Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich bescheuert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 24 Dezember 2005.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Moin moin und fröhliche Weihnachten erstmal an alle.

    ich hab die letzten wochen mal wieder nen mädl im internet kennengelernt,ich hab nur nett mit ihr geplaudert über alles mögliche. hab nie gefragt wie sie aussieht,wie groß sie ist oder sonstiges. Sondern einfach normal mit ihr unterhalten.Irgendwann haben wir uns dann mal so getroffen ( die wohnt grade mal 3-4 Stationen von mri entfernt) haben nett geplaudert und ich hab sie dann sogar nach hause begleitet. wir haben weiterhin im internet geplaudert und uns während der mittagspause mal wieder getroffen ( die arbeitet in der nähe meiner Arbeitsstelle) waren spazieren und sie meinte das es ihr gefiel etc.. hab sie gefragt ob ich sie am freitag ( gestern den 23) wieder sehen könnte und sie meinte sie weiß es noch net und sagt mir bescheid. So blöd wie ich bin hab ich mir ziemliche mühe gemacht ihr nen Geschenk gebastelt und ne schöne karte mit gedicht etc...
    Dann war es soweit. Freitag abend.Sie meinte sie ist so müde und wird wohl nimmer rauskommen.ich hab mich zu ihr auf dem weg gemacht und hab sie darum gebeten nur kurz rauszukommen damit ich ihr mein geschenk an sie überreiche.schön und gut.dann meinte sie sie würde ja so gerne rauskommen und spazieren etc aber es ginge net,sie wüsste net was sie ihren eltern sagen solle. ( sie ist 19). gut ich hab nichts dagegen,aber ich wollte das sie nur kurz vor die tür kommt damit ich ihr meine sachen geben kann. nichts da. ich stand 30 minuten draußen und hab dumm gewartet und die hat dann net mehr mit mir gelabert.ans handy ging sie auch net ran. und heute krieg ich ne sms das ich total bescheuert wäre einfach so zu kommen obwohl sie gesagt hat sie weiß net ob sie zeit hätte.

    sagt mal bin ich aufdringlich oder bescheuert?? oder ist dieses mädel einfach nur blöd?? ich verstehe das einfach nicht warum frauen immer so einen dummem müll erzählen von wegen: hey war schön mit dir,freu mich dich zu sehen,freu mich mit dir spazieren zu gehen, und dann kommt wieder so etwas raus. :kotz:
     
    #1
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  2. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Frauen halt!!

    War bei mir auch früher so. Da macht man sich alle Mühe der Welt um sie glücklich zu machen und dann wissen sie es nichteinmal zu schätzen.
    So ist das leider sehr oft.

    Würd ihr das auch genauso sagen wie du es uns erzählt hast.
    Was du davon hälst und das du das nicht ganz Ok von ihr fandest.

    Dann wird sie dir schon sagen wieso...
     
    #2
    SLiM1987, 24 Dezember 2005
  3. martini-bunny
    0
    Naja, wenn sie sagt, ist schlecht mit rauskommen, solltest du das einsehen und nicht der Frauenwelt die Schuld geben. Wenn sie sagt sie kann nicht, ob das nun daran liegt, dass sie müde ist oder ihre Eltern das eben nicht wollen - akzeptier es einfach. Bleibt dir ja auch gar nichts anderes über. Dass sie jetzt n bisschen angepisst ist, kann ich verstehen. Legt sich aber bestimmt bald wieder.
     
    #3
    martini-bunny, 24 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    aber es klingt doch arg fadenscheinig. was zur hölle (es sei mir heute verziehen) gibts für einen grund (außer unbehagen der person gegenüber, aber dann doch bitte raus mit der sprache) nicht für wenige minute vor die tür zu treten, um ein Geschenk entgegen zu nehmen? sie weiss mit 19 jahren nicht, was (allein der umstand, dass sie sich rechtfertigen muss)sie zu ihren eltern sagen soll? das beleidigt doch jede intelligenz.
     
    #4
    Kerowyn, 24 Dezember 2005
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht ist sie auch einfach nur sehr, sehr schüchtern...
     
    #5
    Moglotti, 24 Dezember 2005
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    es kann ja wohl nicht so schwer sein mal kurz vor die Türe zu gehen. Ok Sie wusste net das ich für sie etwas dabei habe.OBwohl man sich das doch denken kann wenn ich da draußen mit ner blöden tüte mir den arsch abfrier und sie bloß bitte für 5 sekunden rauszukommen.

    und was frauen anbelangt,meine ich eher diese tollen lügen um sich immer rauszureden oder einem etwas vorzuspielen. ( Von wegen sie würde gerne mit mir spazieren....tz... )
     
    #6
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    muss kerowyn zustimmen ..

    meine diagnose:
    sie ist zu feige, dir zu sagen dass sie kein interesse hat. und versucht das ganze im sande verlaufen zu lassen.
    und jetzt hat sie nen fadenscheinigen grund dir die schuld in die schuhe zu schieben, warum es nicht geklappt hat (blabla du bist einfach vorbeikommen)

    DU solltest sauer sein, dass sie nich mal 5 min zeit hat, ein Geschenk anzunehmen, dass du mit viel sorgfalt für sie zusammengestellt hast.

    ich denk einfach, ihr habt zu lange "nett geplaudert" ohne dass ein funken übergesprungen ist .. wahrscheinlich weiß sie, dass du interesse an ihr hast, und darum ist es ihr unangenehm, weil sie halt keines empfindet.
    aufgrund exzessiver netter plauderei. da haben wahrscheinlich nen paar dinge deinerseits gefehlt, die gespräche und kontakte auf eine andere kommunikationsebene zu bringen als die nette freundschaftliche 'ich mag dich so sehr' ebene.

    diagnose beendet
     
    #7
    Fireblade, 24 Dezember 2005
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    ja das stimmt.ich habe immer nur rein freundschaftlich mit ihr gelabert und bin nie wirklich "rangegangen". Denn sie ist überhaupt nicht mein Typ und mich würde es auch net stören wenn nichts daraus wird. Aber dann kann ich doch wohl noch auf freundschaftlicehr basis erwarten das die mal ehrlich zu mir ist oder mir 5 sekunden zeit schenkt. Das ist wirklich nicht zuviel verlangt.
     
    #8
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  9. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, mir wäre das auch ein wenig zuviel.. du hast die letzten Wochen kennengelernt? Im Internet?
    Und dann tauchst du bei ihr auf, obwohl sie schon gesagt hat, dass sie keine Zeit hat.. mit einem Geschenk, dass du selbst.. "mit viel Mühe" hergestellt hast..???

    Wenn ich ehrlich sein soll, dann bin zumindest ich ein Mensch, der das ÜBERHAUPT nicht leiden kann, wenn mich jemand überraschend besucht.. ja, sowas gibts auch. Und vor allem dann nicht, wenn ich schon sage, dass es nicht geht. Keine Ahnung.. vielleicht ist sie im pinken ausgeleierten Jogginganzug rumgelaufen, hatte fette Haare und Pickel, und wollte damit nicht vor die Türe?? Vielleicht hat sie auch einfach wirklich kein Interesse?

    Aber das gleich als "ahh.. Frauen.. ahh.. schrecklich" abzutun, finde ich schon ziemlich.. primitiv. Ist halt so. Am besten fährt man im Leben, wenn man die Wünsche anderer Menschen respektiert.
     
    #9
    Sellerie, 24 Dezember 2005
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    was heißt hier primitiv? was ist das für nen dummes gelaber. WEnn mich jemand net interessiert oder ich den net sehen will dann sag ich es ihm direkt. Aber das sie sowas abzieht tust du dann unterstützen?? Genau das finde ich primitiv sich ständig irgendwelche ausreden auszudenken ( 2ne meine eltern wollen das nicht") ( " ich würde ja so gerne aber geht grade nicht" ) anstatt direkt einfach mit der wahrheit rauszukommen. Typisch frau ey
    das hab ich bei meiner blöden ex erlebt, bei den letzten 2 mädels und nun auch bei der hier!

    und wenn du genau gelesen hast,dann würdest du wissen das ich mich schon davor mit ihr getroffen habe und nicht einfach so aus heiterem himmel bei ihr auftauche.
     
    #10
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  11. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt...... ey.
     
    #11
    Sellerie, 24 Dezember 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    @ Sellerie: wie du bereits erwähntest: "Am besten fährt man im Leben, wenn man die Wünsche anderer Menschen respektiert."
    Das geht nicht wenn man keine direkte und klare antwort bekommt.Hätte sie einfach nein gesagt mir gesagt sie will mich net sehen. wäre ich gleich nach hause.aber wenn sie dann schon sagt ich will dich so gerne sehen blabla und dann doch daheim bleibt,dann weiß ich auch net....
     
    #12
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  13. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja, wenns bei dir auch nicht wirklich gefunkt hat, dann ist die Sache doch nicht so tragisch. Dann mach ihr deutlich, dass du auch an einer Freundschafts und nichts Tiefergehenden interessiert bist!
     
    #13
    Moglotti, 24 Dezember 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mädchen tun das aber nicht. Zudem HAT sie dir gesagt, dass es ungünstig ist. Du wolltest das aber (verständlicherweise) nicht wahrhaben und bist trotzdem hingeeiert. Ich denke unter diesen Vorraussetzungen kannst du nicht wirklich erwarten, dass sie dir freudestrahlend die Tür öffnet, um dir dem strahlenden Helden um den Hals zu fallen und dich zu heiraten.
     
    #14
    Touchdown, 24 Dezember 2005
  15. PorscheBoy
    Gast
    0
    Nichtsdestotrotz ist dieses Verhalten unter aller Sau!
    Habe das selber oft erlebt.
    Fadenscheinige ausreden mit einem vertröstenden "Aber ich würde sooooooooo gerne", obwohl schonl lange klar ist "du sorry aber hau bloß ab"
    Tja Frauen sind halt zu 95% falsche schlangen, und hoffe dass sie allesamt mit ihrem inakzeptablen Vehalten AUF DIE SCHNAUZE fallen!
     
    #15
    PorscheBoy, 24 Dezember 2005
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    @touchdown
    selbst wenn das eine scheiß aktion von mir war kann ich wenigstens erwarten,dass sie ein wenig sozial ist und anstand hat mir zu sagen das sie nicht will anstatt mir gar nicht mehr zu antworten und mich draußen dumm warten zu lassen. :madgo:
     
    #16
    MrEvil, 24 Dezember 2005
  17. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Entweder sie hat nen Freund der da auch grad dawar...
    Sie ist irgendwie noch nicht reif genug....
    Oder wie die andern schon sagten hat sie gedacht du willst jetzt mehr von ihr als ihr lieb wäre.
    Hättest besser gleich gesagt dass du ihr einfach nur was geben möchtest.

    Frohes Fest
     
    #17
    Teac, 24 Dezember 2005
  18. PorscheBoy
    Gast
    0
    tjoa dann kann man sagen: "jo kein plan mein freund ist grad am start, im moment ist schlecht!"

    oder im anderen Fall "kein bock auf dich, sorry, ciaoi!"

    und nicht einfach die Tür zu machen und der jenigen im Unklaren lassen, obwohl man von vor 15 min. behauptet hat es wär soooo schön einen zu sehen aber Umstände die ausserhalb des Einflussbereiches liegen verbieten es!
     
    #18
    PorscheBoy, 24 Dezember 2005
  19. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Jungens, warum glauben die Frauen eigentlich immer, das wir Gedanken lesen können??? Kommt mir jedenfalls immer so vor. Mädels, habt ihr ne Antwort??
     
    #19
    Bombsquad85, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bescheuert
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
41 Antworten
SDown
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2013
17 Antworten
ChristmasCoffee
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
8 Antworten