Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich bescheuert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 3 November 2006.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    guten nabend, eigentlich gibt es keinen besonderen grund warum ich immer so traurig gestimmt bin und das ist auch nur so, wenn meine freundin nich da ist. aber holen wir mal etwas aus. ende der sommerferien hat sich meine freundin von mir getrennt. ich habe alles versucht siezurück zu gewinnen. mir gings absolut beschissen, ganze 3 monate lang hatte ich kein bock auf gar nichts. ich hatte immer kontakt zu meiner ex bis ich es irgendwann nicht mehr aushalten konnte sie immer zu sehen aber doch nicht zu "haben". tja ich habe ich gesagt das wir uns nicht mehr sehen sollen. soweit so gut. 2 wochen nachdem ich ihr das gesagt habe sind wir dann (irgendwie ich weiss auch nicht genau wie das gekommen ist) wieder zusammen gekommen. in eises kälte haben wir geredet und geredet und geweint und da waren wir wieder zusammen. ich könnts erst gar nicht glauben es war viel zu schön um wahr zu sein. ich habe anfangs auch sehr gezweifelt aber immer wenn ich sie sehe gibt sie mir das gefühl das ihr es ernst ist. es läuft auch wesentlich besser als in der ersten phase unserer Beziehung. eigentlich ist ja alles super. wenn ich weiss "ja in X stunden sehen wir uns ja" geht es mir auch super, hab spass kann lachen und mich mit unwichtigen dingen wunderbar beschäftigen. aber wenn dann so ein tag kommt wie heute versteh ich mich einfach selbst nicht mehr. ich hab sie heute noch in der schule gesehn, heute abend können wir uns nicht sehen und morgen auch nicht. höchstens spät abends im club aber da weiss sie auch noch nicht so ganz genau weil sie vorher noch wo eingeladen ist. tja.. sonntag dann vielleicht nachmittags weil sie abends nen termin hat. eigentlich sollte man jetzt sagen "ja die 2-3 tage wirste schon überleben". aber ich weiss nicht.. ich bin total unsicher. ich hab immer im hinterkopf wie es mir ging als wir getrennt waren und ich will nicht wieder in dieses loch fallen. wenn ich zeit mit ihr verbringe gehts mir so super, aber ich hab solche angst das es wieder zerbricht. ich mach mich selbst total bekloppt. :kopfschue

xXx-theUnknown, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn ich das mal so sagen darf......ja du bist bescheuert ^^

wenn jetzt alles passt, wieso sollte es so schnell wieder zerbrechen?
    du hast doch selbst gesagt, dass es diesmal ernster ist als die anfangsbeziehung von euch.....also warum zur hölle soll es jetzt auf einmal in den 3 tagen zb. wieder aus sein.....denk nicht weiter drüber nach, lebe dein leben und freu dich wenn du sie wieder sehen kannst.

SpiritFire, 3 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    *zustimm*:tongue:
    genieß es doch einfach...
    vielleicht könnte man das ganze auch nur als "sehnsucht" interpretieren (kenn ich aus eigener erfahrung). wenn ja, such dir irgendein hobby oder eine freizeitbeschäftigung, die dich ablenkt bzw. wo du spaß dran hast.
    dann vergeht die zeit ohne sie viel schneller und sollte es doch irgendwann wieder zerbrechen, können einen solche eigenen rituale und gewohnheiten auffangen, bevor man in berüchtigtes loch fällt. auch wenn sie dann weg sein sollte, hast du immer noch deinen fußball,joggen,volleyball...etc. - was auch immer.

bienchen*w*, 4 November 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich schließ mich meien vorrednern an....unternimm die paar tage einfach was mit freunden um dich ab zu lenken. Und aus wird es dann sicher nicht sein. Und immer dran denken

Vorfreude ist die schönste Freude.
    MFG

Phoebemg, 4 November 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Und vor allem...setz sie bloss nicht unter Druck, lass sie lieber nicht merken dass du sie am liebsten dauernd bei dir haettest, jedenfalls nicht so extrem wie du das hier schilderst.
    Ich an ihrer Stelle waere sofort wieder weg wenn ich merken wuerde, dass ein Mann in seiner Stimmung so davon abhaengig ist ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Das koennte ich ueberhaupt nicht verantworten.

Mach irgendwas schoenes, denk lieb an sie, schreib eine SMS oder zwei und freu dich, aber diese extremen Sehnsuchtsgefuehle sind nicht gerechtfertigt, du siehst sie in der Schule und zwischendurch auch, was sollen denn Leute mit Fernbeziehungen sagen? Und....diese absolute Abhaengigkeit wuerde einen Mann fuer mich ziemlich unattraktiv machen also pass auf was du ihr zumutest :smile:.

*PennyLane*, 4 November 2006
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey TS, also ansich ham die Leute vor mir schon recht. Aber eben in gewisser hinsicht doch nicht. ich kenne das gefühl auch, ob wohl ich sonst alles andere als nachdenklich oder depri bin... Aber manchmal überkommt einen dieses Gefühl. Dass das Kerle auch haben wusste ich nich... ich schieb das bei mir, wenn ich solche anfällt haben (was nich oft ist) einfach auf die Hormone. Aber das Gefül vor dem Ende kennt jeder, dabei kann es ja auch um die kranke oma gehn, den vllt bald sterben könnte, was weiß ich. Und wenn man diesen schnellen wechseln der Gefühle, also erst glücklich mit ihr, dann trennung (->in ein tiefes loch fallen) und dann wieder dieses enorme Glück so ausgesetzt ist, kann einen sowas schon mal mitnehmen. Das geht aber eig wieder...
    mein tipp is bloß, dass du sie nicht deshalb einengst, nur weil du diese gefühle hast, weil sie sich sonst vllt wirklich zu bedrängt fühlt und sowas ist gift für eine Beziehung, aber das weißt du denk ich ma selber. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

Die_Kleene, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...