bin kein Moralapostel, ich weiss nicht, wies andere mit der Treue so halten und muss auch jeder für sich selber ausmachen, aber ich denke, da bist ganz selber Schuld. Und mehr machen als Dich entschuldigen und hoffen, dass sie Dir verzeiht, und ihr vielleicht erklären warum und wieso Du das getan hast, kannst Du nicht.

Und es ist meistens so, dass man erst im Nachhinein merkt, was man an einer Person hatte.

patensen, 24 Juli 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja das Ganze hättest du dir mal vorher überlegen sollen.

Würde mich aber mal interessieren, warum ihr euch weniger gesehen habt und wie oft dieses "wenig" war?

User 7157, 24 Juli 2005
  9. Brauni
    Gast
    0
    ja, wir haben uns so wenig gesehen wegen der mutter.Sie wollte uns verbieten uns zu treffen und wenn sie dann mal bei mir war und bei mir geschlafen hat dann hat die mutter irgendwelche krassen sms geschreiben um ihr die laune zu versauen.In der letzten zeit wurde das immer und immer schlimmer.z.B. sagt meine freundin das sie freitag kommt und freitag kurz bevor sie gehen will erfindet die mutter dann irgend einen grund warum sie nicht gehen darf.Und dann bin ich natürlich tirich darüber upgefuckt und rege mich voll darüber auf.wir haben uns jetzt die letzen 3 wochen garnicht gesehen und davor vieleicht 1 mal die woche.Das ganze läuft aber erst 2 monate so.Davor war alles in ordnung.

Brauni, 24 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das du sagt es sei icht gravierend schockt mich... Anscheinend hast du deinen Fehler noch nicht eingesehen... Jemand einmal fremdzugehen ist schon schlimm genung aber dann noch ein zweites mal das könnte ich niemals verzeihen! Ich kann deine Freundin durchaus verstehen... Wenn man jemanden liebt würde man den doch nicht soo verletzen....

Ana-Lea, 24 Juli 2005
  11. Brauni
    Gast
    0
    ja, ich habe sie sehr verletzt.... aber ich habe wirklich selber gedacht ich würde sie nicht mehr so wirklich lieben!Doch jetzt, jetzt vermisse ich sie höllisch.und das mit dem "gravierend" war nur so gesagt ... kam halt so beim schreiben mit raus.Natürlich ist das nicht schön das ich das getan habe!Und ich würde es auch nie wieder machen da ich dadurch einen sehr wichtigen menschen verloren habe

Brauni, 24 Juli 2005
  12. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Da sag ich nur selbst Schuld. Wenn du schon weist das ihr Bruder da ist und das sieht...

Grüßle

bambif, 24 Juli 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es ist jawohl scheiß egal, ob du denkst, dass du sie noch liebst oder nicht.... Fremdgehen ist so oder so Mist! Dann hättest du wenigstens ehrlich sein und die Beziehung beenden sollen.
    Naja, ist ja jetzt zu spät...

Aber was meinst du denn, wenn du jetzt wieder mit ihr zusammenkommen würdest? Würden sich eure Probleme in Luft auflösen? Eben nicht... ihr hättet immer noch das Problem, dass ihr euch nicht sehen dürftet und den ganzen Stress deswegen. Und ich wette mit dir dann bist du in 2 Monaten wieder so weit zu sagen, dass die Gefühle weg sind und das gleiche Spielchen würd wieder von vorne anfangen. Jetzt erscheint die Freundin natürlich sehr reizvoll, weil du sie nicht mehr haben kannst und sie unnahbar für dich geworden ist, aber wennn ihr dann erst wieder zusammen seid und alles seinen alten Lauf nimmt, dann kommt ihr bald wieder an den gleichen Punkt.
    (das ganze jetzt nur mal theoretisch, falls sie dir wieder eine Chance geben sollte).

User 7157, 24 Juli 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Was beklagst du dich ? Du hast deine Freundin hintergangen, du konntest die Folgen abschätzen und warst dir drüber bewusst.

Insofern beklag dich nicht, dass Sie jetzt schluss gemacht hat.

Lass das dir ne Lehre sein.

sum.sum.sum, 25 Juli 2005
  15. Brauni
    Gast
    0
    Meine Freundin (Ex Freundin) ist jetzt umgezogen und die familien verhältnisse habe sich ein wenig gelegt.Sie wird bald 18 und dann würde sie eh zu mir ziehen. Wenn ich nicht die scheiße gebaut hätte währe es auch dazu gekommen.Wir haben vorher schon 7 monate zusammen gewohnt.

Brauni, 25 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    selbst wenn ihr nochmal zusammen kommt. das vertrauen ist weg und alles ist einfach nur scheiße... Du hast einfach riesen scheiße gebaut und das sogar zweimal! Verdammt wie kann man nur ZWEIMAL fremdgehen! Stell dir mal vor wie du dich fühlen würdest wenn sie zweimal nen anderen gevögelt hätte!

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  17. Brauni
    Gast
    0
    nenene, mit vögeln war da ja nix.Nur knutscherei... also da hört es dann doch bei mir auf.

Brauni, 25 Juli 2005
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie ich sehe bereust du es ja richtig arg...

Deine Freundin tut mir leid, weil Sie anscheinend so blöd ist, und weiterhin bei dir bleibt.

Sie sollte dir nen Laufpass erteilen, damit du was draus lernst.

19. Brauni
    Gast
    0
    Ich bereue es ... ob du es gleubst oder nicht.ICh habe nur das korrigiert was vorher gesagt wurde.Und zwar das "Vögeln" denn das hat nicht statt gefunden.Aber wie ich bemerke habe ich wohl wirklich misst gebaut.Ihr habt mich jetzt alle so runter gezogen!Aber anscheinend habe ich es verdient :angryfire

Brauni, 25 Juli 2005
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ganz recht, du hast es verdient !

Ist schon schlimm genug das du fremd gegangen bist, aber dann auch noch 2 x in 3 Tagen..., nur weil Sie mal nich da war.

Ich sag dir jetzt mal was, warum ich mich so aufreg. Ich bin 18 Jahre, und durfte noch nicht einmal in den Genuss eines Kusses kommen, ganz geschweige einer Freundin. Und dann darf ich lesen, wie du mal eben 2 x fremd gegangen bist, und anscheinend nichtmal richtig reue zeigst.

ich find sowas zum kotzen, und ich wünsch dir, das du dich schlecht fühlst.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...