Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich bescheuert??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 24 März 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Meine Freundinn benimmt sich etwas anders als sonnst! Das sind so kleinigkeiten wie hallo schatz ist weg und Deine... schreibt sie auch nicht mehr! Und wenn ich mich nicht melde bei ihr kommt von ihr garnix! Aber wenn ich bei ihr bin sagt sie immer wie toll es mit mir währe! Hab ich jetzt ne klatsche und bilde mir einfach nur das schlimmste ein?? Irgendwie komisch eigendlich ist nix dabei aber hab so ein komisches gefühl bei der ganzen sache! ......warum medlet sie sich den nicht......
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 24 März 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!
    Ist denn irgendetwas vorgefallen? Wie eine Diskussion über etwas Streit etc...
    Wie oft seht ihr euch denn? Vielleicht hängt ihr zu sehr aneinander und sie braucht etwas Luft?!

    LG Kleene
     
    #2
    kleene nana, 24 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr denn zusammen? Wahrscheinlich hat sie sich schon sehr daran gewöhnt und es ist eigentlich normal in einer Beziehung, dass man sich anfangs noch sehr viele liebe Sachen im Übermaße schreibt und das irgendwann nachlässt :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 24 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie die anderen schon fragten würde mich auch interessieren wie lange ihr zusammen seid... und wie lange geht das jetzt schon mit dem nicht melden? ist irgendwas vorgefallen?
    rede doch mal mit ihr ... vielleicht hast du was gesagt was sie in den falschen hals bekommen hat oder so..! frag sie einfach warum sie so "komisch" ist in letzter zeit ...
    und hey vllt ists nur ne phase ...vllt ist sie im stress oder hat sonstigen kummer (der nix mit dir zu tun haben muss) :zwinker:

    edit: mir ist grad dein andres thema aufgefallen...hm das macht die sache schon etwas ähm *wort nicht einfällt* "besorgniserregender"?
    naja wie gesagt, rede mit ihr..
     
    #4
    SchwarzerEngel, 24 März 2006
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja du, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber in meiner letzen beziehungen waren das die anfänge vom ende ... :frown:
     
    #5
    Mewkew, 25 März 2006
  6. Bruci
    Gast
    0
    Kann ich gut verstehen.

    Ich bin auch jemand der auf kleinigkeiten achtet und sich dann relativ schnell nen Kopf macht.

    Aber meld dich mal nicht und schau wie lang es dauert bis du was von ihr hörst. Ich finds zumindest immer x-tream mies wenn ich immer derjenige sein muss der nach treffen oder sonst was fragt - und nicht nur bei Freundin, sondern auch bei Freunden allgemein.

    halt die augen auf
     
    #6
    Bruci, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bescheuert
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
41 Antworten
SDown
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2013
17 Antworten
ChristmasCoffee
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
8 Antworten