Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich bisexuell ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Vive Maria Girl, 7 April 2005.

  1. Also..das was ich hier anspreche ist schon fast mehr als 3 Jahre her doch noch immer kann ich es nicht vergessen.

    Es gibt da ein Mädchen von dem ich eine Zeit lang regelrecht besessen war. Manchmal glaube ich, ich war in sie verliebt.

    Sie war sehr groß (ich habe selten ein so großes Mädchen gesehen) sie war auch sehr dünn und hatte ein Bauchnabelpiercing..und obwohl sie so dünn war hatte sie beachtlich große Brüste. Ich habe selten ein Mädchen mit dermaßen großen Brüsten gesehen. Es raubt mit den Verstand. Und wie sie gelacht hat...

    Ich wollte immer mit ihr zusammen sein..und immer wenn ich mit ihr redete war es wie ein Traum für mich...
    Ich musste den ganzen Tag an sie denken und habe auch von ihr geträumt...

    Vielleicht war es ja auch nur weil ich unbedingt mit ihr befreundet sein wollte..ich war nämlich eine totale Aussenseiterin und hatte keine Freunde ..alle waren gemein zu mir und haben mich total fertig gemacht.

    Aber sie war damals in ihrer Klasse selbst eine Aussenseiterin und sie war oft nett zu mir und hat mir manchmal geholfen. Sie hatte viel gemeinsam mit mir. Vielleicht hab ich mir ja auch einfach nur gewünscht ihre Freundin zu sein. Damals wurden die Parallelklassen nämlich zusammengewürfelt und ich wollte unbedingt mit ihr in einer Klasse kommen..sie war immer mit einem anderen Mädchen aus der Parallelklasse, das ich auch sehr nett fand zusammen. Ich hab ihnen immer gewunken und hallo gesagt und sie hat auch hallo zu mir gesagt und so gelächelt wie der Sonnenschein.

    Dazu muss ich sagen dass ich zu der Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt war der damals auch sehr nett zu mir war..der aber (vielleicht durch den Gruppenzwang damals) auch total gemein zu mir wurde.
    Er klaute meine Schulutenilien und stritt mit mir, haute mich e.t.c...zunächst fand ich das ganz lustig weil ich dachte er würde mich necken um meine Aufmerksamkeit zu erhalten..schließlich widmete er mir viel Aufmerksamkeit. Mehr als all den Anderen....
    Die anderen aus der Klasse ärgerten uns schon wir wären zusammen. Immer kamen diese Sprüche von wegen "Was sich neckt das liebt sich"..irgendwann gab er zu in ein Mädchen verliebt zu sein und er wollte nicht sagen welches. Ich dachte zunächst ich würde es sein. Aber ich weis bis heute nicht warum aber irgendwie dachte ich dass dieses Mädchen gut zu diesem Jungen passen würde (er hatte Latein-Kurs mit ihr..ich jedoch französich..) Ich habe ihn nie zusammen mit ihr gesehen doch ich war mir sicher er würde sie lieben. Das klingt komisch..aber ich hatte das Gefühl...

    Nun bekamen wir bekamen wir Zettel auf denen wir zwei namen schreiben sollten (aus dieser Klasse und/oder aus de Parallelklasse) mit denen wir in Zukunft in einer Klasse sein wollen. Und mit denen würden wir auch in eine Klasse kommen. Ich schrieb "Egal" auf den Zettel. Der Junge den ich zu der Zeit liebte meinte er würde das Mädchen aufgeschrieben haben dass er liebte.
    Nun kam ich in eine Klasse mit eben diesen Jungen, mit dem Mädchen und ihrer Freundin.
    Von nun an war ich tierisch eifersüchtig auf das Mädchen, obwohl ich nicht wusste dass sie sich lieben...ich war die einzige die dieses vermutete. Alle anderen dachten er würde mich lieben.

    Ich verkürze jetzt mal alles : Der Junge begann das Mädchen zu necken und mich fertig zu machen, sodass ich begann den Jungen zu hassen und zu lieben. Das Mädchen bewunderte ich irgendwie..sie war lustig und ich setze mich oft dazu wenn sie, ihre Freundin, der junge und sein Freund zusammensaßen und redeten. Sie hatten gute gesprächthemen...
    Ich wollte auch gern dazugehören.

    Das Mädchen kam nun mit dem Jungen zusammen. Und ich war besessen von ihr..ich würde gern wissen ob es nun Liebe, Sympathie oder sogar Hass gegenüber dem Mädchen war was ich empfand !?

    Ich träumte fast jede Nacht von ihr und wollte dass sie mich mag. Manche sagten ich würde ihr ähnlich sehen und nannten mich manchmal mit ihrem namen und sie mit meinem...

    Ich war auch sehr neidisch..manchmal glaubte ich der Junge hätte mich genausogut lieben können wenn ich nur dünner wäre..sie war irgendwie 1,80m und wog 60kg und ich war zu dem zeitpunkt vielleicht 1,70m und wog 68 kg,,,
    Und der Junge machte mich oft fertig wie dick ich doch sei..
    Jedenfalls verließ dieses Mädchen nach einem Jahr die Schule...

    Es gibt da noch ein anderes Mädchen dass ich schön finde. Das is ungefähr ein Jahr her...sie war auch sehr groß und dünn..sie war auch sehr nett zu mir und redete oft nett mit mir. Sie ging in die Parallelklasse und wir redeten oft über Musik da wir die selben Bands hörten..auch hier kann es die Sehnsucht nach Freundschaft sein..aber sie sah auch verdammt süß aus...

    Noch immer träume ich manchmal vom erst genannten Mädchen...

    Inzwischen gehe ich auf eine andere Schule. Ich habe mich in kein Mädchen mehr "verliebt"..und habe auch gute Freundinnen und bin keine Aussenseiterin.

    Manchmal sehe ich einen Jungen den ich süß finde aber traue mich nicht ihn anzusprechen..
     
    #1
    Vive Maria Girl, 7 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und sonst nix? Nur hübsch finden? Oder attraktiv? Keine sonstigen Phantasien? Ich find manche Mädels auch süß, manche auch erotisch. Im Bett würd ich aber keine haben wollen. Und selbst wenn du dich in ein Mädchen verlieben solltest: Wär das schlimm?
     
    #2
    Numina, 7 April 2005
  3. Doch einmal hatte ich die Fantasie ich hätte mit ihr und dem Jungen einen Dreier..und macnhmal auch sexuelle Aktionen mit ihr. Es hat mich aber nicht erregt..sondern..nur beflügelt.

    Manchmal hatte ich auch echt schräge Fantasien wie z.B sie umzubringen und so..sehr krank...und das nur damit ich den Jungen für mich hab :angryfire

    Wie gesagt es ist schon mehr als drei Jahre her aber ich kann es noch immer nicht vergessen :flennen:
     
    #3
    Vive Maria Girl, 7 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würd ich dir aber raten. Vergiss es einfach... :zwinker:
    Es war wohl nur eine Mischung aus Neid und Bewunderung, keine Liebe. Und um ihr gedanklich näher zu sein die Phantasie mit dem Dreier. Und wohl auch als Eifersucht, weil du angenommen hast er liebt sie, und du mitmischen wolltest. Geh raus und such dir einen süßen Freund :smile:
     
    #4
    Numina, 7 April 2005
  5. Okay....schön..ich versuchs zu vergessen doch leichter gesagt als getan :zwinker:
    und was sagst du dazu dass ich bisher nur Jungs süß fand die total wie Mädchen aussehen ?

    Ich finde Muskeln, kantige Gesichter und kurze Haare an Jungs total unattraktiv..

    Und ich finde Augenschminke und Nagellack total cool an Jungs..

    Auch mag ich so harte Jungs nicht sondern mehr so Sensibelchen... :engel:
     
    #5
    Vive Maria Girl, 7 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Daran ist doch auch nix auszusetzen. Dann nimm halt so einen wenns dein Geschmack ist :smile:
     
    #6
    Numina, 7 April 2005
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    *auch mal was dazu sagen will, damit das hier nich zum dialog wird* *gg*


    Eine sehr interessante und verworrene geschichte die du da zu erzählen hast, aber auch wie novalina bin ich der meinung, dass es sich nicht um liebe zu einer Frau handelt!

    Auch ich war wie du lange Zeit ein aussenseiter, habe keine Freunde gehabt und war oft allein!
    Von daher kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir ging! Ich würde die Zuneingung zu diesem genannten Mädchen einfach als erfahrung hinnehmen! Und solltest du wieder mal ein mädchen süß finden und dir wirklich sicher sein dass du sie liebst, ist das wirklich nichts gegen einzuwenden, denn frei nach dem Motto: "Wie die Liebe hinfällt"

    Einige halten mich für schwul, weil ich mir auch von Männern ein Bild machen kann (soll heißen, ich sage offen, wenn ich einen Mann attraktiv finde, oder nicht), dennoch kann ich mir nicht vorstellen jeh mit einem Mann etwas anzufangen!
    Viele frauen die ich besher kennen gelernt haben kommen damit nicht klar, vielleicht bin ich deshalb verdammt ein single zu sein!? :/

    Freut mich aber dass du dein Leben jetzt einigermaßen in Griff hast, mach was daraus, du hast nur das eine!!

    LG
     
    #7
    webfighter, 7 April 2005
  8. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Es könnte alles sein, daß du von dem Mädel geträumt hast, könnte deswegen sein, daß du dich mit ihr identifizieren wolltest.

    Ansonsten sollte dir von der Berschreibung der Kerle die Gothic-Szene ziemlich zusagen. :zwinker:
     
    #8
    Burzum, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisexuell
Sakura1511
Kummerkasten Forum
18 November 2016
14 Antworten
Karottenkrieger
Kummerkasten Forum
11 Mai 2016
12 Antworten
Prometheus545
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
34 Antworten