Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich bescheuert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Osaoc, 30 Oktober 2007.

  1. Osaoc
    Osaoc (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich habe da ein Problem. Vor kurzem habe ich eine Frau kennen gelernt sie fand mich interessant ich fande sie interessant wir bei Singel. Die Sache ist blos nach ein paar Tagen ware ich mir dann aber auf einmal nicht mehr so sicher. Also habe ich viel überlegt ob ich nun sollte oder nicht. Dumm ist nur ich habe mir so viel zeit gelassen das sie nun vergeben ist. Das Problem ist nun bin ich mir eigentlich 100% sicher bei ihr.
    Nun ist die Frage was ich tun soll sollte ich einfach probieren sie zu vergessen oder sie probieren sie zu eroberen.
    Naja vielleicht sollte man wissen ich hatte das Problem schon öfters ... Bin gespannt was ihr dazu sagt
     
    #1
    Osaoc, 30 Oktober 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Aktzeptier das sie Vergeben ist. Ok, das ist Einstellungssache. Ich für meinen Teil würde einfach nie ein Mädel, welches sich in einer Beziehung befindet, anflirten oder "erobern" und deshalb würd ich sie vergessen. Kommt ja auch auf die Rahmenbedingungen an, ist das schon was richtig festes oder vllt. nur ein kleiner Flirt auf den dein Mädel da eingegangen ist? Abwarten und Tee trinken, beobachten wie sich das entwickelt und dann überlegt handeln.
     
    #2
    Linguist, 30 Oktober 2007
  3. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    und weil sie so sehr an dir interessiert war, nahm sie just einen anderen.
     
    #3
    such pain, 31 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau....


    Wenn sie wirklich Interesse an dir gehabt hätte, dann wär sie jetzt nicht anderweitig vergeben.

    Nun musst du das wohl oder übel akzeptieren und daraus lernen, dass man nicht zu lange zögert, da es sonst zu spät sein kann.
     
    #4
    User 48246, 31 Oktober 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wieso das? Kann doch einfach sein, wie der TS auch schrieb, das er sich zuviel Zeit gelassen hat und sie deshalb unsicher wurde und dachte das er keinerlei Interesse an ihr hat.
     
    #5
    Linguist, 31 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wirklich Interesse an ihm gehabt hätte, hätte sie sich davon nicht so schnell abschrecken lassen und hätte sich auch nicht so schnell anderweitig umgesehen.
     
    #6
    User 48246, 31 Oktober 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke die frau soltlest dir ausm kopf schlagen. so stark schien ihr intresse nie gewesen zu sein und wenn sie vergeben ist fänd ichs schäbig da mich einzumengen.
     
    #7
    Decadence, 31 Oktober 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Find ich auch!
    Wer weiß, wie bockig er war..Sie kann auch nicht ewig warten
     
    #8
    laura19at, 31 Oktober 2007
  9. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    du bist nicht der einzige, dem das passiert...mir is dat schon 2x passiert...hab aber, weil ich es assi finde jd eine freundin auszuspannen et sein gelassen...
     
    #9
    noname123456, 31 Oktober 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bescheuert
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
41 Antworten
SDown
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2013
17 Antworten
ChristmasCoffee
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2013
8 Antworten