Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ganz neu hier! brauch dringend hilfe!!!(mein 1.mal)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von littlesunshine6, 30 März 2004.

  1. hi leute

    vorgeschichte:
    bin erst gestern auf das forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
    bin 20 und mein freund 25! sind jetzt seit ca 4 monaten zusammen! er ist mein 1 freund.

    nun zu meinem problem!
    haben letzte woche probiert das 1. mal miteinander zu schlafen hat nicht funktioniert, da er vor aufregung schlapp gemacht hat bzw. war ich zu verkrampft! am wochenende haben wir es dann nochmal probiert! in der reiterstellung hat es absolut nicht funktioniert, daher probierten wir es folgendermaßen: ich legte meine beine auf seine schultern und er probierte kniend in mich einzudringen. da ich aber wie oben schon gesagt noch jungfrau bin, konnte er nicht eindringen. feucht genug wär ich ja gewesen doch es tat höllisch weh! in der stellung in der wir es diesmal probiert haben, da ist´s eher gegangen! aber erfolgreich waren wir noch nicht, weil ab einen gewissen punkt gehts nicht mehr weiter! ich hab dann auch ein bisschen geblutet könnte es sein, dass das das jungfernhäutchen war, das eventuell gerissen ist, oder hat er mich vielleicht sonst irgendwie verletzt??? beim fingern kommt er mit 2 fingern rein, mit mehr nicht und er meinte auch noch dass ich ziemlich eng bin. nur denk ich mir, wenn da schon ein kindskopf platz hat, dann muss doch so ein penis auch rein kommen oder??

    bitte helft mir, ich weis nicht was ich machen soll.... möchte sogern mit ihm schlafen, aber es klapp einfach nicht!!! :cry:

    thanks sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 30 März 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schau dich hier mal um, vor allem bei "ich trau mich schon gar net mehr",
    da sind ganz viele (mich inklusive), die das selbe problem haben und schon ne menge Tipps.

    andere antworten wirst du hier wohl auch nicht bekommen.
     
    #2
    JuliaB, 30 März 2004
  3. Bacardi
    Gast
    0
    Ich kann dir nur raten,dass ihr irgendwie,wie du es beschrieben hast,beide ziemlich verkrampft an die Sache heran geht. Also ich würde nicht mit allen Mitteln versuchen das es klappt. Sex sollte schön sein und Spaß machen und nicht so gezwungen sein,wie ihr es macht. Was ihr jetzt ändern könntet,kann ich dir auch nicht sagen,sry.
    Dennoch viel glück
    Liebe Grüße
    Bacardi
     
    #3
    Bacardi, 30 März 2004
  4. Yasmin
    Gast
    0
    Ja mache dir da wirklich mal gar kein Streß und ich kann auchnur sagen, dann gucke wirklich mal in den anderen Beiträgen nach. Da wirst du sehr viele Antworten finde. Ein Tipp von mir wäre dann Gleitgel, dass Zeug wirkt echt wunder... das flutscht wie sonst was...: )
     
    #4
    Yasmin, 2 April 2004
  5. würd auch sagen ,wenn du dich hier ein bisschen umguckst ,wirst du merken ,dass mehrere leute auch das problem haben und schon tolle Tipps bekommen haben :zwinker: ansonsten würd ich sagen ,setz dich nicht unter druck /versuch dich nicht so zu verkrampfen und vielleicht hilft ja auch ein bisschen babyöl damits leichter reinflutsch und evt. nicht so weh tut !!
     
    #5
    .:[sugarmiss]:., 2 April 2004
  6. -=Tee Cup=-
    0
    Habe 3 Tips für dich mit denen es zusammen vieleicht klappen könnte.


    1.\
    Also ihr solltet auf jeden fall Gleitmittel benutzen(falls du eventuell zu trocken bist).

    2.\
    Vorheriges Petting könnte deine Vagina schon im Voraus etwas dehnen (Womit er im Nachhinein mehr platz hat).

    3.\
    Er sollte erstmall nur ein kleines Stückchen seines Penis (z.B. Nur die Eichel) benutzen und die langsam rein und raus bewegen und dann langsam immer mehr Stückchen für Stücken, damit sich deine Vagina langsam an die größe seines Penis gewöhnt.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- :bandit:
     
    #6
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  7. -=Tee Cup=-
    0
    Habe 3 Tips für dich mit denen es zusammen vieleicht klappen könnte.


    1.\
    Also ihr solltet auf jeden fall Gleitmittel benutzen(falls du eventuell zu trocken bist).

    2.\
    Vorheriges Petting könnte deine Vagina schon im Voraus etwas dehnen (Womit er im Nachhinein mehr platz hat).

    3.\
    Er sollte erstmall nur ein kleines Stückchen seines Penis (z.B. Nur die Eichel) benutzen und die langsam rein und raus bewegen und dann langsam immer mehr Stückchen für Stücken, damit sich deine Vagina langsam an die größe seines Penis gewöhnt.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- :bandit:

    Ps: Mail mir bitte obs geklappt hat. :zwinker:
     
    #7
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  8. -=Tee Cup=-
    0
    Habe 3 Tips für dich mit denen es zusammen vieleicht klappen könnte.


    1.\
    Also ihr solltet auf jeden fall Gleitmittel benutzen(falls du eventuell zu trocken bist).

    2.\
    Vorheriges Petting könnte deine Vagina schon im Voraus etwas dehnen (Womit er im Nachhinein mehr platz hat).

    3.\
    Er sollte erstmall nur ein kleines Stückchen seines Penis (z.B. Nur die Eichel) benutzen und die langsam rein und raus bewegen und dann langsam immer mehr Stückchen für Stücken, damit sich deine Vagina langsam an die größe seines Penis gewöhnt.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- :bandit:

    Ps: Mail mir bitte ob es geklappt hat. :zwinker:
     
    #8
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  9. -=Tee Cup=-
    0
    Habe 3 Tips für dich mit denen es zusammen vieleicht klappen könnte.


    1.\
    Also ihr solltet auf jeden fall Gleitmittel benutzen(falls du eventuell zu trocken bist).

    2.\
    Vorheriges Petting könnte deine Vagina schon im Voraus etwas dehnen (Womit er im Nachhinein mehr platz hat).

    3.\
    Er sollte erstmall nur ein kleines Stückchen seines Penis (z.B. Nur die Eichel) benutzen und die langsam rein und raus bewegen und dann langsam immer mehr Stückchen für Stücken, damit sich deine Vagina langsam an die größe seines Penis gewöhnt.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- :bandit:

    Ps: Mail mir bitte ob es geklappt hat. :zwinker:
     
    #9
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  10. ich bezweifle zwar dass es an der feuchtigkeit liegt, hab mir aber sicherheitshalber eine gleitgel gekauft! schaun wir mal wies beim nächsten mal wird!

    das mit dem petting, das machen wir eh immer! er tut auch davor meistens mit 2 finger etwas dehnen, aber ich glaub sobald ich merk, jetzt passierts gleich mach ich automatisch zu, da hat sich vermutlich was in meinen hinterkopf eingenistet!!

    ich werd euch auf dem laufenden halten!
     
    #10
    littlesunshine6, 7 April 2004
  11. Pittie
    Gast
    0
    ZU deiner Frage wegen dem Blut. Anderweitig kann er dihc eigentlich nicht verletzen. das wird schon das Hymen gewesen sein.
    Um dich zu verletzen häte er schon sehr grob sein müssen.

    Und das es nicht klappt, mach dir nix draus. Du bist nicht allein. entspannen, dehnen, weiterprobieren. :zwinker:
     
    #11
    Pittie, 7 April 2004
  12. danke pittie!
    ein paar solche worte tun immer gut!
     
    #12
    littlesunshine6, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz neu brauch
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
Chaine
Das erste Mal Forum
25 März 2012
9 Antworten