Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin gestürzt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Victoria, 22 Oktober 2004.

  1. Victoria
    Gast
    0
    Bin vor etwa einer Stunde die Treppe hinaufgefallen - direkt auf meine Kugel! *Oouff* *Stöhn*

    Wie das kam? Ich wollte eine Flasche Cola holen, hatte aber, als ich wieder nach oben ging, die Stufe nicht richtig erwischt, bin abgerutscht und nach vorn über gefallen - voll auf meinen Bauch, der wie ihr schon wisst, sehr sehr dick ist und leider ein gutes Ziel bietet! :geknickt:
    Mein Freund ist leider nicht da. Er hat einen mehrwöchigen Lehrgang und kommt erst morgen nach Hause, bin allein.
    Schmerzen habe ich aber keine mehr, die waren nur zu Anfang da, jetzt tut es kaum mehr weh. Ich glaube, bzw. hoffe, ich hatte mich mehr erschrocken, als verletzt.

    Werde aber dennoch gleich mal zum Arzt fahren - sicherheitshalber.

    Wollte Euch das nur mitteilen. Drückt uns die Daumen!!

    Victoria
     
    #1
    Victoria, 22 Oktober 2004
  2. chantal
    Gast
    0
    Oje du arme, und alles ok?
     
    #2
    chantal, 22 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
     
    #3
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    O je :frown: Als Schwangere sollte frau da wirklich übervorsichtig sein und gleich zum Arzt gehen. Das ist erstens gleich eine Beruhigung, wenns dem Kind gut geht und istzweitens, denke ich, billiger, als wenn dann nachts der Rettungswagen kommen müsste (was ich niemandem wünsche).
     
    #4
    CassieBurns, 22 Oktober 2004
  5. Victoria
    Gast
    0
    Habe nur einen blauen Flecken davongetragen, mehr ist aber nicht passiert, so der Arzt. Ich/ bzw. WIR haben GROSSES Glück gehabt. :zwinker:

    Danke für Euren Zuspruch!!
    Und JA Cassie, ich werde jetzt noch vorsichtiger sein. Bin gespannt, was mein Freund sagt, wenn der meine blaue Kugel sieht!? Der bekommt sicher einen Affen! :angryfire

    Gute Nacht!
     
    #5
    Victoria, 22 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh... Dann ist ja gut, wenn weiter glücklicherweise nichts passiert ist.
     
    #6
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    HAste ja Glück gehabt.

    Naja meistens kann man sich auch ne ungefähre vorstellung machen ob dem kind was passiert is.ICh denke wenn man irgendwo ETWAS härter anstubst müsste theoretisch weniger passieren,als wenn man beispielsweise die treppe runterfliegt.



    ABer da nu alles gut is viel glück für die zukunft.
     
    #7
    PhoeniX89, 23 Oktober 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jo, das ist doch ne Erleichterung.

    *bauchtätschel und Mama und Kind alles Gute wünsch* :smile:
     
    #8
    CassieBurns, 23 Oktober 2004
  9. Victoria
    Gast
    0
    Ich danke Euch vielmals! :smile:


    ...und bin mittlerweile richtig froh, diesem Forum beigetreten zu sein!
     
    #9
    Victoria, 24 Oktober 2004
  10. AustrianGirl
    0
    oi, ich hoffe, dir geths jetzt schon besser!!

    achja: du hast ja ein foto von deinen bauch hier ins forum gepostet; ich hab es ausgeschnitten und auf ein schulbuch von mir geklebt!
    das macht dir doch nichts, odeR?
    aber dein bauch ist echt so wunderschön!! :smile:
    bussale AG
     
    #10
    AustrianGirl, 24 Oktober 2004
  11. Victoria
    Gast
    0
    Danke schön. :smile: Ja, mir geht es wieder sehr gut.

    Jetzt finde ich mich auf einem Schulbuch wieder!? Nein ich habe nichts dagegen und danke für das Kompliment!
     
    #11
    Victoria, 29 Oktober 2004
  12. AustrianGirl
    0
    joah, und alles sagen, dass dein bauch echt wunderschön ist und als unsere lehrerin das foto gesehen hat, hat sie von ihrem bauch erzählt, als sie schwanger war und die ganze stunde ging drauf!
    danke, viktoria!! :smile:
    mmh ich werd dir mal nen GB.eintrag machen....
     
    #12
    AustrianGirl, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten