Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich abgestumpft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonnyblack, 21 März 2005.

  1. sonnyblack
    Gast
    0
    Hallo leute!

    ich hab ein Problem und zwar, dass ich beim sex verdammt lange brauch um zu kommen oder einfach überhaupt nicht komme!!!
    Kommt es vielleicht weil ich mich ca. 3 mal am tag selbst befriedige?
    Denn beim Sex spühre ich einfach fast nichts, na ja und wenn keine reize da sind dann kann man ja auch nicht kommen ^^
    mein freundin sehe ich immer am wochenende, deshalb muss ich a leider selbst hand anlegen ^^
    oder kann es an den kondomen liegen?
    ich weiss es nicht, ich bin verzweifelt!


    HELFT MIR BITTEEEEEEEEEEEEE ! :frown:
     
    #1
    sonnyblack, 21 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Befriedigst du dich denn unmittelbar vorm Sex mit deiner Freundin selbst? Dann kann es schon daran liegen, denke ich, weil du einfach noch nicht "regeneriert" bist und weniger Lust hast und deshalb nicht kommst.
    Sonst weiß ich auch nichts...
     
    #2
    Cinnamon, 21 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    3 mal am tag? hast du sonst nichts zu tun? versuch einfach mal weniger hand anzulegen!wird schon klappen,...
     
    #3
    Sonata Arctica, 21 März 2005
  4. sonnyblack
    Gast
    0
    na ja eigentlich nicht...also wenn dann vielleicht son halben tag vor dem sex oder so !!!
    Also lust hab ich ja!blos merke ich nicht viel vom sex!!!
    meine freundin geht voll ab und ich , na ja ich nicht ^^
     
    #4
    sonnyblack, 21 März 2005
  5. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hmmm. Hatte auch mal eine Fernbeziehung und habe mir in der Woche nicht 3 mal am Tag einen runtergeholt. Meistens mitten in der Woche (1x) und am Ende, damit man(n) nicht ganz so rattig ist. :jee:
    Hatte aber auch mal Phasen in meinem Leben, wo ich es 1 oder 2 mal am Tag gemacht habe und dann mit einer anderen Freundin abends Sex hatte. Da konnte ich ewig, weil ich echt kein Gefühl mehr hatte. Bin auch ein paar mal gar nicht gekommen. Wenn dann noch Kondome im Spiel gewesen wären, dann hätte ich das ganz vergessen können. Denn wenn ich mit Kondom Sex habe, ist es eigentlich egal, wann ich das letze Mal Druck abgelassen habe, weil ich wirklich fast gar nichts spüre. :mad:

    Du solltest vielleicht ab Donnerstag die Hände über der Gürtellinie lassen. :tongue: Ist zwar manchmal schwer, aber wenn Du an einem guten Sexleben interessiert bist, dann lohnt es sich. Woher nimmt man eigentlich die Zeit, sich jeden Tag 3 mal einen runterzuholen? :ratlos: Bin ja schon froh wenn ich es 3 mal die Woche mache. :grin:
     
    #5
    HBMII1980, 21 März 2005
  6. sonnyblack
    Gast
    0
    tja, weiss ich auch nicht, hab einfach so viel lust ^^ûnd zeit findet sich immer ;-)
    also meinst du ich solte weniger mit mir selbst machen und dann klappt es vielleicht besser bzw. ich spühre mehr?
     
    #6
    sonnyblack, 21 März 2005
  7. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    :bier: Halte ich für sinnvoll. Oder wenigstens 2 Tage bevor du wieder Sex hast. Das müsste ja eigentlich schon helfen. Oder am besten 1 Woche alles unterdrücken. Wenn es dann klappt, dann weißt du wo dein Problem ist. :grin:

    Was sagt eigentlich deine Freundin dazu. Ist ja nicht unbedingt ein Kompliment für sie, wenn du nicht kommst. :ratlos:
     
    #7
    HBMII1980, 21 März 2005
  8. sonnyblack
    Gast
    0
    na ja ich bin noch nicht so lang mit ihr zusammen, hab ihr erst letztens davon erzählt , na ja vielleicht sollte ich ihr das problem mal genau schildern !?!?!

    na ja ich versuch jetzt erstmal abstinent zu bleiben, wird zwar schwer , aberwas musss das muss....und ohne Kondom möchte ich nicht mit ihr schlafen, so früh kinder bekommen ist nicht so toll und die Pille kann in der wirkung auch schon mal versagen!!!! :smile:
     
    #8
    sonnyblack, 21 März 2005
  9. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh das auch so wie die meisten anderen hier. Leg mal bisschen weniger hand an dann klappts auch beim sex wieder besser. das gefühl lässt echt nach wenn dus dir so oft selbst machst, das müsstest du aber beim SB auch merken. Ich habe auch mal ne fernbeziehung gefürt und da hab ichs mir auch mal hin und wieder selber gemacht aber zwei drei tage vorm wiedersehen aufzuhören hilft ungemein.Eigene erfahrung
     
    #9
    Reddle, 21 März 2005
  10. sonnyblack
    Gast
    0
    ja haste recht, beim sb ist es auch nicht mehr so intensiv, also auch sozusagen abgestumpft und macht auch nicht mehr so spaß, ist irgendwie wie sich was aus dem kühlschrank holen * :schuechte

    ich versuchs einfach, wird bestimmt ziemlich hart :frown:
     
    #10
    sonnyblack, 21 März 2005
  11. EndlessSummer
    0
    lol!!

    nette Umschreibung! Weiß aber was Du meinst...
     
    #11
    EndlessSummer, 21 März 2005
  12. sonnyblack
    Gast
    0
    ja schlimm aber wahr :flennen:
     
    #12
    sonnyblack, 21 März 2005
  13. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    is zwar auf jeden Fall sehr vernünftig, dass du zusätzlich auch n Kondom benutzen willst, aber einfach so versagt die Wirkung der Pille mit Sicherheit nich... wenns keine Einnahmefehler oder eben Erbrechen/Durchfall gab, wirkt die Pille auf jeden Fall! aber das nur nebenbei...


    Joa, etwas Abstinenz sollte dir vielleicht helfen...

    kanna uch gar nich verstehen wie man da 3 mal am Tag Lust zu haben kann... vor allem wenn das dann auch noch dazu führt dass man mit der Freundin keinen Spaß mehr dran hat...

    vielleicht sollteste einfach mal n paar Tage oder vielleicht sogar mal ne Woche (is ja auch noch nich so viel) die Finger von dir lassen, dann sollte es dir mit deiner Freundin eigentlich wieder mehr Spaß machen...

    ich meine, wirst doch veilleicht auch schonma bemerkt haben dass es nach ner Pause von ner gewissen zeit noch viel toller is wenn man sich dann endlich wieder sieht und so, oder nich? (ja, ich weiß, männer halten das nich lange aus ohne sb, aber sollten sie meiner meinung nach mal tun.... :smile: )
     
    #13
    Wollmaus, 21 März 2005
  14. sonnyblack
    Gast
    0
    okay ich werd mich dran halten :cool1:
    aber abstinent sein ist echt schwer *lol*

    kondome können auch zur verringerung des gefühls beitragen,oder?
     
    #14
    sonnyblack, 21 März 2005
  15. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    3 mal am tag is für den deutschen durchscnitt eher weniger... aber es sollte denk ich ma nich unmittelbar davor sein
     
    #15
    nosquii, 22 März 2005
  16. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @wollmaus:
    eine woche is ja nicht viel?? na du hast ne ahnung... :grin:
    also ne woche ohne, das gabs schon ewig nicht mehr.

    @topic:
    denke auch du bist gut beraten wenn du 2 tage vorher einfach mal die hände auf der bettdecke lässt. dann müsstest du nen deutlichen unterschied merken, falls sb das prob ist. eine woche halt ich für übertrieben. kann mir vorstellen dass dus dann nicht durchhälst. (also ich hätte wie oben schon geschrieben probs damit :smile:)

    also viel erfolg!!!

    und den vergleich mit dem kühlschrank find ich übrigens ziemlich passend :grin:
     
    #16
    caligula, 22 März 2005
  17. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Auf diese Aussage hab ich bloß gewartet! :smile:
    War klar, dass das kommt! *g*

    Ja, ich weiß, Männer können das nich aushalten... hab ich ja gesagt, dass ich das "weiß".... allerdings halt ichs trotzdem für übertrieben, auch wenns noch so viele Männer immer sagen...

    würdet sicher nich dran sterben.... :zwinker: könnt ihr mir glauben :smile:
     
    #17
    Wollmaus, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abgestumpft
Hijax88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2013
9 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
24 Antworten
yourdopamine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2009
1 Antworten