Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin gerade ganz schön angefressen o_O

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von betty boo, 1 Dezember 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hi leute,

    (richtiges forum?)

    ich muss meinem ärger jetzt mal luft machen :angryfire mein freund sagt mir heute morgen noch, bevor er ausm haus geht, dass er heute mittag zu mir kommt. und ich will ihm natürlich was gutes tun, wenn er kommt und fang schon um 12uhr an zu kochen... ich warte und warte... er kommt noch nicht... alles köchelt schon vor sich hin, tisch ist gedeckt... ich häng ne halbe stunde am fenster und er kommt noch immer nicht. nach 2 stunden ruf ich ihn dann auf sein handy an und er meldet sich ganz fröhlich :ratlos: kein "oh tut mir leid, dass ich nicht gekommen bin", sondern ein "ich bin schon bei mir zu hause. war schon um 11uhr fertig. spät, dass du mich anrufst" :angryfire er hat wohl gegen 13uhr 2-3 mal auf mein zimmertele angerufen, aber er weiß ganz genau, dass ich das oft nicht höre. und auf seinem handy hat er schon seit ewigkeiten kein geld mehr, deswegen hat er sich auch nicht mal eher gemeldet. und unsere haustelefonnr. hätte er ja gar nicht... dass er mal darauf hätte anrufen können. ja klar, wir sind schon über ein jahr zusammen und er ist so oft hier und seine eltern rufen oft hier an und er hat nicht mal unsere hausnr.?! die ist auch noch sowas von einfach :ratlos: toll, jetzt hab ich für die katz gekocht und mir ist der appetit mittlerweile auch vergangen :geknickt:

    ich könnte ihm so in den arsch treten dafür :tongue: mal sehen, wir er das jetzt wieder gut machen kann...

    so, das wollte ich nur mal gesagt haben :cool1:

    gebt euern senf dazu oder auch nicht :grin:
     
    #1
    betty boo, 1 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was willst du hören?

    Sowas kommt durchaus mal vor, es passiert ja nicht ANDAUERND... also nimm es lockerer, vergiss es... und du weisst ja, was du in nächster Zeit nicht so machst...

    Alles andere wäre doch viel zu... na ja übertrieben?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja. Er hat es ja nicht absichtlich gemacht, das musst du bedenken. Hat sicher nicht damit gerechnet, dass du ihn bekochen wolltest. Ich kann dich ja verstehen, und ich wär sicher auch enttäuscht. Aber sei ihm nicht zu böse.
    Vielleicht machst du ihm den Vorschlag, dass er dafür im Gegenzug mal dich bekochen sollte. :-p
     
    #3
    envy., 1 Dezember 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    er wusste ja, dass ich kochen wollte... und er hat gesagt, dass er kommt und erst später zu sich nach hause fahren will. hätte er heute morgen gesagt, dass er nich nicht genau weiß, ob er kommt, hätt ich auch gar nicht erst was für ihn zu essen gemacht, aber ich hasse es, wenn man sich anmeldet und dann doch nicht kommt :angryfire und ihm ist ja nichtmal was dazwischen gekommen... er hatte keinen grund nicht zu kommen, das ärgert mich so :angryfire er hat sich bloß gedacht: "och, ich hab früher schluss, dann kann ich ja jetzt schon nach hause fahren"

    ich habs ihm ja schon zähne knirschend verziehen, aber bin trotzdem noch etwas enttäuscht...
     
    #4
    betty boo, 1 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ja, das ist ärgerlich. Aber warum kommt er nicht einfach nach? Das Essen wird doch nicht schlecht. :kopfschue

    LG
     
    #5
    Lysanne, 1 Dezember 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Mach dir am besten kein kopf, wahrscheinlich hat er nich nachgedacht.. Würd aber an deiner stelle auf beleidigt spielen un schaun ways er sich einfallen lässt. Kannst es uns ja sagen, falls er dafür dich zum esen einläd oder so. :-D
     
    #6
    _kaddü, 1 Dezember 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das essen ist schon längst entsorgt, weil das nur frisch schmeckt und nicht mehr aufgewärmt werden kann... ist außerdem auch in meiner wut gleich in den müll gewandert ^^ hab mich mittlerweile auch schon wieder abgeregt :tongue:
    ja, er hat mal wieder nicht nachgedacht... ich hoffe er lernt daraus und überlegt es sich beim nächsten mal zweimal, ob er sich ein so fantastisches essen nochmal entgehen lässt ^^

    ich berichte euch, wie er das wieder gut gemacht hat :grin:
     
    #7
    betty boo, 1 Dezember 2006
  8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Also, bevor Du das Futter das nächste Mal entsorgst, schickste mal ne Nachricht, von DEL nach HB isses nicht so weit und für selbstgekochtes bin ich doch immer zu haben (und schätze es auch, weil ich sonst immer selber koche!) :tongue: :grin:
     
    #8
    weltenbummler81, 1 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    öhm, da er genau gewusst hat, dass du kochen willst, finde ich es wirklich total ätzend von ihm! hätte er es nicht gewusst, wärs ja noch ok gewesen aber so....

    wieso ist er denn nicht trotzdem noch gekommen? verstehe ich irgendwie nicht.
     
    #9
    User 37284, 1 Dezember 2006
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    das ist natürlich echt ärgerlich, du machst dir solche mühe und der herr bewegt sich nicht... männer... naja, sei nicht zu enttäuscht, dann lade nächstes mal einfach eine freundin ein zu dir.

    lg, liz
     
    #10
    BoeseLiz, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade ganz schön
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten
Test