Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin hin und her gerissen.. was ist bitte los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 5 Oktober 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo,

    na ich hab schon mal vor einiger Zeit einen Thread darüber geschrieben, dass ich mich in einen kumpel von meinem bruder verliebt hab. Dieser jener welche ist 14. Ok.. noch jung.. aber kann ich nix für *schulterzuck*

    Also.. das ging jetzt schon ne ganze Zeit lang so.. und naja.. ich war mir halt sicher das er mich mag.. aber nicht wie. Ob als normale freundin.. oder mehr.

    Naja.. wir hatten dann jetzt am wochenende sturmfrei, und dann waren er und noch 4 andere da. Am samstag war soweit ganz cool.. haben was getrunken.. filme geguckt und so weiter. Am sonntag sassen wir erst allein darum und dann sind wir beide nur kurz zur tanke gefahren um was zu kaufen und dann meinte schon einer ob was zwischen uns laufen würde und so. Naja.. dann sind wir später mit noch einem anderen schon wieder weggefahren..und als wir dann wiederkamen war das halt so, das sie meinten wir hätten wer weiss was gemacht und so. Und dann hat sich mein bruder (spasseshalber) mit ihm geschlagen.. von wegen.. hast du meine schwester gefickt... Na und dann meinte er später zu mir (als wir wieder allein waren) das alle meinten das er mich sehr mögen würde.. meinte ich das ich ihn ja auch mag.. und er so.. ja aber die meinen anders. Und dann meinte er noch, welcher 14 jährige denn schon ne 22 jährig hätte und so. Dann meinte noch einer (weil er gesagt hat, das ich ihn wohl mag) das das wohl schon mehr als nur mögen wäre udn so.

    Sonst war halt kein gespräch mehr darüber.. alles war locker und so. Ich hab die dann am montag nach haus gebracht..und es war eigentlich alles ok.

    Naja.. gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab meinen bruder gefragt ob er gesagt hat ob er was von mir will.. und mein bruder so nö.. hab ich ihn gefragt was er meint. er so.. keine ahnung. *sehrgesprächig* Dann meinte er nur so.. ja das wäre ja schon pervers.. in der schule würden ihn alle auslachen und so. Und die anderen würden sich auch darüber aufregen das iwr immer zusammenhocken und so. (das wort kinderficker fiel auch mal) (aber nicht im streit sondern einfacsh im normalen gespräch)

    na das hat meiner laune shcon irgednwie einen dämpfer gegeben.. *heul*

    Und heute wollte ich ihn mal kurz anrufen.. da hat er mich weggedrückt *ncohmalheul* Kann natürlich auch sein das er auf die falsche taste kam.. aber was weiss ich.

    So.. jetzt ist halt irgendwie total beschissen.. ich will ihn halt auf keinen fall irgendwie als "freund" verlieren, da ich ihn so halt auch total mag und so. Aber andererseits weiss ich nicht wie ich sonst damit umgehen sollte wenn andere mädels im spiel sind (und die werden kommen da er echt gut aussieht) und irgendwie hab ich total schlechte laune jetzt, dass wegen dieser sache alles am "arsch" ist...

    Was meint ihr dazu????

    :frown:

    Grüssle
     
    #1
    Dressgirl, 5 Oktober 2005
  2. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Du bist 22, er 14, darum sag ich, lass es.
    Wenn du ein Mann wärst und sie 14, würden sicherlich auch alle die gleiche Anwort geben, und du sicherlich auch gleich denken.
    Und sorry, ein 14 Jähriger, kennst du keinen in deinem Alter?
     
    #2
    Thompsen, 5 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    22 und 14 besonders wenn sie älter ist.. . shcon krass! das is ja noch ein kind... naja, in wen man sich verliebt kann man sich wohl nicht aussuchen...

    ähm, meinst du ernsthaft dass er sich über die ganze situation so bewusst ist wie du es bist, bzw, dass er geistig chon in der lage ist so weit zu dneken etc???(das klingt sehr runtermachend, is aber so, welcher mann, besonders in dem Alter, obwohl da gilt ja noch bursche, macht sich auch nur einmal so viele gedanken über was wie eine frau?!?!?)

    kommt zeit kommt rat... auf mich wirkt es aber eigentlich nciht so als würde er was von dir wollen, ich glaub eher dass ihn das ganze etwas erdrückt, er is immerhin erst 14 und du bist eine frau!
     
    #3
    keenacat, 5 Oktober 2005
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Willst du das denn wirklich?
    Ich mein, überleg doch mal, eure Vorstellungen von einer Beziehung müssten völlig verschieden sein
    mit 14:
    -Kleine Unternehmungen (kino usw)
    -bisschen Händchen halten, fummeln (mehr hoff ich in dem Alter noch nicht)
    -Abhängig von den Eltern
    -minderjährig (der darf ja in keine Disko rein)

    mit 22:
    -größere Unternehmungen (Ausflüge, gemeinsamer Urlaub...)
    -Zusammenziehen
    - an Heirat, Kinder kriegen denken
    -Unabhängigkeit

    Zwischen euch liegen Welten!
    Wenn du 38 wärst und er 30 wärs was anderes, aber so...
    Lass es!
     
    #4
    Malin, 5 Oktober 2005
  5. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Finger von lassen.
    Es sind immerhin 8 Jahre Unterschied.

    Wie im Post über mir schon stand wäre es nicht so schlimm wenn er 30 und du 38 wärst aber hey, aus der Sicht deiner Altersgruppe ist man mit 14 noch ein Kind :zwinker:

    Ich würde es bei einer Freundschaft belassen.
    Auf Dauer wirst du unterfordert sein und das wird nicht gut gehen

    Tut mir Leid für dich :frown:
     
    #5
    Joxemi, 5 Oktober 2005
  6. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Ich verstehe einfach nicht, was sich eine 22 jährige von einer Beziehung mit einem 14 jährigen erhofft..?

    Aber selbst wenn du dir dessen bewusst bist, glaubst du wirklich, das kann eine Basis für eine erfoglsversprechende Beziehung sein? Der Junge steckt noch mitten in der Entwicklung, hat keine Ahnung von Leben und kann dir letztendlich nichts bieten (ausser sich selbst, schon klar, das sollte ja eigentlich das wichtigste sein, aber...). Ihr könnte eigentlich nichtmal irgendwas zusammen machen, weil der doch bestimmt spätestens um 22:00 Uhr zu Hause bei Mami sein muss und in die meisten Kinofilme darf er auch noch nicht rein. Was würden deine Bekannten/Freunde sagen, wenn du plötzlich mit 'nem 14 jährigen auftauchst und verkündest "Das ist mein neuer Freund!"? Was sagen seine Eltern, wenn sie erfahren würden, ihr Sohn ist mit einer 22 jährigen zusammen? Und was sagen deine Eltern, wenn sie erfahren, du bist jetzt mit einem Freund deines kleinen Bruders zusammen?

    Und die rechtliche Seite, die ja in deinem anderen Thema schon angesprochen wurde, finde ich immernoch sehr zweischneidig.

    Aus seiner Sicht könnte ich's ja sogar noch verstehen, er ist 14, will seine Erfahrungen machen und was käme da gelegener als eine erfahrene Frau. Ganz abgesehen davon, dass er damit in seiner Clique wohl zum absoluten Held aufsteigt...

    Tja, wo die Liebe hinfällt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas ernstes draus werden kann. Ich würde es an deiner Stelle lassen...
     
    #6
    blackinmind, 5 Oktober 2005
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir verschlägts irgendwie die sprache
    die situation mit dem altersunterschied-also das es 8 jahre sind- ok über die lässt sich streiten-will selbst was von einem der 10 jahre älter ist.gegen die gefühle kann man ja nix machen
    aber du bist 22 und solltest eigentlich wissen wie du dich verhalten musst.
    und ob der freundeskreis so passt is auch so ne sache hastd enn keien freunde in deinem alter?!
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 5 Oktober 2005
  8. BloodyRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Du,

    Natürlich kann man nichts gegen seine Gefühle tun, aber ich muss mich den anderen anschließen. Es liegt vielleicht jetzt nicht an dem großen Unterschied des Alters, aber wohl mehr an dem Alter des Jungen. Mit 14 ist ihm die Bedeutung der Liebe und einer Beziehung bestimmt nicht so bewusst, wie dir mit 22. Ihr habt da ganz andere Vorstellungen. Auch an die Eltern des Jungen musst du denken, denn was würden sie sagen wenn ihr Sohn eine Freundin hat die bereits 22 ist? Versuche deine Gefühle zu unterdrücken und halte dir immer vor Augen, dass es mit euch nichts werden kann!

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen (in deinem Alter)

    Gruß, Bloody
     
    #8
    BloodyRipper, 5 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, mit den Gefühlen das is ja so ne Sache. Die kann man ja nun leider nicht kontrollieren.

    Trotzdem sollte man ja auch mal den Verstand einschalten. Und ein 14jähriger ist für eine 22jährige nun wahrlich keine Erfüllung.
     
    #9
    User 13029, 5 Oktober 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ach und wenn er 22 wäre und sie 14 wäre es ok? Also sorry die Logik versteh ich nicht. Dass Mädchen generell immer weiter als Jungs sind ist ein Vorurteil, das sicher auf die meisten zutreffen mag aber nicht auf ALLE!! Und es geht doch um das eigen Empfinden oder nicht?
     
    #10
    Bikkje, 5 Oktober 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das hab ich nie gesagt, das find ich genauso abartig, aber frauen haben nunmal andere ansprüche und da ist es generell was anderes, im normalfall, will eine frau jemanden der gleich auf ist mit ihr, jemanden der ihr kontra geben kann.... männer sind öftermals der ansicht dass es wesentlich leichter ist eine jüngere freundin zu haben. das heißt nciht dass ich es gutheißt, oder selbst machen würde (was nicht geht, weil ich dafür 4 jahre zu alt bin)

    es heißt nur dass ich es eher gewöhnt bin diesen wunsch von einem mann ausgesprochen zu hören, und da noch irgendeine logik dahinter erkennen kann, aber in der konstellation, versteh ich ihren wunsch nicht!
     
    #11
    keenacat, 6 Oktober 2005
  12. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    ja ich weiss selber das das gar nicht nachzuvollziehen ist, das ich auf nen 14 jährigen stehe.. aber er ist so.. hach .. ich kann das nicht erklären. Er ist viel selbstständiger und so als das gleichaltrige sonst tun.. ausserdem kann ich mich voll gut mit ihm unterhalten und so... naja..

    Auf jeden fall hat er sich gestern abend nochmal gemeldet und hat gefragt ob ich noch kurz vorbei kommen will.. ausserdem hab ich noch ne straße in dem ort gesucht wo er wohnt.. die haben wir dann zusammen gesucht..und standen dann noch ne halbe stunde auf der wiese und haben gelabert.. naja.. nach wie vor ist er der absolute knaller... aber ich denke mir mal, dass ich es besser sein lassen sollte :frown: Ich mag ihn so gern.. aber es sind trotzdem noch acht jahre... na wer weiss was ist wenn mein bruder seinen 18ten geburtstag feiert.. vielleicht ist er dann ja auch mit da :engel:

    Ach so.. ich hab auch noch freunde in meinem alter.. so ist das nicht *lach* Ich hab die halt alle nur über meinen bruder kennengelernt.. und ich mag die alle total gern weil die echt lustig drauf sind und so. Von daher... ich häng nich nur mit 14/15 jahre alten kerlen rum :grin:
     
    #12
    Dressgirl, 6 Oktober 2005
  13. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Hey, ich denke nicht, dass die 8 Jahre das Problem sind. Das Problem ist, dass du erwachsen bist und er noch ein Kind. Wenn irgendwann in vielleicht 6 Jahren ihr euch immer noch gelegentlich seht und es immer noch funkt: greif zu!!! Dann hast du halt 'nen 8 Jahre jüngeren Freund, aber 'ne Beziehung mit einem 14 jährigen ist halt einfach, naja, für eine erwachsene Frau ziemlich komisch...

    Viel Glück! :bier:
     
    #13
    blackinmind, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hin her gerissen
Ridze
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2015
5 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2015
14 Antworten
Papalapap
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
67 Antworten
Test