Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin grad so sauer!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Airwaves, 17 November 2008.

  1. Airwaves
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hey !!

    also wahrshceinlich denkt ihr, ich reagier grad voll über, aber ich weiß grad nicht wohin mit meinen gedanken und vielelicht könnt ihr mir ja ein stück zu nem klaren kopf zurück helfen....

    also es geht um folgendes: ich habe seit ca nem jahr en freund, jedoch müssen wir seit zwei monaten beruflich bedingt für ein jahr eine fernbeziehung führen. dadurch können wir uns nur ca jedes 2te wochenende sehen. dabei ist es so, dass ich meistens zu ihm komme, (ich bin weggezogen(er folgt,wenn alles kalppt in nem jahr), was im normalfall für mich ok is,weil ich so noch meine alten freunde sehen kann, die mir auch sehr wichtig sind.

    nur ist es halt dann meistens so, dass wir das verbinden und uns (also er mit séinen kumpels+deren freundinnen, sowie ich und meine freundinnen mit anhang) im gleichen club, cafe oder was auch immer treffen, das is eig für mich en gute lösung.

    aber es kam auch schon vor ( früher auch schon, doch da fand ich es jetzt nicht soooo schlimm), dass er dann kurzfristig mit seinen leuten doch woanders hingegangen is, weil laut seiner aussage, diese woanders hinwollten kp.
    das war letztes we auc so. ich bin heimgekommen, hab schon alles geplant und mich gefreut ihn endich wieder zusehen.
    und was war, iregndwann um 12 (waren in ner disko) bekam ich ne sms, dass sie sich nun doch fü n anderen club entschieden hätten und wir uns ja morgen sehen könnten. naja, ich hätte es ja verstanden, wenn er einfach mal wieder mit seinen kumpel einen draufmachen will, aber de hatten alle ihre freundinnen dabei!

    aber gut, was solls.

    nun eigentlich würde dann erst wieder nächstes we anstehen, aber er hat diese woche frei, und hat mir versprochen heute für die woche zu mir zu kommen. dabei wollte er erst heut abend kommen, da mal wieder einer seiner kumpels seine hilfe bei irgendner autoreparatur benötigt.
    ja gut, is ja nicht so wild, wir haben ja die ganze woche.
    nun hat er mich grad vorhin angerufen, dass das mit heut nix mehr wird, er is bei seinem kumpel "sitzengeblieben" und kann nun nicht mehr fahren.(so nebenbei wärs sowieso viel zu spät, da wär er erst irgendwann mitten in der nacht da, super),
    er will dnan morgenfrüh losfahren. kann er gerne machen, nur muss ich da arbeiten, pech für ihn.
    boah das regt mich grade so auf!!! wofür investier ich so viel zeit und geld in diese verdammte fernbeziehung, wenn er mir immer das gefühl gibt, nur an stelle x zu kommen??
    aber zum schlussmachen ( was vllt auch übertrieben is, kp, kann gerade keinen klaren gedanken fassen) bin ich auch nicht stark genug, neben diesen vorkommnissen vertehen wir usn eigentlich blendend, und ich liebe ihn auch noch......
    achherjie was soll ich denn jetzt machen? sauer sein? sotun als ob nix wäre? im die tür vor der nase zu schlagen? (
     
    #1
    Airwaves, 17 November 2008
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh vielleicht erstmal mit ihm drüber reden? habe jetzt jedenfalls nirgends gelesen das du das schon getan hast.
    und auch wenn du deine freunde dannn sehen willst, darauf vllt verzichten und ein wochenende nur ihr 2. mit saunabesuch oder sowas in der art
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 17 November 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen sauer sein, dann einmal tief durchatmen und dich auf deinen Freund freuen!

    Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber ich finde, du reagierst über. Es kann immer etwas dazwischen kommen, auch wenn's ärgerlich ist. Ich denke, du solltest mit deinem Freund darüber sprechen, dass du das Gefühl hast, du kommst bei ihm ganz weit hinter seinen Freunden und dass du dir wünschst, dass er Vereinbarungen auch einhält, da ihr euch eh schon so selten seht.
     
    #3
    khaotique, 17 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grad sauer
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Gast0815
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
25 Antworten
Test