Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • legath
    legath (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #1

    Bin ich bi ???

    Hi, also ich hab da mal ne Frage.

    Meine Freundin und ich haben vor kurzem angefangen mit AV.
    Nun ist mein Problem, dass auch sie mich per AV zum Orgamsmus
    gebracht hat. Naja und was soll ich sagen es war echt geil.

    Nun habe ich darüber nachgedacht, wie es wäre mit Freundin und evtl.
    nem anderen Päärchen nen vierer zu machen und während die
    Frauen was zusammen machen, der Mann mich verwöhnen würde.

    Ich habe auch schon mit meiner Freundin darüber geredet und sie
    hätte keine Probleme damit, sagt sie und das sie das interessant und
    aufregend fände.

    Es ist allerdings so dass ich nicht auf Kerle stehe, sondern eigentlich
    nur auf Frauen, mich aber der Gedanke daran scharf macht.

    Es geht auch eigentlich eher weniger darum dass da ein Kerl in mich
    eindringt sondern eher ein realer Schw..... .

    Bin ich deshalb gleich bi ?

    Wie denkt ihr darüber ?
    Vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Schon jetzt
    vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG Legat
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #2
    Ich würde die Grenze zur Bisexualität etwas weiter oben ansetzen. Bspw. wenn Du Dir vorstellen kannst, diesen Mann auch zu küssen oder ernsthafte Gefühle entwickeln könntest.
    Du hast lediglich die Phantasie (!), seine Genitalien ausprobieren zu wollen. Das verbuche ich noch unter Neugierde.

    Mir gehts übrigens ähnlich... in der Phantasie.
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    3 Februar 2005
    #3
    Neugierde, sexuelle Experimentierfreude oder wie auch immer man das nennen kann.

    Wenn jeder schon bei dem Gedanken an irgendwelche Dreier oder Vierer und Sex mit dem gleichen Geschlecht Bi wäre, dann wär die Welt doch ziemlich komisch.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #4
    Warum willst du denn das so genau definert haben? Ist das wichtig? Die Grenzen sind nicht so klar gezogen, dass man genau sagen kann, wer in welches Schema passt. Sei einfach du und fertig :smile:
     
  • Illos
    Illos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #5
    Hui, netter Beitrag... So würde ich es auch sagen
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #6
    Da beim AV die prostata stimuliert wird, ist es kein Wunder, dass du sehr erregt warst. Mach dir also deswegen keinen Kopf und lass es einfach auf dich zukommen. Wie willst du auch neue sexuelle Erfahrungen machen, wenn du dir ständig Gedanken machst, wie andere darüber denken. Neugierde hat noch keinem geschadet und du solltest es unbedingt einmal ausprobieren (vor allem wenn du schon mit dem Gedanken gespielt hast, es zu tun) und dann kannst du erst beurteilen ob das was für dich ist und dir Fun bringt!


    Quiffiy
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Februar 2005
    #7
    Ja eben was meine Vorredner(innen) gesagt haben: warum willst du wissen ob du BI bist? Das ist doch höchstens von (geringem) wissenschaftlichem interesse. Überhaupt sind die Begriffe SCHWUL und BI und HETERO warscheinlich viel zu wenig definiert um die Menschen danach einzuteilen!

    Man ist was man ist,das kann auch ändern, Folge deinem Gefühl! Ich habe die drei "berühmten" Schubladen für mich abgeschafft.
     
  • legath
    legath (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #8
    Da hast Du wohl Recht ich werde mal schaun was sich ergibt.
    Auf Krampf werd ich nur nicht probieren.

    Die Idee ist echt gut. Mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomme.

    Trotzdem habe wohl nur Angst davor, es so zu hinzunehmen, wie es sein
    könnte. Trotzdem euch vielen Dank für Eure Antworten.

    LG Legat
     
  • entchen
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #9
    hetero, bi, homo

    is das nicht eigentlich völlig scheiß egal? mensch ist mensch, und nichts anderes. niemand ist gleicher oder anders als andere.

    und ob du bi bist... und wenn schon? und wenn nicht? auch schön.

    mach dich nicht an einem begriff fest...

    lg
    entchen
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #10
    ja mann du bist bi :smile:

    aber das ist jeder mann da kann man nichts für nur es lässt nicht jeder raus. oder findet hier wer männer nicht sexy?!

    ich würds aber zur zeit nie dazu kommen lassen das irgendwer an meinem po rumspielt und schon gar kein mann. ich mein ja ich bin erregbar am po aber das is und bleibt meine sache.
    und nen mann küssen muss auch nicht sein. aber wenns dir gefällt is doch gut!
    grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste