Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ich bi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chrisdon, 8 Oktober 2005.

1. chrisdon
    Gast
    0
    ab und zu hab ich so fantasien, einen anderen mann zu masturbieren und er tut das gleiche bei mir. der gedanke daran törnt mich schon an, hatte aber noch keine fantasien, einen mann zu streicheln oder Analverkehr mit einem mann zu haben.

chrisdon, 8 Oktober 2005
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    hättest du denn ein Problem damit, bi zu sein - ansonsten verstehe ich deine Besorgnis nicht!

Wolf50, 8 Oktober 2005
  3. chrisdon
    Gast
    0
    problem hoechstens in der hinsicht, als dass dann ein teil meiner bedürfnisse in meiner (heterosexuellen) partnerschaft nicht befriedigt werden koennte.

chrisdon, 8 Oktober 2005
  4. RapidEdith
    Gast
    0
    Es gibt die These, das jeder Mensch ein bisschen Bi ist, demnach ist kein Mensch eindeutig homo- oder heterosexuell.

RapidEdith, 8 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, er ist verlobt :confused:

starshine85, 8 Oktober 2005
  6. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ein bisschen Bi schadet nie!

Red doch mal mit deiner freundin über deine Fantasien, vielleicht könnt ihr sie in einem Swingerclub gemeinsam ausleben.

sweetlikesugaa, 8 Oktober 2005
  7. RapidEdith
    Gast
    0
    Man muss ja auch nicht immer alles ausleben. Ich steh auch ein bisschen auf Frauen, aber da ich sehr glücklich mit meinem Freund bin, lebe ich das eben nicht aus. Genausowenig wie ich Phantasien, die irgendwelche anderen Kerle betreffen, auslebe.

Aber jedem das seine!

RapidEdith, 8 Oktober 2005
  8. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten mal mit ihr reden ist besser als hinterm rücken irgendwelche sachen zu machen

T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Achso - in diesem Falle empfehle ich einen Dreier (MMF), dann hat auch die Verlobte was davon und muß nicht eifersüchtig sein!

Wolf50, 9 Oktober 2005
  10. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich würde sagen, daß du eine leichte bi Neigung hast. Mit der These, daß jeder Mensch ein bisschen bi ist, stimme ich nicht überein. Mich stößt der Gedanke einen anderen Mann anzufassen eher ab. Aber jeder nach seiner Fason.

Vielleicht ist es aber auch nur in deiner Fantasie schön und wenn du´s dann ausprobierst, findest du garnichts dran. Kann natürlich auch sein, daß du dann erst richtig auf den Geschmack kommst und noch andere Sachen ausprobieren möchtest.

Von Swingerclubs würde ich in deinem Fall aber abraten.

-Gowron-, 9 Oktober 2005
  11. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass man dich jetzt als Bi bezeichnen könnte. Du hast eben Fantasien, Wünsche und Träume. Na und? Vielleicht gefällt es dir garnicht, soetwas in Real zu erleben, sondern es ist einfach der Gedanke daran.

Marshmallow, 9 Oktober 2005
  12. chrisdon
    Gast
    0
    einmal habe ich ein bild von einer doppelpenetration gesehen.
    das was mich wirklich dabei angetörnt hat, war der gedanke, dass mein penis dabei den penis eines anderen mannes berühren würde.

chrisdon, 9 Oktober 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    das hört sich für mich nach 100% bi an. Bin keiner könnte mir es aber anders nicht erklären. Aber wenns mit deiner Freundin im bett klappt, dann ist ja kein grund zur sorge da. ausser dass deine freundin auch auf maenner eifersuechtig sein muesste :zwinker:

Mr.G, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test