Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich bekloppt ?????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 16 Juni 2006.

  1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey Leute!
    Ich weis es passt hier nicht ganz rein aber die Community passt mir hier am besten!

    Und zwar leide ich imme röfters an Dejá-vu's !!!

    Zum Beispiel kann ich mich errinnern dass ich vor 2 Jahren über dieses Forum geträumt habe!

    Leider ist es nur so bei "unwichtigen" Dingern, Das heist nicht das dieses Forum mir nicht wichtig ist!,

    Wäre ja schön wenn ich über meine Zukünftige Freundin träumen könnte :tongue:

    aber könnt ihr mir erklären an was das liegen könnte?
     
    #1
    Blond501, 16 Juni 2006
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bilde mir manchmal auch das hier und jetzt schon zu kennen (aus Träumen) ... solang keine scheiss Situation isses doch ok, und das Forum is ansich keine Scheisse :zwinker:
    Btw, wieso im Kummerkasten, tuts bei dir weh? *g*
     
    #2
    xross, 16 Juni 2006
  3. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich auch manchmal.

    Da denke ich: Genau diese Situation hast du doch schonmal erlebt?

    Find das aber nicht so schlimm :zwinker:
     
    #3
    x-homie-x, 16 Juni 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    ICh denke dann dass ich verrückt bin oder so :frown:
     
    #4
    Blond501, 16 Juni 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    geh doch mal zum Psychologen, der kann dir sicher helfen
    Off-Topic:
    ansonsten tut es sicher auch der Metzger :grin:
     
    #5
    User 37583, 16 Juni 2006
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Idee könnte von mir kommen :-D

    ansonsten - ja, jeder hat mal das Gefühl, er hätte das eine oder andere schon mal erlebt. Eine gute Täuschung unseres Hirns
     
    #6
    q:, 16 Juni 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ic hleige auf dem Boden vor Lachen xD :grin:
     
    #7
    Blond501, 16 Juni 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Thread-Titel: frag nich solche sachen, da wird man ja genötigt, mit "JA" zu antworten :zwinker:

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 16 Juni 2006
  9. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single

    Joa, hätte schreiben sollen. "Bin ich bekloppt???? Bitte nicht mit JA antworten"

    hehe ^^
     
    #9
    Blond501, 16 Juni 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    déjà-vus sind völlig normal.
    du bist "nur deswegen" nicht bekloppt.
    aber du hast grad einen heftigen thread-eröffnungs-drang.... da frag ich mich schon, was los ist mit dir.

    vielleicht biste moment auch einfach zu viel im forum? geh raus und mach was mit echten realen leuten, dann grübelste über diverses zeug nicht mehr so viel.
     
    #10
    User 20976, 16 Juni 2006
  11. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Dein, Meine Probleme die ichj mir 5 Jahre hineingefressen habe schreibe ich jetzt auf^^

    Dass könnte jetzt noch ein bissl dauern!
     
    #11
    Blond501, 17 Juni 2006
  12. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    deja- vu's hab ich auch öfter..und ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen lustig....bestimmt so ne scheiß fehlfunktion vom gehirn oder so...kp...aufjedenfall sind die geil!!:grin:
     
    #12
    Zod, 17 Juni 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Blöd is aber wenn man sich nciht die wirklich wichtigen Dinge vorstellen kann (wie ich)

    Aber erlich gesagt, wenn ich wüsste wie mein ersts mal Aussieht wäre ich schon ein bissl traurig xD
     
    #13
    Blond501, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekloppt
seti
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2009
13 Antworten
jasmin03
Kummerkasten Forum
2 Februar 2008
13 Antworten