Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin häßlich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von conci, 20 Januar 2007.

  1. conci
    conci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ja wie soll ich anfangen..

    kurze vorgeschichte, meine freundin hatte mich betrogen. sie hat es mir gesagt, ich hab es ihr verziehen...

    und nun zur anderen sache. sie hat mir heute abend gesagt, wieso sie keinen sex mehr mit mir haben will (wir haben seit fast 5 monaten nicht mehr miteinander geschlafen) sie liebt mich als menschen, weil ich ihr nur gutes tue und immer für sie da bin. aber sie hat keine körperlichen gefühle mehr für mich, weil ich sie mich seitdem mit anderen augen sieht. ich weiß, dass ich meine fehler habe, die ich immer versucht habe abzustellen... aber in ihren augen bin ich ihr einfach nicht mehr attraktiv genug...

    bin total verwirrt, hab sie eben nach hause gefahren. ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe diesen menschen und mir fehlt die körperliche zuneigung (nein nicht der sex). selbst das ist ihr zu viel....

    wie in meinem anderen thread denke ich immernoch so, dass ich diesen menschen nicht verlieren möchte...
     
    #1
    conci, 20 Januar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    *mal kurz mit dem Brett vor den Kopf schlag"

    das hat nichts mit hässlich oder hübsch zu tun......wenn keine Gefühle ihrerseits mehr da sind, kannst Du so gut aussehen wie Brad Pitt.
    Das ist vorbei und Du solltest das ganz schnell verstehen und auch akzeptieren oder willst Du wirklich so eine Beziehung?

    T`schuldigung, ist vielleicht ein wenig hart.....aber das muss sein :kopfschue
     
    #2
    User 67627, 20 Januar 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    jop

    schlag dir das aus dem kopf. sie hat kein interesser mehr an dir außer freundschaft.
     
    #3
    MrEvil, 20 Januar 2007
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    seitdem sie dich betrogen hat? wenns anders rum gewesen wäre -okay. aber so :ratlos:

    und wie soll es nach ihrer meinung weitergehen?

    sie liebt dich, sagt sie, weil du für sie da bist etc, aber hast du nicht das gefühl dass das ein bissi egoistisch von ihr ist?
    sie lässt sich wie ein prinzesschen behandeln und kann dir nicht mal körperlich (brauch ja nicht mal sex sein) ihre dankbarkeit dafür zeigen?

    seeehr einseitige Beziehung. wenn ich für dich entscheiden sollte: mach schluss- mehr fällt mir dazu nicht ein
     
    #4
    Pitti, 20 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dem ist nix mehr hinzuzufügen. sehe ich auch so.
     
    #5
    SpiritFire, 20 Januar 2007
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, absolut, das hat doch nichts damit zu tun, ob du hübsch oder hässlich bist. Das hat einfach was mit Gefühlen zu tun, die bei ihr eben freundschaftlich geworden sind.
    Meint sie selbst denn, das könne sich wieder ändern? Ich hab sowas auch manchmal, aber bei mir ändert es sich auch immer wieder, so phasenweise. Aber wenn nicht, solltet ihr euch vielleicht besser trennen.
     
    #6
    Immortality, 21 Januar 2007
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    lass dich auf keinen fall von dieser person so behandeln! es mag jetz hart für dich sein aber es geht nicht anders. wenn du so lieb bist wie du es beschreibst: sie nach hause fährst und an ihr hängst, dann heb dir diese liebenswürdigkeit lieber für jemanden auf der sie verdient hat. sie hat das nicht. sie betrügt dich und verletzt dich .. und dann diese (in meinen augen) ausrede, du seist nich attraktiv genug. seit wann sucht man sich den partner fürs leben in einer casting show... ich denk du kansnt dir sicher sein dass es nicht daran liegt sondern einfach nur am fehlen ihrer gefühle. aber um das zu sagen fehlt ihr wahrscheinlich der mut,.
     
    #7
    User 70315, 21 Januar 2007
  8. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss den andren hier Recht geben, war selbst in so 'ner Situation. Mach' dich auf keinen Fall fertig deshalb, das liegt wahrscheinlich eher an ihr als an dir! Gefühle ändern sich manchmal leider ins Negative, kann aber auch sein, dass sie das selbst noch nicht "wahrhaben" will. Ich finde es allerdings unfair, den anderen in so einer Situation nicht loszulassen, wenn man genau das denn selbst gemerkt hat. Wenn Frauen keine Berührungen mehr dulden, dann hat das leider sehr oft etwas mit mangelnden Gefühlen zu tun... Meiner Erfahrung nach zumindest.
     
    #8
    Mausi_19, 21 Januar 2007
  9. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Entferne die dumme Bitch aus deinem Leben.
     
    #9
    DatJulia, 21 Januar 2007
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    so krass muss mans dann aber doch nicht sagen.............

    ich musste 2x deinen Beitrag lesen weil wie ich bei dem Punkt war wo du erwähnt hast das sie sich nicht mehr körperlich zu dir hingezogen fühlt dachte ich erst das DU sie betrogen hast was dann schon ein Grund für mich wäre dieses Gefühl zu haben aber SIE hat ja dich betrogen......

    Am Einfachsten wäre jetzt zu sagen, ja trenn dich von ihr sie hat dich nicht verdient, klar ist das auch so und dass stimmt auch aber egal was wir dir sagen es ist letzendlich deine Sache. Ich für mich wüsste nicht was ich tun sollte, ich liebe meinen Freund total und wenn er sowas mit mir machen würde wär ich erst mal total verletzt aber ich weiß was man nicht alles macht wenn man verliebt ist und so bleibt uns nur zu hoffen das du das Richtige machen wirst

    silbermond
     
    #10
    Silbermond-Girl, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häßlich
Zuckerschnute123
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
22 Antworten
tatjana_mamayan
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2014
2 Antworten
wr97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2014
12 Antworten
Test