Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin grade einfach traurig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 12 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund ist wieder weggefahren...
    Bin so traurig.
    Normalerweise sehen wir uns alle zwei Wochen von Donnerstag bis Sonntag.
    Diesesmal nur von Freitag bis Sonntag.
    Und erst in drei Wochen wieder..

    Normalerweise reden wir die ganze Woche via Mikrofon, telefonieren, chatten..
    Jetzt ist er ab Montag auf Seminar.
    Können nur simsen.

    Und ich hock hier alleine rum und vermiss ihn so :cry:
    Und dann ist da auch noch ein bißchen Angst.. da sind auch zwei Frauen mit...

    Und überhaupt bin ich traurig.. es war ein schönes WE.. und jetzt ist es vorbei.. und dann habe ich gerade erfahren dass das Konzert abgesagt wurde auf das wir wenn er wieder da ist gehen wollten und uns schon total gefreut haben.. scheiße :mad: bis eben hatte ich wenigstens was worüber ich mich freuen konnte..

    Man :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    User 12616, 12 Juni 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das kann ich nachvollziehen. Aber freu dich doch schon auf euer nächstes gemeinsames Treffen. Versuche dich in der Zeit, in der er weg ist, abzulenken. Versuche die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen.
    Und ich glaube kaum, dass du irgendwelche Bedenken haben musst, weil dort auch Mädchen oder Frauen dabei sind...
    Ich wünsche dir alles Gute und wenn du traurig bist, dann denke einfach an dieses Wochenende und freu dich darüber, dass es so schön war und bald wieder so schön sein wird.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 12 Juni 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    glaub mir, dein freund wird dich niemals betrügen! soviel kann ich dir versprechen ! *auffotoschiel*
     
    #3
    Thompson, 12 Juni 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel:
    ich kann das gut nachvollziehen...
    hab meinen schatz auch immer sooo vermisst sobald er grad aus der tür war... war schlimm wenn wir uns mal 2 bis 3 tage nicht sehen konnten....

    aber ganze 3 wochen?? :schuettel

    fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel:
     
    #4
    hottie, 12 Juni 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey du :knuddel:

    ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst... ich fühle mich immer dann so, wenn ich mich von freunden verabschieden muss, bei denen ich weiß, dass ich sie erst in ein paar wochen wiedersehe... aber allgemein das gefühl hatte ich auch bei meinem ex...scheiße sowas... da ist einem irgendwie zum heulen zumute...

    hab heute was schönes zu gefunden:

    Sei nicht verzweifelt,
    wenn es ums Abschiedsnehmen geht.
    Ein Lebewohl ist notwendig,
    ehe man sich wiedersehen kann.

    Und ein Wiedersehen,
    sei es nach Augenblicken,
    sei es nach Lebenszeiten,
    ist denen gewiß, die Freunde sind.

    also, kopf hoch... und ich denke, wegen dem seminar brauchste dir keine sorgen zu machen... vertrau ihm einfach...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das ist wirklich schön.

    Danke für die bisherigen Antworten.
    Brauch einfach ein bisschen Trost... ändern kann man es ja sowieso nicht. Leider.

    Sonst kann ich inzwischen mit unserer Fernbeziehung leben, beim Abschied fließen zwar immer ein paar Tränen aber spätestens wenn er daheim ist und wir wieder telefonieren geht es.

    Nur diesmal ist es besonders schlimm.. muss dauernd weinen. Ist es komisch, ich weiß dann die ganze Woche nicht was er gerade macht, wo er ist, wie es ihm geht.. kann seine Stimme nicht hören.
    Und ich mich vor allem nicht drauf freuen, dass er nach dieser harten Woche wieder bei mir ist sondern muss es noch zwei Wochen aushalten :cry: Das ist beschissen...
     
    #6
    User 12616, 12 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm ja...sowas ist echt doof...
    aber beschäftige dich nicht die ganze zeit damit, wielang es noch dauert, bis du ihn wiedersiehst...
    lenk dich ab und sei dir sicher: er denkt an dich :smile:
    genieß die zeit und tu was für dich... und dann verfliegen die 2 wochen nur so :knuddel:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  8. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Kopf hoch,
    ich gehör auch dazu. Hab auch ne Fernbeziehung. Mußte mich heute Morgen aber leider schon wieder verabschieden (nach 1 1/2 Tagen), weil ich heute Arbeiten mußte.
    Da bei ihm "Kinder-WE" angesagt war, hatten wir nicht wirklich viel Zeit, die wir ungestört miteinander verbringen konnten.

    So ging es mir am Anfang unserer Beziehung auch. Bin froh, dass die Zeit rum ist, aber wir haben sie dank unseres gegenseitigen Vertrauens unbeschadet überstanden.

    Schreib deine Gefühle in dieser Zeit auf, triff dich mit Freunden, verweil im Forum oder mach einfach, was du schon immer mal machen wolltest....

    Die Zeit übersteht ihr auch. Hab ne Kollegin, die sieht ihren Schatz generell nur alle 6 - 8 Wochen.

    Alles liebe,
    engel
     
    #8
    engel193, 12 Juni 2005
  9. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin heut abend auch komisch drauf, hör die ganze zeit jack johnson, und gammel nur rum...
    will einfach nur innen arm genommen werden und nich alleine sein...
    ich leide mit euch...
     
    #9
    Potti, 12 Juni 2005
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Das sind leider die negativen Seiten einer Fernbeziehung. Ich kann dir nur empfehlen lenk dich ab, mache irgendwas hauptsache du denkst die ganze Zeit nicht über deinen Freund nach. Wenn du über ihn nachdenkst geht auch die Zeit nicht schneller vorbei, eher das Gegenteil. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung.

    Wegen den 2 Frauen solltest du dir auch keine Gedanken machen, wenn dich dein Freund wirklich liebt. So schnell schmeisst keiner eine Beziehung hin, wenn ihm die Beziehung wirklich ernst ist.

    Siehe einfach nur das Positive, du hast einen Freund der dich liebt und er seht euch ja wieder, ist ja nicht so das er aus deinem Leben verschwunden ist.
     
    #10
    -soho-, 12 Juni 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhhh... nun fängt diese beschissene Woche an :cry:

    Ich würde wenigstens gerne einmal am Tag, vll. vorm Schlafen mit ihm telefonieren. Aber er meint, das wäre halt viel zu teuer und deshalb sollen wir das lassen.
    Ich hab bloß irgendwie das Gefühl, er will nicht, weil es ihm vll. peinlich ist oder so :geknickt:
     
    #11
    User 12616, 13 Juni 2005
  12. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du Klammeräffchen :blablabla

    Du bist das beste Beispiel ,das Fernbeziehungen an der Seele nagen.. :geknickt:
    An deiner Stelle würde ich mich irgendwie versuchen abzulenken.

    Ach mach dir doch darüber keinen Kopf..Son Blödsinn :rolleyes2 ...Er sieht es lediglich realistisch...Warum sollte ihm das peinlich sein?
    Ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier... :grrr:

    Gruss,
    Marius
     
    #12
    irgendeinTYP, 13 Juni 2005
  13. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Diotima!
    Ich habe zwar keine Fernbeziehung aber kann mir vorstellen, wie schlimm das sein kann.. Vor allem, dass du ihn dann erst wieder in 3 Wochen siehst! Aber die Zeit geht auch rum!! Wenn man ein schönes WE hatte, ist es umso schlimmer.. je öfter man telefoniert, desto schlimmer kann es auch sein.

    Ich würde mich einfach etwas ablenken, bisschen Sport machen, einiges mit Freunden unternehmen und mich auf das nächste Treffen mit ihm freuen. Umso schöner wird es dann :smile:

    Wie lange ist er denn auf dem Seminar, die ganze Woche??
     
    #13
    Knuffeline19, 13 Juni 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, ganze Woche.
     
    #14
    User 12616, 13 Juni 2005
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ********
     
    #15
    User 24257, 13 Juni 2005
  16. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei diotima...

    ich kenne es auch nur zu gut,diese stunden/tagen/wochen voller sehnsucht.
    ich probiere mich einfach zu beschäftigen.hast du ein haustier?hund?

    mache viel sport(leider kann ich im moment nicht ,bin krank,und muss auch immer an ihn denken. :cry: ..) gehe reiten 6 mal in der woche. such dir ein hobby indem du viel von dir investieren kannst. reiten ist halt irgendwie perfekt,tut der seele gut ,und ich weiss es tönt sehr blöd,aber die liebe die du dem tier gibst kommt zurück. und wen du einen hund hast,kannst du ja z.B dressur lektionen üben etc..

    fühl dich umarmt
     
    #16
    miss-X, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grade einfach traurig
Krissy1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
5 Antworten
may
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2005
14 Antworten