Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich am Ende?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marcel_23, 6 September 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Vielleicht kennen einige meine kleine Geschichte ja schon, also ich war 3 Tage mit meiner Traumfrau zusammen, dann aber kamen Grüchte auf und wir trennten uns.
    Durch sie hab ich nen anderes Mädel kennengelernt (Yvonne), sie ist sehr lieb aber gar nicht mein Typ!!

    Dann haben wir neulich bei Yvonne gepennt, Tanja , Yvonne und ich.
    Tanja ist vol die süsse und liebe aber leider auch zickig!!
    So den Abende hb ich mit Tanja voll rumgemacht, sie wollte auch mit mir schlafen aber ich hab das wohl verpennt :madgo: .
    Jedenfalls habe ich nahher erfahren das sie bis 18 keine Beziehung will, sie ist 16, und bis dahin nur ihren Spass haben will. So und dan war ich neulich bei Yvonne und wir wollten Sex haben, ich weiß bis heute nicht warum!!!!
    Sie ist etwas kaputt im Kopf, labert sachen die keinen interessieren und so was, sie meinte mal sie war ihr ganzes Leben lang Aussenseiter oder so.
    Naja wir haben und dann ausgezogen, oder eher ich sie weil sie sich nicht getraut hat oder sonst was, vohher hatte sie große töne gespuckt, aber egal.
    Jedenfalls konnten wir nicht mit einander schalfen weil ihre Eltern wieder kamen. Sie hat sich dann erstmal nen Brot gemacht und kam wieder zu mir rein. ICh dachte die muss bekloppt sein.
    Ihre Eltern kommen, ich muss mich verstecken und sie macht sich erstmal nen Brot!!!!
    Was meint ihr, da stimmt was nicht oder??

    Naja jedenfalls bin ich so in diese Tanja verliebt, sie hat mich auch irgentwie gerne...aber ich weiß nicht wie ich rauskriegen soll wie gerne sie mich hat.
     
    #1
    Marcel_23, 6 September 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist diese Tanja, deine Traumfrau mit der du zusammen warst? Ganze drei Tage? Oder ein Mädel was du durch deine Traumfrau kennengelernt hast? Blicke schon wieder nicht so ganz durch.
    Wieso willst du mit der Freundin von dem Mädchen schlafen, zu der du Gefühle hast? Was meinst du was sie dir sagt, wenn sie es erfährt? Und du danach noch zu ihr sagst, das du Gefühle für sie hat... ? Keine ahnung. Sehr komische Geschichte.

    Wie wärs, wenn du es dem Mädchen einfach sagst, was du für sie empfindest, ich weiss ist gar nicht mal so einfach, aber ich glaube bei deinem Problem die einzigste Lösung...

    Achja, welche Gerüchte haben dich und deine "Traumfrau" denn eigentlich auseinander gebracht..

    Bin ganz konfus von deiner Story, weil ich da voll keinen Durchblick finde... wie im Thread vorher auch... Genauer????
     
    #2
    DunkleSeele, 6 September 2003
  3. missy62
    Gast
    0
    Deine Geschichte ist ja echt etwas verrückt! Kaputt im Kopf???
    Warum wolltest du denn mit ihr schlafen? Zudem du ja in diese Tanja verliebt bist? Vielleicht solltest du dich erstmal entscheiden was du überhaupt willst, bevor du drüber nachdenkst was sie für dich empfindet! Sorry, ich versteh dich da nicht so ganz :ratlos:
     
    #3
    missy62, 6 September 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ich schließe mich DunkleSeele an,
    leider ist dein Eintrag etwas verwirrend und man kann als Außenstehender sozusagen kaum hinter die Kulissen schauen! *seufz*

    Aber ich würd auch mit der Tanja reden,
    denn alles andere bringt wohl nix.
    Wie will man sonst rausfinden ob der andere auch Gefühle hat,
    wenn keiner sich wagt, irgendwie den ersten Schritt zu machen oder eben mal zu fragen, was überhaupt los ist.

    Tja mehr kann ich dir nun zu diesem wir war auch nicht raten, sorry.

    LG
     
    #4
    Angelina, 6 September 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Also ich war mit meiner einem Mädchen 3 Tage zusammen, dann kamen Gerüchte auf das ich sie belogen hätte und schon mal mit 5 Frauen gleichzeitig zusammen war!!!!
    Sie hat das Geglaubt!
    Dann hat sie schluss gemacht.
    Bevor wir zusammen gekommen waren wollte Tanja was von mir, dann als ich sie versetzt hatte war sie stink sauer.
    Jetzt ist wieder alles okay zwischen uns.
    Durch Tanja hab ich Yvonne kennen gelernt, sie hat sich in mich verliebt und ich Idiot bin drauf eingegangen, wir sind aber nicht zusammen!
    Jedenfalls wollte sie mit mir schalfen und ich Idiot auch, aber das war der reinste Horror!!!!
    Sie hat sich nichts getraut und mir verging auch langsam die Lust, aus war es als ich sie unten lecken wollte und mir so ein UNANGEHNEMER Geruch in die Nase stieg, mir wurde richtig schlecht.
    Dann kamen auch schon ihre Eltern, sie ging dann kurz raus holte sich was zu essen und machte sich nen Bier auf!!!!!!
    IST DAS NORMAL???
    Ich hab das Gefühl ich hätte beinahe mit ner bekloppten geschlafen!!!
    Naja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wenn ich ihr jetzt sage das ich nichts für sie empfinde wird sie bestimmt nen bissel sauer sein und die Story Tanja erzählen.
    Ihr müsst wissen das Tanja voll eifersüchtig war als ich einmal alleine bei Yvonne war. Das war vor ner Woche, siet drei Tagen sage ich Tanja das wir keinen Kontakt mehr haben, aber wenn das rauskommt bin ich am ARSCH!!!

    Sagt bitte das ich dumm bin!!!


    Mal ne andere Frage:
    Wie bekommt ein Mädchen das man schon länger kennt und gerne hat rum? Geht um meine Nachbarin.
     
    #5
    Marcel_23, 6 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Aaaaaaaaaaaaaah moment mal...
    ich muss jetzt erstmal durchblicken *lol*

    DU BIST WIRKLICH DUMM! *motz* :angryfire

    Is die Frage jetzt von dir oder von einem Kumpel.
    Willst du die tatsächlich rumkriegen?

    Für wen empfindest du etwas?
    Nutzt du nur alle aus um deinen Spass zu kriegen?
    WAS SOLL DAS DENN? :angryfire

    Also die Tanja wollte etwas von dir, bevor du mit deiner Ex zusammen gekommen bist. Jetzt bist du mit der (wegen Gerüchten - die du dir anscheinend wirklich selbst zuzuschreiben hast) auseinander. Nun willst du etwas von Tanja und Yvonne hat sich in dich verliebt. Du wolltest das AUSNUTZEN und wolltest mit ihr schlafen.

    Wenn du Yvonne sagst, dass du keine Gefühle für sie hast, dann wird sie zu Tanja gehen - is ja auch logisch. Aber wieso um Gottes Willen hast du dich auf Yvonne eingelassen, wenn du gar keine Gefühle für sie hast? Vielleicht wollten dich die beiden auch nur auf die Probe stellen und sie hat sich deswegen ein Brot und ein Bier geholt, weil sie eigentlich gar nicht wirklich mit dir schlafen wollte.
    Bist du jetzt verliebt in Tanja oder nicht?
    Wenn ja, dann frage ich mich, ob du überhaupt weisst, was das bedeutet. Gehst du dann trotzdem noch mit anderen ins Bett? Mit Yvonne, damit sie nix ausplaudert? Ich versteh dich da nicht so ganz und eigentlich kann ich nur sagen,

    ES GESCHIEHT DIR RECHT,
    wenn beide nix mehr mit dir zu tun haben wollen.

    Sorry, aber das is meine meinung!
     
    #6
    Angelina, 6 September 2003
  7. Wurstsemmel
    0
    Hallo Marcel,

    Hm, wenn ich das so lese, denke ich du suchst mit Gewalt ´ne Freundin bzw was zu poppen...
    Deshalb schlitterst Du in Situationen die dann ausser Kontrolle geraten.

    Die eine lieben und die Freundin auf Kreuz legen wollen ist ein bissl unüberlegt, klar das es da Probleme gibt...Zumal wo waren da die Gefühle für deine Angebetete ? :eek:
     
    #7
    Wurstsemmel, 6 September 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    :grin: :grin: :grin:

    Sorry, aber ich kann nicht mehr vor Lachen!!!!!!

    Zählen wir mal zusammen:

    1. Deine Traumfrau = 3 Tage Beziehung
    2. Yvonne = fast Sex
    3. Tanja = rummachen (noch vor Yvonne!) und verliebt
    4. Jetzt kommt es auch noch raus, dass du deine Nachbarin rumkriegen willst...?

    :grin: :grin: :grin:

    Bist du schon reif? Oder hatte die Leute, die dich mit deiner "Traumfrau" auseinander gebracht haben, vielleicht doch recht???

    So eine geile Geschichte hab' ich schon lange nicht mehr hier im Forum gelesen!!!!!!!

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
    #8
    ogelique, 6 September 2003
  9. missy62
    Gast
    0
    ....Ach, jetzt kommt die Nachbarin dran oder wie...zum poppen!
    Für mich bist du total unreif für eine Beziehung, Sorry!
    Und was soll der Spruch "Sagt mir bitte das ich dumm bin"??
    Du bist es! Zum :kotz:
     
    #9
    missy62, 6 September 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Unreif ist gut. Keine Ahnug wie der drauf ist. Aber guckt euch mal seine Homepage an. Ich finde in dem Alter sagt das schon alles ... nenene *lol*
     
    #10
    DunkleSeele, 6 September 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    THX!:grin: :cool2:

    Ich glaub ihr habt das nicht verstanden!
    Aber trotzdem DANKE!:angryfire

    Yvonne wollte nichts so richtig von mir, sie meinte auch sie hätte gerne mal wieder ihren Spass, somit haben wir uns geeinigt mal bei ihr zu treffen. Da ist doch nichts böses dabei, oder?

    NACHDEM ich bei ihr war und wir fast Sex hatten, seit dem will sie was von mir!!!!

    Das mit Tanja ist so, ich bin immer noch in sie verliebt, aber kennt ihr das nicht wenn niemand auf eure Gefühle antwortet???
    Ich weiß selber das ich wieder mal zu große Augen hatte und alles haben wollte!!
    Das mit Yvonne war einfach nur ne scheiß Aktion, ich hätte es lassen sollen dann hätte ich jetzt keine Probleme.

    Das mit der 3-Tages-Beziehung war so das wir uns tierisch verliebt hatten, aber Tanja volles Rohr eifersüchtig war!!
    Sie hat ihr Lügen ins Ohr gesetzt und da sie ihre beste Freundin ist hat sie das auch geglaubt. Deshalb hat sie so schnell Schluss gemacht, weil ich jeden Tag mit ihr über solche Sachen reden musste die nicht stimmten.


    Das mit der Nachbarin war nicht von mir sondern von nem Freund!!
    Klar, ich will auch gleich die Nachbarin noch haben!!!!:grin:




    Ich hoffe das war diesmal etwas deutlicher!!
     
    #11
    Marcel_23, 6 September 2003
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    War deutlicher. Aber eins noch. Du bist verliebt in Tanja. Oder? Und Tanja war auf deine 3 Tages Beziehung eifersüchtig. Du hast aber jetzt Gefühle für Tanja und weißt nicht wie du es ihr sagen sollst??? Bin ich noch dabei?

    Wieso weißt du nicht wie du ihr es sagen sollst? Sie wird doch wohl nicht ohne Grund auf dich Eifersüchtig sein oder doch?

    Wenn ich wieder nichts Verstanden habe dann sorry..
     
    #12
    DunkleSeele, 6 September 2003
  13. JessyX
    Gast
    0
    *immernochnichtganzdurchblick*

    Du bist in Tanja verliebt, aber deine eigentliche Traumfrau ist deren beste Freundin mit der du kurzfristig zusammen warst?:ratlos:
     
    #13
    JessyX, 6 September 2003
  14. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *ichbinschongrossundeinwenigdurchblick* *g*

    also....

    1. er ist in Tanja verliebt...
    2. Tanja ist die beste Freundin von 3Tagesbeziehung
    3. 3Tagesbeziehung hat Schluss gemacht weil Tanja scheisse erzählt hat, aus Eifersucht
    4. er weiß nicht wie er Tanja sagen soll, das er sie mag (poppen will :grin: )

    evtl.

    5. checkt er nicht, das Tanja nicht ohne Grund eifersüchtig ist/war...

    Ach, kein Plan!!! :ratlos: :grin:
     
    #14
    DunkleSeele, 6 September 2003
  15. KeinStress
    Gast
    0
    Also ich finde Marces Gechichten zum lachen. Sehr witzig. Wäre zum verfilmen oder du hast zuviele amerikanische filme geschaut.
     
    #15
    KeinStress, 6 September 2003
  16. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *lol* da hast du recht.. so nach dem motto...

    *ich liebe sich* sie liebt mich* *doch hatte was mit der* *die andere fands nicht gu* also liebte ich sie nicht mehr* *dann liebte sie mich* *wollte nichts mit ihr*

    usw... :grin:

    Nicht bös gemeint Marcel aber du schreibst so das es sich anhört als wäre es ein vorpuperterer Kindergarten....
     
    #16
    DunkleSeele, 6 September 2003
  17. Marcel_23
    Gast
    0
    Sorry!
    Aber ist schon nen bissel schwierig das alles mit nem bisschen Text zusammenzufassen!!!
    Also mit Kindergaren hat das was zu tun?
    Danke!!!

    Denkt ihr jetzt ich will mit Tanja zusammenkommen weil ich sie nur poppen will?????
    Dann seit ihr aber im Kindergarten stecken geblieben!!
    Das mit meiner "Traumfrau" war halt so weil sie voll süss und auch lieb ist, leider weiß sie nicht so richig was ne Beziehung aus macht.

    Aber mit dem Film wäre ne Idee :grin:
     
    #17
    Marcel_23, 7 September 2003
  18. missy62
    Gast
    0
    Solln wir dir dir jetzt schreiben was eine richtige Beziehung ausmacht? Ich denke, da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen! Ausserdem ist das jetzt irgendwie ein ganz anderes Thema! :ratlos:
     
    #18
    missy62, 7 September 2003
  19. Marcel_23
    Gast
    0
    Vergessen wirs einfach!
    Okay?
     
    #19
    Marcel_23, 7 September 2003
  20. missy62
    Gast
    0
    Genau, würde ich auch sagen!
     
    #20
    missy62, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ende
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Simm28h
Kummerkasten Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Test