Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich altmodisch ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von daniel86, 4 November 2003.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Ich bin 19 und noch Jungfrau , und nein ich bin nicht hässlich oder habe probleme Frauen kennen zu lernen , es ist ein anderes.....

    Ich bin der festen überzeugung mir das erste mal für die "richtige" aufzuheben , eine die ich wirklich von ganzen Herzen liebe. Leider ist die mir bis jetzt noch nicht über den weg gelaufen und ich hab da im moment auch nichts in aussicht. Ich hatte auch schon mehrere möglichkeiten mit einer frau zu schlafen aber ich habs nicht getan..im urlaub z.b hatte ich eine urlaubsliebe aber ich hab nicht mit ihr geschlaffen obwohl sie wollte weil wir uns eh nie wieder sehen würden (sie wohnte 500 km weg) , ich bin auch keine person die sofort eine Beziehung anfängt ich will die frauen erstmal sehr gut kennenlernen.


    ok.

    Nun sagen meine Freunde ich sei total altmodisch und ich solle es endlich hinter mich bringen. Was meint ihr dazu ???
    Weil so langsam bin ich echt am überlegen ob sich das lohnt so lange zu warten , nicht das ich jetzt in den puff oder so gehe aber ob ich es mir wirklich für die frau meines lebens aufsparen soll....

    p.s mein Vater hatte mit meiner mutter das erste mal und umgekehrt , das finde ich echt krass , glaube kaum das das heutzutage noch möglich ist
     
    #1
    daniel86, 4 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde absolut nicht dass du altmodisch bist, ganz im Gengenteil.
    Es gibt meine Meinung nach echt wichtigeres als auf Teufel komm raus durch die Geged zu f....

    Ish sehe das genauso wie du, ich möchte nur mit jemandem Sex haben von dem ich denke dass ich ihn wirklich liebe.
    Wass deine Freunde/Bekannte sagen kann dir eigentlich sowas von egal sein - steh zu dem was DU für richtig hälst.

    Dieser gesellschaftliche Zwang möglichst früh und viel geht mir sowas von ... aargh!

    Was hast du denn davon wenn du dich nach den "Vorgaben" deiner Kumples richtest? Nichts, außer das du das erste mal hinter dich bringst und es ggf. hinterher bereust.

    Lass dich nicht verrückt machen - du entscheidest wann und mit wem der richtige Zeitpunkt ist.
    Ich bin selbst 24 und auch noch Jungfrau :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 November 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch voll ok ich meine jeder hat da ne andere Ansicht und das sollte man auch akzeptieren also ich finde es gut wenn du dich da nicht verrückt machen lässt...
     
    #3
    illina, 4 November 2003
  4. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    ich finde auch nicht, dass Du altmodisch bist, wenn man bei so einem Thema ueberhaupt von altmodisch oder modern reden kann. Ich hoffe fuer Dich, dass Deine Auserwaehlte dies dann auch zu wuerdigen weiss.

    Gruss ap
     
    #4
    aunt-peg, 4 November 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    für mich käme es nich in frage, ich kauf doch nich die katze im sack....


    aber wenn es für dich ok is, dann mach es so, wie du möchtest
     
    #5
    Beastie, 4 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen und hab mir ehrlich bei deinen Text gedacht Schade das nicht mehr Typen so ne Einstellung wie du haben.
    Ehrlich Respekt davor es gehört mehr mut auf jemanden zu warten den man liebt als wie aus einsamkeit sich die nächstbeste zu krallen.
     
    #6
    Miezerl, 4 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich finds gut dass es noch Leute mit dieser Einstellung gibt. Lass dich da nicht von irgendwelchen Leuten unter Druck setzen dass du altmodisch oder so bist :smile:
     
    #7
    kaninchen, 4 November 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    für mich persönlich wäre das zwar überhaupt nix, aber wenn du der meinung bist das ist das richtige für dich und du willst es so haben, dann ist doch nix dagegen einzuwenden.
    und nur weil deine freunde es sagen, solltest du es auf jeden fall nicht machen.
     
    #8
    Jeanny, 4 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vergesse aber bei der ganzen Sache nicht, dass das erste mal eigentlich überhaupt nichts besonderes ist! Ich sehe momentan eher die Gefahr, dass du durch das ganze warten alles überbewerten wirst und dann enttäuscht bist!
     
    #9
    Honeybee, 4 November 2003
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich halt das für nicht so glaubwürdig, was er da redet... er schreibt, er ist 19. aber in seinem namen steht 86 und in seinem Profil, dass er am 23. april 86 geboren wurde hat. demnach ist er 17...
     
    #10
    h2o, 4 November 2003
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi!

    Ich kenn auch so jemanden der warten will bis die richtige kommt. Ich kann es zwar nicht wirklich verstehen aber ich akzeptiere es. Aber wenn ich du wäre würd ich noch mal drüber nachdenken. Woher weißt du denn das es sich dann die richtige handelt. Vielleicht hast du richtige ja verpasst oder findest sie erst mit 30. Ok wenn du so lange warten würdest ist das deine Sache aber denkst du nicht das sich deine Freundin oder "Auserwählte" darüber freuen würde wenn du sie so richtig verwöhnen könntest. Sicher bestimmt fühlt sie sich dann auch geehrt aber trotzdem. Altmodisch ist das jedenfalls nicht und ich wünsch dir noch viel Glück bei der Suche nach deiner Traumfrau!

    Dr. Evil
     
    #11
    User 10015, 4 November 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Ja, ja selbst wenn, hat er sich halt etwas aelter gemacht, Frauen machen sich oft juenger. Meine Tante ist zum Beispiel schon seit 15 Jahren 40. Das aendert jedoch alles nichts an seiner Aussage und vor allen Dingen nichts an seiner Frage, die Du ihm dann schon beantworten solltest. Faende ich zumindest besser als ihn hier als unglaubwuerdig darzustellen, zudem die 7 ja wirklich nicht soweit von der 9 entfernt ist auf der Tastatur.

    Gruss ap
     
    #12
    aunt-peg, 4 November 2003
  13. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für die tollen antworten , ich denke ich werde wohl bei meiner einstellung bleiben.


    und ja , ich bin erst 17 , sorry *g*
    Ich dachte ihr hättet mich sonst nicht so ernst genommen :zwinker:

    Also was die "richtige" angeht das muss ja nicht die Frau aus meinen Träumen sein , aber ich hatte in letzter zeit nur kurze beziehungen wo ich gemerkt habe das ich zwar verknallt war aber nicht so richtig verliebt , klar war ich schon richtig verliebt aber da war ich noch zu jung um an sex zu denken *g*. Naja ich hoffe jedenfalls das ich mich bald wieder so richtig verliebe und dann wird das schon :zwinker:
     
    #13
    daniel86, 4 November 2003
  14. Ticklish
    Gast
    0
    So denke ich das auch... Das erste Mal ist zwar, DAS ERSTE MAL, aber nicht das Schönste, und auch nichts Besonderes... Und ich denke du erhoffst dir da vlt was, was sich aber nicht erfüllen wird... Naja...

    Aber damit will ich deine Einstellung zum Thema Sex nicht schlechtmachen... Ich finds schön, dass du dir das aufheben willst und im Prinzip ALLES mit deiner Traumfrau erleben und entdecken willst... Aber es könnte ja sein, dass das dann alles gar nicht so klappt, wie du es gern hättest... Wenn sie nett, hübsch etc. ist, muss sie ja nicht unbedingt auf deiner 'sexuellen Wellenlänge' ( :zwinker: ) liegen...
    Niemand hat gesagt, dass du wild in der Welt rumpoppen sollst... :smile: - Wenn man seinen Partner liebt, dann will man auch irgendwann mit ihm schlafen - oder hattest du das Gefühl noch nicht?
     
    #14
    Ticklish, 4 November 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ick find das turbo-süß :smile:
    Allerdings würd ich als Mädel wohl die beleidigte Wurst spielen wenn ich total verknallt wär in dich und du sagen würdest: Nö, muss erst auf die Richtige warten.... :ratlos:
     
    #15
    glashaus, 4 November 2003
  16. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    In dem Alter ist es eigentlich noch viel schlimmer, sich schon solche Gedanken zu machen wie "Ich muss jetzt unbedingt Sex haben, weil meine Freunde das sagen". Ist doch super, wenn du warten kannst. Kannst mit 18 oder 19 ja immer noch Sex haben, selbst wenn es dann noch nicht "die Richtige" ist.

    Ja, es gibt so viele nette Mädchen da draußen ...

    Ciao, matthes
     
    #16
    matthes, 4 November 2003
  17. nixangel
    Gast
    0
    Ja so sehe ich das auch.
    Der erste Sex wird völlig überbewertet. Das ist eine Erfahrung die man (oder Frau) macht. Viel mehr aber nicht.
    Wenn jemand der Meinung ist sein erstesmal mit der Liebe seines Lebens machen zu müssen dann respektiere ich das und wünsche ihm von ganzen Herzen alles gute.
     
    #17
    nixangel, 11 November 2003
  18. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben

    nur wass passiert, wenn du jetzt angekommen irgendwann die liebe deines lebens findest und feststellst, das sie es schon mit mehreren gemacht hat. je älter man wird um so warscheinlich ist das. was meint ihr dazu?? wäre da snicht auf blöd, wenn man auf "die richtige" wartet und die oder der jenige schon sehr viel mehr erfahrungen hat als man selbst?
     
    #18
    lifeislife, 12 November 2003
  19. unbreakable
    0
    Nun das mit den Erfahrungen hast sich recht aber was soll man denn machen wenn man einfach nicht so viel Glück in der Liebe hat???Auf Teufel komm raus jede Woche in den Puff gehen um auf diese Weise seine sexuellen Erfahrungen zu sammeln??
    Ich finde wenn du auf die richtige setzt und solange mit dem Sex wartest wird sie dir auch Verständnis gegenüber bringen und sich mit dir Zeit lassen..Wenn nicht dann war sie die falsche....
    Außerdem denke ich dass sexuelle Erfahrungen etwas überbewerten werden...
     
    #19
    unbreakable, 12 November 2003
  20. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben

    ne also das sollt man auf keinen fall machen ;-) nur ich kam mir irgendwie verarscht vor und hab mir gedacht ich hätte auch mit irgendwelchen mädels rumvögeln können zum spass wenn das meine traumfrau auch gemacht hat... naja am ende ist man immre schlauer irgendwie...

    hm mag sein, das die erfahrung überbewertet wird. nur ich denke je mehr sexpartner man hat um so unwichtiger wird das ganze für einen oda?
     
    #20
    lifeislife, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten