Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin glaub ich wieder verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CojaX, 29 August 2006.

1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo. Vor ein paar Woche habe ich durch eine Bekannte ihre beste Freundin im ICQ kennen gelernt.

Wir verstanden uns auf anhieb gut und sind uns sehr sympatisch. Haben wir uns schon öffters geschrieben.

Am Freitag habe ich sie zum ersten mal getroffen. Ein wirklich bezauberndes Mädel. Sie ist 1 Jahr jünger als ich. Irgendwann haben wir uns dann mal geküsst wie ich sie im Arm hatte (es war sau kalt, sie wollte meine Jacke nicht haben :geknickt: )

Naja die letzten 2 Tage schreiben wir Stundenlang mit einander. Haben auch die Webcam an. Gestern haben wir glatte 9 Stunden gechattet.

Kommenden Freitag soll ich zu ihr kommen, da is ne Party im Dorf wo ich mit soll. Ich penn dann auch bei ihr.

Das arme Mädel hat in ihrem Leben schon so viel durchgemacht :frown: Mit 13 war sie wegen eines Soizitversuches in einer Klinik, vor 2 Jahren ist ihr Vater gestorben und vor 4 Wochen ihr bester Freund.

Sie ist Kettenraucher, was aber für mich verständlich ist. Ich rauche auch nicht gerade wenig o.o

Meine letzte Beziehung habe ich im Feb 06 beendet. Seit dem hatte ich eigendlich keine Lust mir eine Freundin zu suchen, da ich es satt hatte. Aber dann kam Sie in mein Leben.

Ich glaube ich habe mich verliebt ...

CojaX, 29 August 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das freut mich für Dich.

Aber mach nicht alles durch Dein "Magenproblem" kaputt.

Schildkaempfer, 29 August 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Klar :zwinker: Ich kann ihr denke ich vertrauen. Sie weiß nichts davon. Ich werde ihr es spätestends Freitag erzählen.

CojaX, 29 August 2006
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    schön, wenn du dich verliebt hast, aber bedenke, falls ihr zusammen kommt, dass es nicht einfach sein muss, bei ihrer vorgeschichte. sie hat menschen verloren, was in ihr eine große verlustangst hervorgerufen haben könnte. ich kenne sie nicht, und das sind nur spekulationen, aber bedenke das einfach und dann hoffe ich, dass du glücklich sein wirst!

User 22358, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...