Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin hammer verliebt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DaLuda, 16 Februar 2004.

1. DaLuda
    Gast
    0
    Ahoi!

Naja mein Problem ist ich bin hamma verliebr in einen jungen aus meiner clique.....Nur alle sagen ja er würde was mit mir anfangen aber nur um mich isn bett zu kriegen...

DaLuda, 16 Februar 2004
  2. SuperUser001
    0
    hm, was erwartest du dir von diesem 2satz beitrag für eine antwort?
    erzähl doch mal über eure situation / Alter / sonnstiges verhalten / freundschaft...

SuperUser001, 16 Februar 2004
  3. DaLuda
    Gast
    0
    Naja wir können gut miteinander reden ok jetz nicht weil er im monet sauer ist weil ich bei nem freund aufer party war weiss zwar nich warum er deswegen sauer is aba ok...naja ham uns schon 2 mal geküsst ...

DaLuda, 16 Februar 2004
  4. BASTARDO
    Gast
    0
    bring ihn ans wasser aber lass ihn nicht kosten

Merk dir das! Männer wollen immer das was sie nicht haben können!!!
    Mach ihm klar das du nicht leicht zu haben bist. D.h: Mach ihn an, zeig ihm wirklich das du was von ihm wollen könntest. Zeig ihm aber beim nächsten mal die kalte schulter. Das macht dich für ihn vielleicht interessanter.

Und mein gott, sag nicht dass du keinen spass am sex hast!!!?! Du besten Beziehungen starten meist auf einer sexuellen basis (wenn er gut ist) und daraus entwickeln sich dann viel mehr.

Und wenn du dabei kein gutes gewissen hast, musst du anders denken: Nicht er will dich nur ins bett kriegen, sondern DU willst ihn vögeln (zeig ihm das auch)

hoffe es hilft dir weiter
    SAFE Bastardo!!

BASTARDO, 16 Februar 2004
  5. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    wohl war... vielleicht lässt er ja auch deshalb alle fallen weil er sie im bett hatte, er hat das bekommen was er wollte. vielleicht sieht auch mal jemand in armen aufreißern die opfer? *gg*

bobb, 16 Februar 2004
  6. DaLuda
    Gast
    0
    Ich weiss auch nich was der hat hab mit ihm vorhin per ICQ geschrieben er macht mich nur an weil ich ja am samstag da war und alles...

DaLuda, 16 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was ich immer sage. Scheiss drauf, was die anderen labern, lass sie einfach reden. Versuchs einfach selbst rauszukriegen, du mußt ja nicht morgen mit ihm zusammensein, lern ihn einfach mal kennen.... dann kannst du ihn selbst auch besser einschätzen.

User 13029, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...