Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SisterConfusion, 10 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Nacht von gestern auf heute ist es passiert....
    ich war nen Kumpel besuchen und mit dem in Kneipe, später mit zu ihm und da ist es dann passiert - das miese, es war bereits ein 2.mal.... vor nem halben Jahr schonmal mit dem Gleichen, in den ich auch bissl verschossen war...und dann Kneipe und scheiss Alk und scheiss Gefühlschaos...
    Mist.
    Mein Freund ist so ein lieber Mensch, wirklich, er hat es nicht verdient.....und er vertraut mir wirklich über alles, das weiss ich, und ist sowas von treu, hängt so sehr an mir.
    Nach dem 1. Mal hatte ich mir geschworen, es für mich zu behalten (er würde zusammenbrechen, wenn ichs ihm sag, ich liebe ihn ja) und es dafür nie wieder zu tun, aber ich habs getan, und ich WUSSTE, was ich tat, auch wenn ich weggebeamt war vom Alk, darauf WILL ICHS EINFACH NICHT SCHIEBEN....ich stehe dazu...-aber nicht vor meinem Freund, ich weiss nicht, wie und ob ichs ihm sagen soll...
    Problem Nr.2: Sex ohne Gummi und mit "happy end inside"....falls ihr versteht, was ich meine...hoffentlich ist mein Kumpel unfruchtbar oder so..
    :blablabla :blablabla :blablabla :frown: :angryfire bin sauer auf mich selbst.

SisterConfusion, 10 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    weisst du was abgesehen, dass ich es von dir net ok finde. Vor allem weil du es jetzt meiner Meinung nach auf den Alk schiebst, solltest du den Freund, mit dem du fremdgegangen bist, abschiessen. Was ist das für ein Freund? Ist er notgeil? Erfreut es ihn jemand anscheinend glücklichen in der Beziehung unglücklich zu machen? Sorry aber ich verstehe das net! :frown:

Bikkje, 10 Mai 2005
  3. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Problem 1:
    Sag es deinem Freund!
    Meine erste Freundin hat mich im Laufe eines Jahres 5x betrogen und immer hab ich es hingenommen. Will mich jetz net toll reden oder Mitleid bekommen oder sonstwas, ich will einfach nur sagen, und meine Verlobte wird das bestätigen können, dass ein "lieber Kerl" so etwas vergibt.
    Wenn du nur mit ihm zusammen bist, weil er "so lieb" ist, und du nicht sicher bist, ob es wieder passieren könnte: Lass es und erspar ihm deine Aussetzer.
    Wenn du ihn wirklich liebst und weißt, dass es das letzte Mal war, erzähl ihm alles. Wenn du es nicht tust, wird dich dein schlechtes Gewissen noch sehr lange plagen und du wirst es ihm sehr viel später sagen, was alles noch komplizierter macht. Die schlimmsten Probleme sind die, über die man nicht spricht.

Weiterhin solltest du dich erstens von diesem komichen Freund fernhalten und zweitens schleunigst dem Alkohol entsagen. Ich weiß schon, warum ich militanter Anti-Alkoholiker bin, und kann dir nur empfehlen das Trinken auf Abende zu verschieben, an denen dein Freund "auf dich aufpassen" kann.

Problem 2:
    Tja, das hättest du dir eher überlegen müssen. Ich denke, dass dein schlechtes Gewissen, deine Angst und die Predigt, die dir dein Freund hoffentlich halten wird, eine Lehre sind.

Jezzmin, 10 Mai 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    zu solltest es ihm jedenfalls sagen!

Ich würde dich jedenfalls verlassen und eine ordentlich runterhauen...

Wenn du es verheimlichst, wird dich das Geheimniss mit der Zeit innerlich auffressen...

Rob19, 10 Mai 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso gleich verlassen ?
    wär doch intelligenter ihr zu "verzeihen", und dann erstmal so lange als freundin zu behalten, bis man jemand neues gefunden hat .. so hat man dann wenigstens keine sex-pause ;>

jaja .. männer sind schweine .. aber frauen auch *g*

Fireblade, 10 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    :kotz:

Du bist nicht mal meine Freundin und trotzdem würde ich Dir am liebsten mit Anlauf in den Hintern treten. Einen Ausrutscher hat jeder (zumindest bei mir) frei, aber was Du getan hast, ist einfach unter aller Sau. Ganz ehrlich, Du solltest jetzt wenigstens konsequent sein und mit Deinem Freund Schluss machen. Wie sollte er Dir denn jemals wieder vertrauen, kannst Du mir das sagen? Und warum zum Teufel nochmal gehst Du mit nem Kerl mit dem Du ihn schonmal beschissen hast, weg, und betrinkst Dich auch noch? Überrascht es Dich dann wirklich, daß das ganze so geendet hat?

Und das mit dem fehlenden Kondom setzt der Sache ja die Krone auf. Ich hoffe, Du hast jetzt viele Wochen der Ungewissheit vor Dir. Da kannst Du ja dann wenigstens ein bisschen nachfühlen wie es Deinem Freund dann geht.

HaveABreak, 10 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Als erstes würde ich raten dir morgen die Pille danach zu besorgen, damit wäre das erste Problem dann schon gelöst.

Jetzt zum größeren Problem, ich erspare mir mal Wertungen über dein Verhalten, wenn du nicht selbst erkannt hättest das da was verkehrt gelaufen ist, hättest du hier ja nicht gepostet :link:

Ich weiss nicht wie du mit dem ersten mal fremdgehen umgehen willst, aber über das zweite mal solltest du mit deinem Freund offen und ehrlich reden, es ist sonst unfair ihm gegenüber. Er wird dann am besten beurteilen können, ob du eine weitere Chance verdient hast oder eben nicht.
    Du solltest dir nur vorher klar machen, dass egal wie er sich entscheidet seine Entscheidung die richtige ist, du hast nicht mehr Recht ihn zu einer Entscheidung zu drängen.
    Wenn er dir verzeiht ist das mehr als die meisten machen würden, dann solltest du auch die Konsequenzen ziehen und den kontakt zu deinem "besten" Freund komplett abbrechen, denn zu sowas gehören immer zwei.
    Auch wenn man dazu neigt nach Genuss von Alkohol unkontrollierter zu werden, wer soweit die Kontrolle verliert, sollte entweder nicht mehr soviel trinken, oder aber den Kontakt mit Leuten meiden die sowas schamlos ausnutzen.

Gruß koyote

Koyote, 10 Mai 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    1. also ohne gummi.

deine hoffnung, dein kumpel möge unfruchtbar sein, lässt mich schließen, dass du nicht mit pille verhütest, sondern der geschlechtsverkehr komplett ungeschützt war? --> pille danach.

die vordringliche sorge, wenn du zumindest per pille schwangerschaftsverhütung betreibst, wäre nämlich nicht, ob er unfruchtbar ist, sondern ob er "gesund" ist. sexuell übertragbare krankheiten sind dir ein begriff? du weißt ja nicht, mit wem der kumpel noch alles ohne kondom fickt. und du meinst, du wusstest, was du tust?

2.
    wenn du gefühlschaos hast und deinen freund schon zum zweiten mal mit nem kumpel betrügst, dann klär vielleicht mal endlich mal deine gefühle. warste in den kumpel verschossen oder bist du es? warum bist du mit deinem freund zusammen? "weil du ihn liebst", klar. jaja.

ob "wegbeamen" mit alkohol oder nicht, wenn du "eigentlich" ne monogame Beziehung führst, ist beim kumpel landen und halt ficken nichts, was mit dieser beziehung vereinbar ist. keine selbstbeherrschung?

du wusstest, was du da tust, sagst du. tja, trag die konsequenzen. wenn du noch weißt, was du tust - wie in diesem fall - dann kannste auch sagen "stop, das ist nicht gut, das lassen wir, ich bin liiert und will keinen sex".

wenn du das gar nicht stoppen willst, dann hast du ein problem. dann wirds immer wieder zum fremdgehen kommen, da du nicht entscheidungswillig bist.

machste dir vielleicht was vor, was deine "liebe" zu deinem freund angeht? seine beschreibung "lieb, sowas von treu" klingt eher danach, dass du mit ihm machen kannst, was du willst. und das jetzt auch zweimal getan hast. hast dein hündchen schon gern, aber so richtig spannend ist es nicht mehr mit ihm.

die unrühmliche rolle deines kumpels lass ich mal außen vor. du bist liiert und du kannst zu einem fickangebot nein sagen. wenn du nein sagen WILLST.

möglichst neutrale grüße von
    mosquito,

die zwar gefühlschaos nachvollziehen kann, aber kein mehrfaches fremdgehen (und dann noch ohne Verhütung)

User 20976, 10 Mai 2005
  9. Royal TS
    Gast
    0
    "happy end inside"

wär ich er und mir würd das so erzählt werden und mir die entsprechenden Vorstellungen dazu machen....

da wird man ja fux wild :rolleyes2

dir da keine zu klatschen..... , man macht es ja nicht, aber in den gefühlswirren, boah :mad: .....muss man sich schon zurückhalten

wenn es schon einmal mit dem passiert ist, wie kannst du es da noch
    ein 2. mal passieren lassen (dann halt ein abend kein alk)

egal eh zu spät.... wenigstens bereust du es *tätschel*

Royal TS, 10 Mai 2005
  10. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde schluss machen du hast ihn nach meiner meinung nicht verdient!
    sorry aber das kann ich nicht schöner formulieren!

Lone-Stalker, 10 Mai 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab Zum Frauenarzt Und Pille Danach Holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaky, 10 Mai 2005
  12. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

Allerdings......das würd ich an deiner Stelle schleunigst tun.

Aber mal was anderes, warum hacken hier gleich wieder alle drauf rum? Klar hat sie scheiße gebaut aber ich glaub das hat sie schon selbst gemerkt. Und sie hat auch sicher nicht hier reingeschrieben damit ihr zig Leute sagen wie gern sie ihr jetzt eine scheuern würden.

Hört sich wieder stark danach an als ob hier die Rächer der betrogenen Seelen sprechen die dadrüber nicht hinwegkommen dass sie mal betrogen wurden. :kotz: :kotz: .

Und auch wenn es 2 mal passiert ist......."sag niemals nie". Sowas passiert eben.

Masterboy1983, 10 Mai 2005
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiße ... ich schließe mich Lone-Stalker an...
    alleine du wusstest genau was du getan hast... das is ja noch schöner...
    schiebst es auf den alk aber irgendwie ja auch nicht...

sags ihm...denn das bist du ihm schuldig...und wär das einzige gute was du jetzt noch machen könntest...gibt bestimmt ein besseres mädchen für ihn da draussen...

gott ey, mich kotzt sowas an...

I.C.D.F.U., 10 Mai 2005
  14. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

was kann man wohl in so einer Situation machen ? Ne auf keinen fall es dem Freund sagen, den das wer ja zu Fair und das ist nicht dein Ding ! Den Menschen die 2 mal oder mehr Fremdgehn und es nicht sagen sind nicht Fair, das traurig an der ganzen Sache es trifft dann die falschen in dem Fall deinen Freund ! Das geile ist das was vorher war, du bist schon mal Fremdgegangen (mit dem selben Typen !) und dann gehste nochmal mit dem alleine wieder weg. Wenn ich weiss ich werde bei einem Menschen schwach auch wenn ich eine Beziehung habe ist das doch okay, aber Hey ! Dann geh ich doch nicht mit dem alleine nochmal weg ! Und dass das es dir leid tut, erzähl das deinem Tierarzt ! Das glaube ich dir kein bissen, den wenn dir das leid getan hätte würdest du Ihn schon nach dem ersten mal es gebeichtet haben und nicht jetzt sagen ich will Ihn nicht verletzen. Wenn dein Kumpel Arsch genug ist mit dir Fremd zu gehn, wieso soll er es nicht sein falls er sich in dich Verlieben sollte oder andere gründe und es deinem Freund sagen. Was meinst du wie es Ihm dann geht ? Schon mal daran gedacht. Frau, wenn man dich so nennen kann den Frauen sind reif du nicht, das erkenn ich an deiner Schreibweise, sag es deinem Freund und zwar beide male ! Wenn du noch deinen Spaß haben willst, okay aber sei da Fair und führ bitte keine Beziehungen ! Echt, das kann es nicht sein, schweigen ist das falsche, zumindest für mich ! Rede und sei erlich, wirklich erlich. Bitte erzähl nicht sowas wie Alk war im Spiel oder sonst was. Sag dem du hast scheisse gebaut und willst grade dafür stehn. In solchen Situationen ist es am besten erlich zu sein.

Aso, bevor ich das noch vergesse. Pille oder Kondom sind einige der möglichen Dinge die beim Sex schützen. Wobei das Kondom, dann wirklich eher angewendet wird wenn man Sex mit einer Person führt, die man nicht lange kennt bzw. wo man sich nicht sicher ist wie es bei Ihm mit Krankheiten oder seinen Sexuellen Kontakten steht. Aber Hey du weisst das sicher !

Aber egal, ich wollte dir nicht zu nah tretten. Sei erlich.

Lucian, 10 Mai 2005
  15. HaveABreak
    Gast
    0
    Bin mal gespannt ob Du immernoch so denkst, wenn Du mal 2 Jahre mit einer Frau zusammen warst und sie über alles liebst und sie Dich dann mehrmals mit nem Kumpel bescheisst (wie in diesem Fall).

HaveABreak, 10 Mai 2005
  16. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

Das hat nichts mit meinem Denken zu tun sondern das es einfach so ist. Es kann immer und jedem passieren obs dir passt oder nicht. Und wenn es dann mal passiert kann ich daran auch nichts ändern. Jedoch werd ich sicherlich nicht wie einige andere hier versuchen den Moralapostel raushängen zu lassen (auch wenn das der leichteste Weg ist).

17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

@ Masterboy1983: Schade, aber du scheinst diese Moral prädichten nicht zu verstehn, sicherlich wissen wir das es jetzt nix bringt. Klar kann es jedem passieren. Aber es kann ja nicht sein dann darüber zu schweigen ! Und meine Prädigt ging genau dahin. Dir ist sicherlich bekannt, wenn jemand scheisse baut muss er durch etlich viele Prädichten durch ! Und Sie auch. Wir können ja nicht jetzt sagen Sie hat es uns gebeichtet und Gut ist es ! Nein Sie muss das Ihrem Freund sagen ! Hoffentlich verstehst du das jetzt ein bissen mehr.

Lucian, 10 Mai 2005
  18. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich versteh schon genug, mach dir darüber mal keine Sorgen. Du hast es grad schon richtig erwähnt: SIE WOLLTE WISSEN WAS SIE JETZT TUN SOLL UND NICHT WIE BÖSE UND VERWERFLICH ES WAR WAS SIE GETAN HAT.

Denke das weiß sie schon selber. Wobei ich auch feststellen muß das einige Leute hier öfters zu übertriebenen "emotionalen Ausbrüchen" beim Thema fremdgehen neigen (woher das nur kommen mag :link: ?)

19. Ja geil, wo bin ich denn hier gelandet? Im Fascho-Forum!??!? Danke erstmal für die netten Worte, ich weiß ja selbst, dass ich SCHEISSE gebaut habe..

Und um nochmal ausdrücklich auf etwas hinzuweisen: Ich schiebs ja nicht auf den Alk, ich hab geschrieben, dass ich, OBWOHL ich weggebeamt war, wusste, was ich tat, und dass ichs TROTZDEM gemacht habe, ist ja das, was mich so von mir selbst enttäuscht.....und Kumpel ist weniger schuld, denn noch gemeiner von mir: er weiß nicht, dass ichn Freund hab (der Kumpel wohnt in Bayern, ich in Hessen, seh den alle 3 Monate).

Ja danke auch, ich weiß ja selber, dass ich in der Beziehung irgendwie ne Schlampe bin, das macht mich ja im Nachhinein so zerfressen. Noch als es passierte dachte ich nur: "Scheisse...." Aber ich hatte LUST und manchmal siegt eben der PURE EGOISMUS!

Ich will mich auch gar nicht verteidigen. Nur wie lang ists möglich mit Pille danach? Schickts auch, wenn ich morgen hin geh?! Also Von gestern auf heut isses halt passiert, wielang geht des-ich glaub 48h oder so?!?

Mein Freund - ja, ich liebe diesen Menschen wirklich, wir haben ne Menge zusammen durchgemacht, an wunderschönen Dingen und emotionalen Qualen - äußerst intensive 1,5 Jahre bisher, will das jetzt gar nich weiter erläutern, aber dass ich ihn aus tiefstem Herzen liebe WEISS, FÜHLE ICH! Ganz unabhängig von meiner inneren Verkorkstheit - imstande zu lieben bin ich dennoch!!! Und wie den braven dummen Hund sehe ich ihn auch nicht-aber ich weiß, mein Verhalten ist respektlos und egoistisch....

SisterConfusion, 10 Mai 2005
  20. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hast ne pn :smile2:

Fabse, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...