Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich billig?? :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Not Yours, 4 August 2006.

1. Not Yours
    Not Yours (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich würde mal gerne eure Meinung hören.... also viele Mädchen wünschen sich ihr erstes Mal mit einem Jungen zu schlafen total romantisch, und dass das mit dem "richtigen" passieren soll... ich dagegen hab aber ne total andere und lockere Einstellung dazu, mir bedeutet das erstemal Sex eig. nichts... auch über die weiteren Male würde ich mir eig. keine weiteren Gedanken machen weil ich soetwas nicht schlimm finde!!

Ich war vor 3Wochen mit meiner Freundin auf einer Party wo auch gezeltet wurde, wir waren unter 13 jungs die einzigsten mädchen! da war ein Junge den ich total süß finde, aber ich habe kaum mit ihm gesprochen! bis er mal neben mir auf einer decke lag und mir total kalt war, da hat er mich gewärmt und dann haben wir eben rumgehaun... danach sind wir in ein Zelt weil es uns unangenehm vor den andren war! und dann haben wir miteinander geschlafen... es war mein erstes mal! wenn ich genau bin hab ich ihn eine halbe stunde gekannt und mit ihm 10sätze geredet... ich finde es nicht schlimm.. aber meine beste freundin sagt dass sowas billig wäre! :frown:

seit kurzem hab ich nen anderen Jungen kennengelernt, ich bin auch mit ihm zusammen... er ist total süß und ich bin auch leicht in ihn verliebt. schon am 4te Tag als wir zusammen gekommen sind hat er mich geleckt und ich hab mit ihm anschließend geschlafen...
    eigentlich würd ich mir darüber keine gedanken machen, aber meine freundinnen sagen sowas machen nur schlampen...

bin ich wirklich zu locker im thema ficken?? :kopfschue

Not Yours, 4 August 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ne schlampe würde geld dafür nehmen :tongue:

also ich sehe nichts verwerfliches in deinem handeln, solange du es willst und du auch immer auf die Verhütung und den schutz vor krankheiten aufpasst!

fractured, 4 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Nicht zu vergessen ehrlich bist und es den leuten sagst damit es dann keine hässlichen Szenen gibt.

Auserdem in dem Alter experiementiert man noch sehr gerne.
    es gibt solche und solche

Annony, 4 August 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    finde das überhaupt nich billig
    du hast halt eine sehr lockere einstellung zu dem thema das find ich ehe gut als schlecht

quichie, 4 August 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Solang du nicht mehrgleisig fährst und nicht mit jedem ins Bett steigst, ist daran nichts Verwerfliches zu finden :zwinker:

Sydoni, 4 August 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    In erster Linie geht es darum, ob du selbst mit deiner Sexualität so zufrieden bist... wenn du das bejahen kannst, gibts da kein Problem.

Bei einem solch lockeren Sexleben ist es dann aber wie bereits gesagt, besonders wichtig auf Verhütung zu achten.

Mephorium, 4 August 2006
  7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wenn es Dir Spaß macht - für mich wäre das nichts. Aber was es für mich wäre ist ja auch völlig unwichtig.

DannyMirow, 4 August 2006
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    Nein, das ist nicht billig. Es ist nicht billig, andere Vorstellungen zu haben als die meisten und es ist nicht billig zu experimentieren.
    Aber das ist doch das generelle Gesellschaftsproblem, Mädels, die mit ihrer Sexualität offen umgehen, gelten leicht als schlampen und billig, aber hey das hat sich ja zum Glück schon ein wenig geändert.
    Mach was du willst, aber versuche es nicht all zu öffentlich zu machen, behalte es für dich ohne zuviele Menschen daran teilhaben zu lassen, so lässt es sich einfach leben :zwinker:

LG
    Mira

Mirabelle, 4 August 2006
  9. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Du kanntest den Typen gerade mal ne halbe stunde...und hast dann gleich mit ihm geschlafen? Dazu war es noch dein erstesmal?

Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich heftig...die Sache mit der Beziehung ist da natürlich schonwieder was anderes.Wenn man mit jemandem fest zusammen ist,ist es doch OK wenn man schon nach 4 Tagen miteinander schläft.

Aber naja...billig solltest du dir wegen dieser Sache trotzdem nicht vorkommen,letztendlich geht jeder anders mit diesem Thema um und es gibt ja auch genug Männer die sich so verhalten.Für mich wäre sowas nichts...aber jedem das seine...

Steffen85, 4 August 2006
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich hatte mein erstes Mal mit nem Skilehrer in Frankreich und den kannte ich gerade mal ne Stunde und es hat mir auch nicht geschadet, weil ich eben auch nie diese super romantischen Vorstellungen vom ersten Mal hatte.

Mirabelle, 4 August 2006
  11. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell finde ich es in ordnung das jeder eben seine Einstellung hat. das mit dem ersten mal finde ich ziemlich krass da du ja keinerlei erfahrungen hattest und schon nach ner halben stunde jemandem wildfremden vertraut hast. Ist aber ok wenn es für dich ok war.

Würde meine Sexpartner an deiner Stelle nicht wöchentlich wechseln bzw. es nicht an die große Glücke hängen sonst hast du vermutlich recht schnell einen schlechten Ruf :-(

Verarsch niemand, dass ist wichtig und fühl du dich dabei wohl.

Gruß Sophia

Sophia123, 4 August 2006
  12. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wusste dein Entjungferer, dass es dein erstes Mal war?

[BcB]Titan, 4 August 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Um es mal mit den Worten aus "Eiskalte Engel " zu sagen:

"Man tut es, aber man redet nicht darüber." :zwinker:

Das Problem ist, dass sich ein solches Verhalten früher oder selber selbst bestraft, egal, ob es die Leute in irgendeinem Forum "zu locker" oder "gut" finden.

Ich kenne keinen einzigen Mann, der tatsächlich eine Frau zur festen Freundin haben möchte, die schon mit 16 wahllos mit irgendwelchen Männern schläft.

Ich kenne dafür viele Frauen, die keinesfalls jemanden zur Freundin haben wollen, die es ständig mit irgendwelchen Typen treibt, schlechter Ruf inklusive, der sich auch gerne mal schnell auf die unschuldigen Freundinnen ausweitet.

Die Frage ist jetzt, ob das nicht ein zu hoher Preis ist...

Piratin, 4 August 2006
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was heißt das? :ratlos:

@Topic: Mein erstes Mal verlief genau so, und ich hatte auch erst ein blödes Gefühl, aber inzwischen denke ich, dass es einfach unter "Erfahrung" abzuhaken ist und gut. Und Freunde, die dich Schlampe nennen, sind eh keine richtigen. Das, was du geschrieben hast, macht längst keine Schlampe aus.

Ört, 4 August 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Meines wisen das selbe wie rumgebissen rumgeknutscht ....^^

Keine Angst die sind nicht mit dem Baseballschläger aufeinander los. :grin:

Annony, 4 August 2006
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es für dich persönlich okay ist, seh ich kein problem dabei. wieso sollte auch jeder dieses romantisch-verklärte bild vom ersten mal haben? ich hab mir das auch nicht so vorgestellt (und es lief auch nicht so ab).

ist jetzt halt nur die frage, wieviel du auf die meinung anderer gibst. es kann ja auch ziemlich schnell gehen, dass man einen gewissen ruf weg hat...

diamond in love, 4 August 2006
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Huuh ok. Blöder Ausdruck. ;-)

Ört, 4 August 2006
  18. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    lass dir von niemandem was einreden das geht andere nicht's an und du musst glücklich sein. und in meinen augen sind leute die frauen mit ausgeprägten sexuellem interesse als schlampen bezeichnen unterbelichtete verklemmte idioten also gib da nicht's drauf und habe deinen spass

Tamara2303, 4 August 2006
  19. Not Yours
    Not Yours (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja er wusste es.... ich kenn ihn jetzt auch schon besser... ist zwar eig. egal weils schon passiert ist aber naja...

danke leute jetzt fühl ich mich echt besser :zwinker:

Not Yours, 4 August 2006
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du bist nicht billig, du entdeckst den Sex. Viel Spaß noch dabei, und lass dir keinen Dummsinn aufschwatzen! :smile:

User 13029, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...