Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin Geliebter, Freundin mit Kind!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lhasa, 26 Januar 2004.

1. Lhasa
    Gast
    0
    Bin

Also

Lhasa, 26 Januar 2004
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich diese "Beziehung" sofort beenden. Sie ist nicht die Frau für's Leben und sei hat schon einen Typen mit dem sie ein Kind gezeugt hat. Was eigentlich bedeuten sollte, dass er ihr Typ für's Leben ist.

-Sternchen-, 26 Januar 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    Hi Lhasa!

Ich stecke z.Zt. in der selben Situation, nur dass mein Freund (24) nicht mehr mit der Mutter seines Sohnes zusammen ist. Trotzdem ist es schwer, denn sie spielt eben doch noch ne große Rolle in seinem Leben weil der Kleine die meiste Zeit bei ihr ist und die zwei sich ja auch sehr oft sehen. Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich ihn liebe, denn ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen soll, im Moment ist das eher so ne art "offene Beziehung" bei uns, bis sich jeder 100% sicher ist was er will.
    Ich würde dir und deiner Freundin auch mal raten, darüber nachzudenken was jeder will, so wie es sich nämlich anhört, ist es für dich nicht wirklich ernstes und du willst ja gar nicht, dass sie sich von ihrem Freund trennt. Und sie betrügt ihren Freund ja auch, anstatt sie ihm die Wahrheit sagt. Ist wharscheinlich eher so ne Affäre bei euch, od???
    Viel glück bei deiner Entscheidung :smile:

anna_19, 26 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn sie für dich sowieso nicht die Frau fürs Leben ist versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie du diese kleine Familie kaputtmachen kannst. Denn das ist es nämlich, wenn du mit der das Verhältnis weiterführst. WEnn sie sich von ihrem Partner trennt wächst das Kind ohne Vater auf. Denn du willst sie ja auch nicht als feste Freundin, oder hab ich da was falsch verstanden?!

Hexe25, 26 Januar 2004
  5. Lhasa
    Gast
    0
    Hallo,

Lhasa, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...