Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich beschnitten???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lover86, 29 Mai 2002.

  1. Lover86
    Lover86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein penis ganz normal ist, fehlt ein teil der Vorhaut.
    Heißt das dass ich beschnitten bin?

    Wer hat ein bild von einem beschnittenem Penis??

    danke
     
    #1
    Lover86, 29 Mai 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Müsstest du das nicht eigentlich wissen, ob du beschnitten bist oder nicht? :ratlos:
     
    #2
    Jemima, 29 Mai 2002
  3. sometimes
    Gast
    0
    Wenn man ihn nun als Baby beschnitten hat z.b., und es ihm aber nie gesagt hat, wie soll er es dann wissen?
    Steht ja kein Schild dran :zwinker:
     
    #3
    sometimes, 29 Mai 2002
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Such im Web (www.google.de) mal einfach nach den Stichwörtern "Circumcision" und "Zirkumzision", dann findest Du etliche Bilder. Einige finden sich auch bei www.circlist.de.
    So long,
    DocPixel
     
    #4
    DocPixel, 29 Mai 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    um himmels willen... frag doch bitte einfach deine eltern - die werden das wohl am ehesten wissen ob sie dich als baby oder kleinkind beschneiden haben lassen oder nicht...

    grüsse succi :drool:
     
    #5
    succubi, 29 Mai 2002
  6. Nestra
    Gast
    0
    Musst nicht beschnitten sein

    Du musst nicht unbedingt beschnitten sein. Wenn du schon als Kind angefangen hast deine Vorhaut immer nach hinten zu schieben, kann es sein, dass sie hinten bleibt.
    Also dann schaut halt die Rosa Eichel raus.
    (die mit der Zeit verblasst)
    Das ist dann ein ähnlicher Effekt wie beschnitten, halt nur nicht beschnitten :smile:
     
    #6
    Nestra, 29 Mai 2002
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Beschnitten

    Ein Kumpel von mir ist auch nicht beschnitten. Er hat so eine kurze Vorhaut, dass sie nur knapp über den Eichelrand geht und er hat sie meist ganz zurück. Er sagte, dass sie immer kürzer wurde, als der Penis in der Pubertät gewachsen ist. Ich glaube aber das sowas eher selten ist. Die meisten haben eine längere Vorhaut oder sind beschnitten.
     
    #7
    ProxySurfer, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beschnitten
Ganzneuhier
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2012
21 Antworten
sunny85
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2009
19 Antworten