Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich aus der übung oder liegts an ihm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sina90, 12 Mai 2008.

1. Sina90
    Sina90 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi alle zusammen :smile2:
    Also ich hab da folgendes problem.
    Ich bin seit fast zwei monaten mit meinem freund zusammen, wir sind echt glücklich und haben auch eigentlich fast jedes mal sex wenn wir uns sehen,nur das problem ist; nur er kommt immer auf seine kosten dabei =( Das heißt,ich hatte in den ganzen malen noch keinen einzigen höhepunkt,und an der dauer kann es echt nicht liegen,der junge kann ganz schön lange :zwinker:Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend auf die dauer,wenn nur er dabei seinen großen Spaß hat :frown: Aber ehrlich gesagt, er hatt auch noch nicht so den bogen raus mich etwas mehr aufzureizen egal ob mit hand oder mund,oder einfach nur durch sein auftreten,mir zu zeigen dass er mal wieder lust hat,das erachtet er auch nicht mal als notwendig,nur ich komm mir total blöd vor ihm das zu zeigen wie er es bei mir "richtig anstellt".habt ihr ne ahnung wie ich ihm das vlt am geschicktesten vermitteln könnte?

Sina90, 12 Mai 2008
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    könntest ja seine hand n bissl führen oder wenn er dabei ist ihm mal zuhauchen was er machen soll, dann kommts nich so rüber als würdest du ihn "belehren".

User 49570, 12 Mai 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    da hilft wohl nur darüber reden... erzähl ihm von deinen Problemen und sage bzw. zeige ihm wie er es "besser" machen kann.

Generell scheint mir dein Freund eher jemand zu sein der sich da wohl kaum Gedanken drüber macht wies dir dabei geht - was man ihm allerdings auch nicht allzusehr zum Vorwurf machen kann wenn er es nicht weiß wies dir dabei geht...

brainforce, 12 Mai 2008
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

ihr könnt miteinander Sex haben aber nicht darüber reden????
    Dann solltet ihr da mal direkt anfangen, nämlich über Sex zu reden. Der Junge kann doch nicht hellsehen, was dir gefällt und was nicht. Also solltest du mal deinen Mund aufmachen und ihm sagen, was dich anturnt.

LG
    Mira

Mirabelle, 12 Mai 2008
  5. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    100% richtig Mirabelle!

also ich hätte kein problem damit wenn mir meine freundin sagt wie ichs ihr auf gutdeutsch besser besorgen kann :engel:

REDE!

Beelion, 13 Mai 2008
  6. Tweety Vol.1
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genauso wirds gemacht!:zwinker:

Tweety Vol.1, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...