Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin ich BLÖD???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackie, 17 April 2006.

  1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich hab folgendes Problem:
    Also ich bin mit meiner Freundin seit mitte Dezemer 05 zusammen.
    Sie ist mir an Silvester fremdgeganen. Dann, in meinen Augen, an ihrem Geburstag im Februar mit nem Stripper wo sie n Private hatte.
    Also nur den Private aber des is für mich zu viel!! So des von Sylvester hab ich erst kurz nach ihrem Geb mitbekommen von Freunden (NICHT von IHR). Dann halt tierischen srtess gehabt aber ich hab gemeint komm wir probieren es.
    Jetzt hat sie vorletzten Freitag ihr schriftl. Abi fertig gehabt und abends war dann natürlich auch Party!ich war auch da. Sie voll wie n Eimer hat mit nem Kupel von ihr getanzt. Bis hier kein Problem. Bis ich dann gesehen hab wie die beiden sich gegenseitig befummeln und fast auf der tanzfläche vögeln. geküsst haben sie sich allerdings nicht!
    Mach ich weiter oder lass ichs?? Ich liebe sie wie die Sau aber des Vertrauen is halt super im Arsch! Bis jetzt läufts weiter...Bin ich
    bescheuert mich 3x verarschen zu lassen?

    Bitte um schnelle Hilfe!!
     
    #1
    Blackie, 17 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    omg..
    3x in so kurzer zeit, dann noch während du dabei bist... ich mein hallo ?! das muss schon net sein, dass man mit nem andren so intensiv tanzt wenn der freund dabei is...

    mach schluss... oder willste dir das weiter antun?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 17 April 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir wäre das auch zu blöd...was hat sie den zu den ganzen "vorkommnissen" gesagt?
    vielleicht solltest du nochmal mit ihr reden (wenn du ihr tatsächlich noch eine chance geben willst) und sagen, wenn du das noch einmal mitbekommst, dass dann schluß is.
     
    #3
    miezmiez, 17 April 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schiess sie in den wind....
    das wird keine liebe sein von ihrer seite aus, weil sonst tät sie so was nicht machen.
     
    #4
    gyurimo, 17 April 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    schieß die olle in wind ..
    wie wärs mit nem bißchen selbstwertgefühl und selbstachtung?

    bist du dir selbst so wenig wert, dass du denkst, du hättest keine bessere als so eine verdient?
     
    #5
    Fireblade, 17 April 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    gott, schieß sie ab, wie is sie denn drauf!
     
    #6
    Ört, 17 April 2006
  7. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie is zum thema beziehungen sehr unerfahren-->sprich ich bin der erste mit dem sie ne Beziehung hat. Klar keine Entschuldigung.
    Des an Silvester tut ihr leid. Die anderen beiden Sachen:
    Stripper: Hat sie gesagt es tut ihr wahnsinnig leid, aber sie hat nicht gedacht, dass sie mir damit weh tut.

    Abifeier: Sie meint für sie war des nichts, nur bissle spaß.

    Ich weiß das ich micht so verarschen lassen sollte. und eigentlich hab mich immer gesagt einmal und dann is schluss. aber mit ihr is das irgendwie was anderes.

    etit: sie hat gesagt sie trinkt kein Tropfen alk mehr. Sie war an all den drei ereignissen voll.
     
    #7
    Blackie, 17 April 2006
  8. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    DERE!

    Ja, du bist blöd oder bescheuert, egal was besser zu dir passt!
    Aber nur wenn du eine Beziehung brauchst mit Vertrauen und du es so bleiben lässt!


    Vögl sie no einmal und dann sag tschüss, so würds ich machen!
    Weil ihr is es eh wurscht, ob du sie liebst oder net
     
    #8
    DanielW86, 17 April 2006
  9. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ok .. im normallfall .. wäre ich rational würde ich sagen: schieß dasmädel ab ..

    aber letztlich liebst du sie ja wie du sagst ..
    aber ich glaube sie ist einfach malnicht dankbar genug dass sie dich hat , bzw. sich nicht bewusst was sie an dir hat.

    mach ihr das klar .. geh auf völligen kontaktabbruch OHNE erklärung .. lass sie sich 4-5x anrufen vielleicht versteht sie dann was es heißt wenn man dann doch nicht alles auf abruf haben kann.

    das mädel , so scheint es , ist sich ihrer sache zu sicher..die braucht mal ne klare ansage .. auch wenns weh tut.

    du bist n ziemlich ungehobeltes arschloch - so wie du dich hier präsentierst .. wie soll man so einen eintrag bitte ernst nehmen?
     
    #9
    JYMMC, 17 April 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Bist Du dumm oder tust Du nur so?


    soll sie halt mit ihrer ganzen Stufe rummachen. Du würdest anscheinend trotzdem mit ihr zusammen bleiben wollen was?

    Denk mal nach und scheiß aufs Herz. Hier ist Köpfchen angesagt.
     
    #10
    MrEvil, 17 April 2006
  11. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Mach du das gleiche, schau wie sie dann reagiert, und endschuldige dich dann auch bei ihr, und sage dann auch du wüsstest nicht, dass das ihr weh tut!

    Na lieb, so ein schöner Spitzname, ja ich bin halt direkt!
     
    #11
    DanielW86, 17 April 2006
  12. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Fool me once - shame on you
    Fool me twice - shame on me
    Fool me thrice - da hilft nur Tequila....

    Nee, ich würd ja sehr dafür plädieren, sie abzuschießen. Sie scheint mit dir machen zu können, was sie will. Das kann es echt nicht sein. Such dir lieber ne neue, bessere!
     
    #12
    RobotChicken, 17 April 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Is immer sehr leicht gesagt. Leider kann man nicht immer aufs Köpfchen hören, wenn das Herz nunmal überwiegt.

    Klar, das was sie gemacht hat is total scheiße. Sag ihr halt, dass dich das total verletzt hat. Anscheinend merkt sie das ja nicht. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie in Zukunft solche Sachen unterlassen. Sie ist dir doch "nur" einmal fremdgegangen, hab ich das richtig verstanden? An Silvester. Und was war mit dem Stripper? Hatte sie mit dem was oder hat er halt nur seinen Job gemacht und da rumgestrippt? Also an deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du das voll scheiße von ihr findest, dass das Vertrauen im Arsch ist und sich das erstmal langsam wieder aufbauen muss. Und wenn sie dann da nochmal irgendwas in der Richtung macht, dann würde ich Schluss machen, denn verarschen lassen sollst du dich nicht. Is halt schwierig. Dir kann niemand sagen, was du machen sollst. Wenn du meinst, dass du sie so sehr liebst, dann bleib mit ihr zusammen und schau, ob sies wirklich bereut und wie wichtig ihr das ganze mit dir ist.
     
    #13
    Jolle, 17 April 2006
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    es gibt eine Grenze an Schmerz und leid die man ertragen kann,sodass irgendwann mal der Kopf die überhand gewinnt und diese Schmerzen beenden wird.
     
    #14
    MrEvil, 17 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    naja,versuch halt ,ob sie es hinkriegt nicht mehr so viel zu trinken,aber große hoffnungen hab ich irgendwei nicht bei der sache!
     
    #15
    Sonata Arctica, 17 April 2006
  16. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ihe Mädels haben ihr zum 19 ein Private geschenkt.
    Sprich sie war allein mit dem Stripper. Ich weiß nicht ob da mehr war. Auf jeden Fall is allein der Private zu viel.
     
    #16
    Blackie, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BLÖD
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2014
20 Antworten